Hi, wenn du eine Höhe von 100% angibst bezieht sich das auf den Inhalt in dem Element. Also links zu ende...Menu zu ende.
In dein #menu gehört nicht margin:0 sondern margin:auto;
Gruss Didi
Hi, wenn du eine Höhe von 100% angibst bezieht sich das auf den Inhalt in dem Element. Also links zu ende...Menu zu ende.
In dein #menu gehört nicht margin:0 sondern margin:auto;
Gruss Didi
Hi, möchtest du 2 verschiedene Bilder miteinander "verschmelzen"? Das geht
mit CSS
.bild1 {background:url(deinegrafik);
position:relative; top:50% left:50%;
width:deine Grösse;
height:deine Grösse;}
die html dazu:
<div class="bild1"></div>
Das funktioniert aber nicht im IE
Besser wäre du machst dir die Grafi mit Photoshop..
Gruss Didi
Hi, sollte man als Moderatorin nicht ein wenig schlichten ? Auch wenn das eine Kackseite ist, representierst du in diesem Moment dieses Forum. Ich denke das macht es Newbis, mit noch schlechteren Kenntnissen, nicht grad einfacher.
Zu denen ich einige aus dieser Diskussion hier auch zähle.
Gruss Didi
Hi, wo die Links hinführen steht im alt tag. Und für den dusseligen IE habe ich auch noch einen title tag.
Aber es kommt auch noch eine Infobox.
Zitatdas design find ich auch nicht besonders...
zum Glück kann man über Geschmack nicht streiten
Gruss Didi
Hi, so meine Frau will auch eine Homepage, ich habe michmal an das Design gemacht. Kritik erwünscht , wird aber rigeros gelöscht
klick
Gruss Didi
BG = BackGround...
Bei dem schönen Menue würde ich einen schlichten blauton als Hintergrund nehmen..
Gruss Didi
So nu bin ich auch eingelogt
Das da oben war von mir..
Hi Ryan
Gruss Didi
Hi,
schöne Seite, gefällt mir sehr gut . Alles drin was rein gehört .
-einziger Punkt von mir: räum mal deinen Quelltext auf!
Gruss Didi
Hi,
bei diener Schrift "Veranda" brauche ich sehr viel auf dem Bildschirm.."g" für so eine Veranda...gröhl.
Die Schrift heiss Verdana!!
Gruss Didi
Hi,
Ich denke auch , dass zum Thema "grün weiss" besser grün weiss passt und nicht grün rot..
--ein wenig krass .."Tod und Hass dem Fk..usw"
solche Sprüche machen sich nicht gut auf einer Fanseite.
Gruss Didi
Hi,
die Seite gefällt mir ganz gut, bis auf 2 Sachen:
- schreib alles in englisch oder alles in deutsch ...Fotos und Me und Home und Schkuss das beisst sich .
-derin Impressum ist keins .
ansonsten...
Weiter so
Gruss Didi
Hi,
ich würde die Seite, da sie noch relativ einfach gestaltet ist, nicht mit einem Frameset machen. Ist nicht schön.
Versuch dich in CSS .
Schau ausserdem einmal hier
Valide ist nicht alles, aber ein sauberer und fehlerfreier Quelltext erleichtert dir deine arbeit sehr.
Das Thema ist klasse,
Gruss Didi
Hi,
hm ist erstmal nur ne reine Html Seite. Design gleich Null
Der Hintergrund ist schon mal ein Anfang. Versuch doch , wenn du ,was ich sehr gut finde, alles "per Hand" machen wiilst, CSS einzusetzen. Das ist für nen Anfänger zwar erstmal eine Lern und vorallem Lesesache aber es macht riesen Spass wenn man die Ergebnisse sieht.
Deiner Navi würdest du mit wenigen Schritten gleich ein viel besseres Aussehen geben...
Gruss Didi
Muuuaaahh ...gebe hier gute Ratschläge und vergesse selber mich einzuloggen
die obige Antwort ist von mir
Gruss Didi
Hi,
das ist im Prinzip schon richtig,. Nur ist es bei Forenseiten meist so, dass es ein fertiges Skript oder Layout ist und die meisten nur ein wenig am Design feilen.
Das hat mit "coden" nicht viel zu tun.
Eine schöne handgemachte Seite finde ich viel interessanter da kann man noch richtig Fehler suchen, das macht Spass und fordert den Webmaster.
PS du hättest aber keinen neues Thema aufmachen müssen, diese Problematik haben wir hier schon
Gruss Didi
Hi,
Design ist ok, dunkel mit dem orange das passt.
-Impressum fehlt.
-einige Rechtsschreibfehler
ansonsten stimme ich Rocco zu grossen Teilen zu es gibt sehr viele unnötige Foren..
Gruss Didi
Hi,
was mir zuerst auffällt, das Impressum fehlt.
Der Header ist für meinen Geschmack zu gross geraten, vielleicht die Schrift ein wenig kleiner.
Einige Links gehen noch nicht.
Ansonsten ganz gut gelungen.
Ich nehme mir nachher nochmal Zeit für den Code.
Bis denne Gruss Didi
Hi,
wenn man, egal auf welchen, einen Link klickt, ist im nächsten Fenster die ganze Navigation verschwunden. Ich muss immer wieder auf die Startseite zurück. Das nervt auf die Dauer deine Besucher.
[url='http://www.error.crew.eu.tc'][/url][url='http://www.error.crew.eu.tc'][img]http://home.arcor.de/jakobus7/error.crew%20sachen/banner/1.jpg[/img][/url]
"lol" super Signatur
Gruss Didi
Hi,
hübsche Seite, freundliche Farben.
sehr gelungen.
Vielleicht das "KLJB-VELLERN" mit in die darunter liegende Grafik integrieren und dann den ganzen Head etwas mehr nach oben.
Man muss dann auf der Startseite nicht mehr scrollen und die Seite wirkt ein wenig kleiner.
Ansonsten, klasse Arbeit.
Gruss Didi
Hi,
Super Google...
sucht mal "die trude forum hilfe" Platz 1+2
und nu wieder zum Thema zurück!
Gruss Didi