Beiträge von Mario1990
-
-
langsam sollte hier mal das thema beendet werden ps: es gibt kein unterschied
-
das is kein spam, sonst hätte ich jetzt nicht so ne geschichte über mein schlimmstes erlebnis geschrieben
-
hi leute, was war euer schlimmstes erlebnis in euren leben?
meins war das vor meinen augen jemand ertrunken ist (kein scherz) ich bin ja in der DLRG und ich war so zufällig am rhein (das war letztes Jahr) und jemand is ins wasser gesprungen und da ja die strömmung im rhein so stark ist, ist er vor meinen augen ertrunken, ich konnte ihn leider nicht mehr helfen weil wenn ich hinterher gesprungen wäre, wär ich jetzt wahrscheinlich auch tot!
-
-
naja eigentlich gibts einen...
-
da hab ich ja mal wieder ein schönes thema veranstaltet hier nochmal das ergebnis = es gibt kein unterschied
-
was sollen wir genau damit machen? etwas genauer beschreiben!
-
Zitat von Anna1234
hey! ich muss für die schule rausfinden, wie das radio die signale überträgt, aber überall ist das immer nur so total kompliziert beschrieben und ich (9. klasse) kann das nicht verstehen. hat das vielleicht schonmal jemand gemacht und könnte mir das erklären?
es sind sozusagen magentische signale die in den strahlen sind
-
danke ich probiers mal blos jetzt im moment is der server down^^
-
ich wollte ja einfach nur mal fragen ob hier im forum jemand is der da wohnt^^ sollte kein flirt sein und kein spam, war nur ne frage ok also niemand hier der da wohnt
-
hi, was is der unterschied zwischen halb leer und halb voll?^^ ergebnis= es gibt keinen
-
Zitat von axel.busch
ich bin total verzweifelt, habe auch schon alle Foren durchwühlt, aber seit letzter Woche kann ich keine MVCD mehr brennen.
Habe den Haken bei StandardCD brennen entfernt, also so wie immer !aber wenn ich den Film in die linke Leiste rüberziehen will....wird der Film analysiert jedoch ganz am Ende schließt sich das Programm mit der Fehlermeldung: "nero hat ein Problem festgestllt und muss beendet werden!"
Was nun? Habe mir schon deinstalliert, Clean Up tool benutzt ., Update auf Nero 7.8.5.0 etc !
Früher ging es iimmer aber aufeinmal nicht...
Bitte um Hilfemöglicherweise könnte auch dein brenner defekt sein
-
es is ein allgemein forum^^
-
Zitat von Martin279
Ich glaube er meint das hier:
Hallo ich bin ein super link der dir ein horizontales Menü beschert ! Klicke mich !!!
jo genau sowas
-
-
-
hi, ich bräuchte ein code da wo die navigation oben ist also wagerecht. kann mir jemand einen machen weil ich krieg das net gebacken? wäre nett
-
-
Zitat von vbtricks
Salut,
lass es mich so sagen: Es ist eine von den besseren Playa-Seiten.
Die Punkte, die driver erwähnt, sind nicht ganz so stark ausgeprägt wie bei anderen.Das Menü hat mich ungemein abgeschreckt, die Buttons sehen zwar nett aus, wenn das Menü aber dadurch zwei Bildschirm-Höhen einnimmt, ist es zuviel des guten.
Wenn du am Ball bleiben willst, schau dir unbedingt XHTML und CSS an, dann bist du nicht mehr auf Baukasten angewiesen und dein Ansehen hier im Forum wird schlagartig dazugewinnen ;).
Stefan
cool danke ich werde es probieren