Beiträge von shadow13nova

Hi Leute,
    habe gerade mit PHP angefangen und würde gerne mal so ne kleine Page bauen. Bin aber leider auf ein Hinderniss gestoßen. Ich weiß das man per include Befehl Inhalte in eine Zelle einer Tabelle laden kann. Allerdings nicht wie das in verbindung mit Buttons(mit Hyperlink) funktioniert.

Möchte eine Internetseite (index.php) mit einer Zelle für navigation, und eine andere als Anzeigefenster erstellen. Wie schaffe ich es jetzt das wenn ich jetzt auf z.B. Infos klicke das dann auch info.php per include geladen wird?

Bei HTML habe ich das Problem mit einem I Frame gelöst. Das sieht allerdings in php nicht so schick aus mit diesen hässlichen Scrollbalken.

Wäre sehr nett wenn jemand mich erleuchten könnte, am besten mit einem kleinen Beispiel.

Mit freundlichen Grüßen,
    Shadow13Nova

PS: Ich weiß das ist eher eine lächerliche Frage, brauche aber ohne langes wälzen bald eine Antwort.

Hi Leute!
    Ich habe jetzt schon einige Internetseiten gemacht, komme aber immer auf ein Problem. Beim drüber fahren über Grafiken, Buttons oder sonst was wird immer die Adresse meines Webspace unten in dieser Infoleiste angezeigt. Wie bekomme ich es hin das dort steht was ich will`? Oder zumindest die Internetseite statt der Pfad auf meinem Webspace?

THX im Vorraus! Shadow

Hi Leute,
    hat jemand ein Plan wo ich ein kostenloses Programnm zum convertieren von Musikdateien kriege? Es müsste auch Dateien kleiner machen da mein Webspace nur 1,4MB Dateien verträgt.

Bitte um Hilfe!

THX Shadow