Beiträge von FireDuck

Um auf einige Anfragen zurück zu kommen poste ich folgende Aussage gerne nochmal Öffentlich :

Wir bieten Webspace und Traffic kostenlos an, wir möchten kein Geld dafür.
    Anscheinden haben viele User schlechte erfahrungen damit gemacht wie z.B mit Nebenkosten durch verursachten Traffic.
    Dies ist aber nicht bei uns so, wir bieten Ihnen das an und halten uns auch daran.

Grüße
    FireDuck

Hallo zusammen,

Ich habe eigentlich kein wirkliches Problem, ich habe ein kleines Programm entwickelt was verschiedene Banner rotieren lässt. Quasi ein kleines Werbe-tool womit man über eine Datei gesteuert seine Werbung auf allen Seiten laufen lassen kann.

Jetzt habe ich mir dort einen kleines extra heute eingebaut um die User zu animieren auf die Banner zu klicken. Und zwar wenn man auf ein Banner klickt, erscheint das Banner nicht mehr. Soll heißen -> Keine Werbung mehr auf den Seiten.

Da ich leider nur den IE zur Verfügung stehen habe um dies zu testen wollte ich nur mal lieb Fragen ob event auch andere von euch dies mit anderen Browsern testen können.

Wäre dann auch nett um eine kleine Rückmeldung. Danke schonmal im vorraus

Hier der Link -> http://www.dsk-soft.de/test_023a.php
    ( Zur Info : Ich verdiene nichts daran das ihr jetzt auf das Banner klickt )

Grüße
    FireDuck

Hallo zusammen,

Ich würde gerne etwas von meinen Webspace an Programmierer abgeben die auch etwas größere Projekte herstellen vergeben.

Ich habe auf einen meiner Server ( ich besitzte mehrere ) etwa 4 GB Platz und unendlich Traffic.
    Datenbank ist auch kein Problem wenn ihr euch mit SQL auskennt.

Davon würde ich gerne kostenfrei etwas abgeben, falls fragen sind könnt ihr euch ja gerne melden.

info@DSK-Soft.de

Oder für mehr Infos hier -> http://www.DSK-Soft.de

Hi,

Zu Driver :

Dieses Design ist von uns, es steht nur SOL Design dort drunter weil unsere Grafiker unter diesem Namen arbeiten.

Zu sejuma :

Bislang bist du der erste der mir dies sagt, könntest du event nähere Angaben dazu machen was du für einen Browser benutzt ?
    Werde das dann dementsprechend weiterleiten.

Grüße
    FireDuck

Hallo,

Vor einiger zeit hatte ich bereits meine Seite einmal vorgestellt.
    Damals bekam ich einiges an Positiven Aussagen was das Design der Seite betraf.
    Trotzdem muss ich jetzt sagen das ich das alte Design verworfen habe und ein neues Design mit Hilfe meines Teams an den Tag gelegt habe.
    Ebenfalls sind alle Scripte überdacht worden und z.T verändert. So können wir sicher stellen das alles seine Ordnung hat und auch funktioniert.

Daher würde ich gerne meine Seite jetzt auch euch offen legen und zur Allgemeinen Kritik frei geben.

Bewertet bitte alles !

DSK-Soft.de

Dankeschön

Hallo zusammen,

Ich bin der Betreiber einer kleinen Internetpräsens namens "DSK-Soft". ( http://www.dsk-soft.de )

Die DSK-Soft entwickelt für alle Nutzer im Internet Präsensen, sogenannte Homepages. Diese Präsensen entwickeln wir von grund auf mit unseren Kunden und bringen die Seiten somit zustande. Wir entwickeln ebenfalls Scripte aller Art in der bekannten Programmierersprache php. ( in Verbindung mit mysql ).
    Unsere Auftragsbücher sind aktuell gefüllt / Aktuell 5 laufende projekte.

Da die DSK-Soft im Deutschsprachigen Raum noch nicht groß bekannt ist bieten wir nun Kostenlosen Speicherplatz auf unseren Servern an.
    Im gegenzug möchten wir die komplette Werbung auf den Seiten gestalten dürfen sowie einen Link ins Impressum setzten.
    Was wir auch gerne möchten ist das die Jeweiligen Seiten über eine von uns gestellte Sub-Domain gehen/geleitet werden. Diese würde dann in etwa so aussehen -> NAME.dsk-soft.de
    Kosten für den Betreiber der Seite liegen bei 0 €.

jeder der Intersse an diesem Angebot hat, kann sich gerne bei uns melden. Allerdings möchten wir keine Illegalen Seiten haben die dem Deutschen Gesetzt in irgenteinerweise in Konflikt kommen.

Kontakt zur DSK-Soft :

E-Mail - info@DSK-Soft.de

ICQ - 489-256-404

Hallo,

Ich würde gerne mal vor einer größeren Menge von Usern meine Seite Bewerten lassen.

Die DSK-Soft bietet Kostenlos eine große Anzahl von Scripts zum Download an.
    Ebenfalls bieten wir viele Generatoren die alles mögliche - Von Popups über Navi-Leisten bis hin zu htacces - generieren.

Ebenfalls bieten wir an websiten für User zu Programmieren.

Hier einmal der Link.

http://www.DSK-Soft.de

FireDuck