Beiträge von jogi

danke für die tips, habe beides durchlaufen lassen, hat aber nicht den erhofften efekt gebracht. es muß doch aber irgendwo reingeschrieben sein damit dieses skript ausgeführt wird, in der reg oder in einer ini datei ?

help me please,

meinen i-explorer hats erwischt, ich habe unter der startseite ein adresse eingbügelt bekommen die ich nicht wieder loswerde. ich kann zwar die adresse ändern, aber beim zweiten aufruf wird wieder die wilde adresse angezeigt und geladen. wo und wie finde ich den eintrag in den weiten der explorer und wie werd ich den scheiß wieder loß ?

bitte helft, das nervt unheimlich zumal, dort auch weiterleitungen eingetragen sind die durch zufallgenarator auf die blödesten sites zeigen.

schweinkarm is auch dabei.

es handelt sich um ( hxxp://find-on-the-net.com )

wer kennst sich aus ?

danke im voraus

hallo admin, danke für den tip

ich habe meine reg. aufgeräumt und die meldungen sind sei zwei tagen nicht mehr vorhanden. den fehler habe ich auch gefunden. ich habe trotz norten sec. zwei werbe pops gehabt die ich in den werbeblocker per hand eingetragen habe. dabei ist wohl die serverkennung nicht mitübernommen worden, somit hat der browser eine verbindungf aufgebaut, und konnte keine rückmeldung an den server geben weil der port geschlossen ist. :?

hi simi,

natürlich kannst du zwei lagen übereinanderlegen, das diese dann wandern und sich übereinanderschieben ist unwahrscheinlich. wenn es dir aber sicherheit gibt solltest du beide lagen mit einander verbinden. das kannst du machen indem du einfach die untere bahn im ganzen verlegst und die obere in 50 cm streifen schneidest und dann einfache mit packetklebeband an den rändern fixirst, die andere bahn wie bein tapezieren nahtlos anlegen und klebeband drüber. das wars.

viel erfolg, :wink:

hallo engelchen26

leider gibt es keine möglichkeit im nahhineien deine kanten nach unten zu bekommen.

ich nehme an es ist klicklaminat, da gebe ich dir den rat erst die ganze bahn die eingelegt werden soll an den stirnseiten zusammen zu setzen, natürlich nicht durch schieben sondern einhebeln, (feder in die nut schräge ansetzen und nach unten drehen), dann das gleiche mit der langen bahn. sollte mann dann am besten zu zweit sein. sollte das dann immer noch so sein ist das laminat nicht ordentlich gefertigt, die nutstücke sind zu lang, dadurch stoßen sie zu weit in die federseite, dadurch das sie im material natürlich schwächer sind heben sie sich an, der druck der auf dem material lasten muß ja weg, und das get nur nach oben.

so ich hoffe das hilft.
    viel erfolg

hallo mathias,

erstmal muß ich dem zweiten gast, recht geben, eine einbruchsanleitung ist das in jedem fall, egal ob von innen oder außen der zylinder bearbeitet wird, dabei spielt es keine rolle ob die schraube entfernt wurde oder nicht.

Aufbohren ist schon der richtige wegn anders geht es nicht du mußt nur wissen wo du bohren mußt, damit du die kleinen federn die die schließung ansteuern zersörst, dann kannste mit einem schlüssel oder einem streifen aus einer dose den zylinder drehen, wenn es nicht gleich geht mit einem gummihammer auf den zylinder klopfen damit sich durch die erschütterungen die stifte bewegen. dauert etwas geht aber. oder die brutale methode, kauf dir einen 8 mm HSS bohrer ( muß schon so einer sein, sonst kommste nicht durch die legierung ) und bohr alles was unterhalb des schlüsselschlitzes ist weg, damit reumste federn, stifte und alles beiseite und du kannst den schließbart mit einem nagel in position drehen.

so das könnte mann machen, aber das hab ich dir natürlich nicht gesagt, is ja nich ganz in ordnung, und übrigens alle sachen und deine zeit kannste dem vermieter in rechnung stellen, weil, die mietsache ist durch ein nicht funktionierendes schloß unbrauchbar, und nicht versicherbar !!!!

Hallo krieg das problem nicht in den griff, brauch bitte mal hilfe.

mein i-explorer meldet seid kurzem
    Server Error in '/RandomSites' Application.
    ich habe xp/norten internet sec/ laufen. adaware habe ich bereit zwei mal über die platte laufen lassen.
    jedesmal wenn ich den i-explore aufrufe ( egal welche Site ) meldet sich das programm:
    wenn ich es wegklicke ist es nach ca. 2 min. wieder da.
    im einzelnen sind folgende meldungen angezeigt:

Runtime Error
    Description: An application error occurred on the server. The current custom error settings for this application prevent the details of the application error from being viewed remotely (for security reasons). It could, however, be viewed by browsers running on the local server machine.

Details: To enable the details of this specific error message to be viewable on remote machines, please create a <customErrors> tag within a "web.config" configuration file located in the root directory of the current web application. This <customErrors> tag should then have its "mode" attribute set to "Off".

<configuration>
    <system.web>
    <customErrors mode="Off"/>
    </system.web>
    </configuration>

Notes: The current error page you are seeing can be replaced by a custom error page by modifying the "defaultRedirect" attribute of the application's <customErrors> configuration tag to point to a custom error page URL.

<configuration>
    <system.web>
    <customErrors mode="RemoteOnly" defaultRedirect="mycustompage.htm"/>
    </system.web>
    </configuration>

wie krieg ich das in Griff :?: :?: :?: :?: :?:

danke fir hilfe

hallo gast,

ein paar tips wenn es denn nicht zu spät ist, ich bin tischler und rate dir folgendes. nimm den teppich raus, fülle die unebenheiten mit ausgleichsmasse, niviliert sich selbst. das heist anrühren und einfach auskippen geht bis zu einer höhe von ca 1,5 cm gibt auch was das mehr ausgleichen kann. ist aber sehr teuer. das laminat sollte wirklich auf einem glatten ebenen untergrund verlegt werden. bei grüßeren dellen im unterbau würde er sich sonst beim begehen ständig durchbiegen, dadurch werden die verbindungsstellen stark beansprucht und es bilden sich feine risse. dort nimmt das laminat dann feuchtigkeit vom wischen auf und zelegt sich dann in seinen einzelteile. so, auf den vorbereiteten fußboden legst du dann eine pu folie oder korkmatte, darauf das laminat. ganz wichtig du mußt zu jeder wandseite min. 1 cm luft lassen damit sich der boden später ausdehnen kann, mann rechnet pro meter mit ca 2-3 mm dehnung ( je nach laminat ). mach das unbedingt. wenn du ein grüßeres fenster im zimmer hast nim lieber etwas mehr. durch die sonne wächst das zeug enorm.

so nun viel spaß

hallöle,

also die umrandung is die umrandung is doch klar. die metalleinfassung um das glas ist fest mit der ceranplatte verklebt. da gibts nur ein beim hersteller anrufen und fragen ob es ersatz gibt. ( kostet ca. die hälfte vom neuen feld, plus techniker) oder dir is die umrandung mit kaputtgegengen weil deinem bekannten der topf aus der hand gerutscht ist und dabei das ceranfeld auch noch gerissen ist. dann ist das glasbruch und wenn das mitversichert hast zahlt das deine hausrat. aber eigentlich is ja deinbekannter schuld und dann darf sein haftpflicht ran. 8)

also du hast zu wenig fuge zwischen wand und laminat boden.

da hilft nur abschneiden und zwar rundrum. das kannste mühsam mit einem scharfen stecheisen machen, stück für stück abstechen. zweite alternative ist du wetzt zum baumarkt oder wergzeugverleih und besorgst dir eine schattenfugenfräse ( Lamello oder Maffel) aber achtung die schlitztiefe einen millimeter kleiner als laminatstärke einstellen. sonst geht das fräswerkzeug durch den estrich drauf, und das ist nicht billig. so dann die fußleisten ab und immer an der wand lang mindesten 10 mm luft muß sein. und da dein boden jetzt schon wellen hatt mußt du kleine büchertürme auf den wellen bauen, oder deine frau ne woche da abstellen. silikon gehört ins bad und nich als dehnungsfuge zwischen fliese und laminat. schön eine übergangsschiene besorgen auch hier genügend fuge einbauen.

so viel spaß beim schnippeln :?

hallo,

also wenn du das laminat auf den teppich verlegst, bekommst du mit sicherheit probleme, egal ob lang oder kurzer flour, das material ist zu weich. bei verleimtem laminat bricht der leim an den fugen durch die trittbelastung (du biegst bei jedem schritt den boden durch) beim klicksystemen platzen dir die ecken weg weil der boden auf 100tel milimeter gefertigt wird. der unterbau solte aus korkmatten oder schaumstoffbahnen sein. diese sind trittfest und lassen nur eine minnimale dehnung zu. der unterbau hat eigentlich nur die aufgabe das der estrich nicht am laminat scheuert und es bei jedem schritt knirscht.
    bei einigen laminaten sind die schaumstoff rücken bereits aufgebracht, so das du den uneterbau weglassen kannst.
    und wenn ihr den boden verlegt zu JEDER wand min. 10 mm fuge einbauen. das zeug dehnt sich wahnsinnig aus. so nun viel spaß. :?

Hallo ich bin neu im forum,
    erstmal finde ich das echt klasse hier, ich hab eschon viel interessante beiträge gelesen.

jetzt zum problem ( für mich jedenfalls )

ich suche einen flaggengenerator. ich habe zwar jede menge animierte flaggen gefunden, aber die ich suche ist nich dabei und eine möchte ich auch selbst erstellen ( von unserem Pfadistamm ). weiß jemand wo es sowas giebt ( für wenig geld ) oder kann mir jemans drei flaggen anniemieren ???

danke für die hilfe :?