Titel: Wie immer Probleme im FF
Text: [...]Im FF funktioniert es wie es soll, doch im IE gehts nicht, [...]
Was geht denn nun wo nicht??
Titel: Wie immer Probleme im FF
Text: [...]Im FF funktioniert es wie es soll, doch im IE gehts nicht, [...]
Was geht denn nun wo nicht??
Ich glaube nicht das das geht...
Das Bild das deinen Onlinestatus anzeigt ist ja von ICQ und ich glaub nicht das du dann iwann aendern koenntest...
ja mach irgendwie ne Staretseite und dann mit Links zu dann euch und euren Aufgaben, ueber das Boot, vll en paar Fotos, ...
OK - danke soweit...
Und wie war das nun mit der include.php?
@ Ronald - ich glaube so beruehmt wird meine Seite dann doch nicht das ich die mehrsprachig aufbauen muss, wird nichts kommerzielles...
Sooo, jetzt will ich es auch mal versuchen meine erste Homepage mit PHP und so zu erstellen...
Da hab ich jetzt erstmal ne Frage, wie startet man?
Bei HTML geht das ja meisst iwo so man startet mit ner Tabelle oder mit nem Frameset...
Und wie startet man bei PHP??
Dann hab ich noch (ne vll doofe) Frage... in allen Tutorials die ich gelesen hab wurden nur die Funktionen erklaert, aber nicht wie man konkret damit eine Webseite macht... wozu is z.B. die (mir wichtig erscheinende) include.php Datei zustaendig und braucht man die unbedingt???
Baum
die forum url funktioniert net
Hehe... toller Satz...
es funktioniert. (der punkt heisst satz zu ende, alles toll, klappt alles) leider immer noch nicht (dann wohl doch nicht ^^)
Aber... Wenn die Anker nun funktionieren (oder auch nicht) und dein Problem geloest ist (oder auch nicht), wobei sollen wir dir dann helfen??
The page cannot be found.
Beim GB ist ein grosser unnoetiger Scrollbalken da, den mag ich nicht...
Auch das auf einmal das Logo verschwindet wenn man auf nen anderen Menuepunkt klickt ist verwirrend...
Edith: Gibt der Seite mal nen ordentlichen Titel, nicht das da oben beim Browser immer "index" oder "contact" steht...
ok, du hast PHPKit, das macht die ganze Sache schon mal nicht soo einfach xD
das Leichteste waer es einfach das Forum von PHPKit zu nehmen...
Ansonsten muesste das eig klappen wenn du im Admin Menue auf Link verwalten gehst und dann bei URL einfach die Forumsurl reinkopierst...
Aber ich denke im heutigen Internetzeitalter ist bei eigentlich jedem JS aktiviert...
Die schwarze Farbe beim Hover wuerd ich aendern... man kann das schwarz gar nicht lesen...
Schreib doch den Text aufs Bild
ich wuerde die farbe der links ueberarbeiten, die werbung wegmachen (oder so das die nich stoert) ,...
Also bei mir hat es im Vergleich zu anderen Seiten etwas laengerer gedauert... ich weiss aber nicht wie aussagekraeftig das ist, da ich hier in den USA bin...
Schoene Seite, mir gefaellts...
nur ich wuerde den Rand bei den Fotos wegmachen...
Also fuer sowas hab ich mal ne Zeit lang Vegas5.0 benutzt und bin damit sehr zufrieden gewesen... ist schon ein besseres Programm aber wenn du den Film einfach nur grob ein bischen schneiden willst und ein paar kleine Standardeffekte einfuegen willst reicht wahrscheinlich auch schon Windows MovieMaker... den solltest du (bei XP jedenfalls) schon kostenlos aufn PC haben.
Warte doch mal ab, es ist doch erst ein Tag vergangen seit seinem letzten Beitrag...