Von deinen beiden Vorschlägen würd ich FriendsLounge bevorzugen… Das klingt nicht so sperrig.
Beiträge von PeterPan
-
-
Naja, jede Frau tickt ja anders… Meine Freundin würd sich wahnsinnig übe ein paar Games freuen. Sie bestellt sich hier ganz oft selbst welche. Aber im klassischen romantischen Sinne liegt man mit sowas wie Halsketten wohl nie verkehrt
-
Ich recherchiere grade in die Richtung und bin noch ein bisschen hin und her gerissen zwischen kostenfreien Anbietern und "günstigen" Bezahlanbietern. Bei Bildagenturen, wie zB Polylooks, kriegt man lizenzfreie Bilder auch schon recht günstig und die Qualität ist halt schon sehr gut, soweit ich gesehen hab.
Ich browse aber gleich mal die Liste hier im Thread durch.
-
Hmm ich würde persönlich keinerlei Aussagen machen. Du bist nicht dagewesen und kannst zu dem Fall gar nichts sagen. Sollen deine Nachbarn doch Anzeige gegen Unbekannt erstellen wenn sie irgendein Problem haben. Du stehst da nicht in der Pflicht irgendwas zu sagen. Wer sagt denn das deine Nachbarn nicht lügen und es war jemand anderes und Du nachher deinen Kumpel in die S.... reitest.
-
Klar wäre sowas nochmal möglich.
Es muss nur genug Zeit verstreichen.
Drama repeats. -
Kannte die Videos noch nicht. Sehr witzig! Das mit der Schreibmaschine
-
"Stereo Total" sind unvergessen! Noch immer geile Musik.
-
Ich drucke mir auch meine Auszüge bequem Zuhause aus mit Star Money.
Hat schon was so ne Online Banking Software.
Mir wurde es damals von meinem Bankberater empfohlen. -
Man kann sich ja auch inzwischen andere Programme auf's Handy packen ausser nur die vom Hersteller mitgelieferten.
Gibt's da irgendwo ein Archiv wo vielleicht die meisten freeware Programme für Handys downloadbar sind oder wo sind die am besten zu kriegen?
Und habt ihr selbst Drittanbieterprogramme auf'm Handy (und wie sind sie so?) oder lasst ihr da die Finger von?Danke schon mal:)!
-
Wenn ich den FAQ Eintrag auf der Kaspersky seite richtig verstehe, geht ein Upgrade auf die2009 Version ohne neuen Schlüssel, solang man einen von der 7 hat, der noch nicht abgelaufen ist,...
Yup. Finde das doch recht eindeutig formuliert:
"
Migrationsbedingungen für KIS 2009. Die Bedingungen sind abhängig von der Frist des Lizenzvertrags. Bei gültiger Lizenz für die Produkte gilt:
- KIS 6.0, KIS 7.0 – Sie können Ihren geltenden Aktivierungscode (Schlüsseldatei) für die Migration auf eine neuere Version benutzen;
- KAV 6.0, KAV 7.0 – Sie müssen eine Lizenzverlängerung mit Gutscheincode erwerben."
Also: KIS geht, KAV nicht :). -
Hat jemand Erfahrung mit Threatfire?
Das ist ja zum "dazuinstallieren" zu nem anderen Antivirenprogramm gedacht und ich überleg grad, ob das nicht echt mal Sinn macht, weil's ja speziell helfen soll neue Viren und Bedrohungen zu erkennen, wenn sie auch noch nicht allgemein bekannt sind. Und so schnell wie momentan neue Sachen auftauchen klingt das ja mal nach ner klugen Lösung.
-
Zitat von marcel.ahrensfeld
cooles spiel, aber wird mit der zeit langweilig : - (
Find ich auch. Allerdings muss ich zugeben, dass mich der Ehrgeiz bei sowas immer packt, auch mal in die Highscore Top 10 zu kommen . Bisher kein Erfolg.
-
Addy ist wirklich gut. Lehrplanorientiert und fördert den Spass am Lernen.
Ich habe sehr gute Erfahrungen damit gemacht. Viele Eltern denken immer, dass sie ihre Kinder mit so etwas überfordern, aber gerade jetzt nach der PISA-Studie, ist Finnland wieder der Sieger und die fangen bereits im Vorschulalter an, den Kindern z.B. Englisch beizubringen.
Kinder sind im Vor- und Grundschulalter lernfähiger als jemals wieder in ihrem Leben.
Da kann es nicht schlecht sein, das auch zu fördern.
Einen Einblick in das Addy-Angebot findest Du hier
Hoffe ich konnte Dir helfen -
Zitat von Alaine
An meiner Situation hat sich so sonst nicht viel geändert. Naja, eigentlich schon, aber im Moment wollen mir alle einreden, ich könnte ja nix und ich soll doch in eine Klinik! Aber die aus der Ambulanz sagt, das wär Quatsch und das ginge auch ohne Klinik!
Ein grundsätzlich guter Tip: Hör auf die Profis!
Ich kann auch nicht beurteilen, ob die in eine Klinik gehörst - wenn ich mir da also Sorgen machen würde, oder Du, wäre der beste Vorschlag nur erstmal die Leute aus der Ambulanz zu fragen.
ZitatAber irgendwie versteht keiner, dass ich mich in der Wohnung erdrückt fühlen würde!
Dann lass mich mal mein Verständnis ausdrücken - wenn ich alleine bedenke daß ja gesagt wird man soll ein dezidiertes Schlafzimmer haben, damit man automatisch ruhiger wird, wenn man zu Bett geht ...
[Blockierte Grafik: http://img86.imageshack.us/img86/4926/userbar1fc8.png]
-
Tja, so ein Programm ist vermutlich billig und korrespondiert hervorragend mit den Anbietern gewisser Telefonnummern, die ja um die Zeit auch bevorzugt Werbung schalten ...
-
Schlimm ist nur, wenn man unter gleichaltrigen falsch eingeschätzt wird, wenn die alle das selbe Alter haben. Ich hab mal Mecker gekriegt als ivch der einzige war, der ohne Ausweis ins Kino durfte
-
James Bond läuft Und sobald 007 die Welt gerettet hat, geht's ins Bett.
-
W.................
-
I love Christmas!
-
@ Dark Echt genial!