biite um Feedback, danke
Beiträge von Pascha92
-
-
achso sorry, habe ich nicht richtig gelesen...
-
-
ja ich sehe es, das template ist im IE unter anderem nich zentriert und die navi wie schon gesagt, zu weit unten, nur leider kann ich dir da auch nicht helfen, da ich keine ahnung von IE Korreguren habe.
Würde mich aber auch dafür interessieren...? -
achso meinst du das...
ja der code könnte hinhauen
-
soll das heißen, du willst das Fenster drucken, sobald es gezeigt wird???
Der Browser hat doch eine Druckfunktion...
-
Ich hab auch mal Firefox und IE verglichen ich sehe keinen Freiraum, es ist alles identisch, wenn du einen Freiraum siehst setz mal einen screenshot rein, wo du den entsprechend makiert hast
-
Eine Frage suchst du jetzt einen Editor, welcher Schreibfehler anzeigt, oder einen ganz normalen??? Habe Phase 5 HTML-Editor ist auch Freeware.
-
1. Menu werd ich sofort bearbeiten!
2. War ein Denkfehler von mir wird gelöscht
3. Wieso würdest du die Bilder im Header wegmachen???
4. Ich hab das eben noch mal nachvollzogen, bei mir läuft alles nach Plan, News is im Menü dann auch nicht weg!
5. ok werds bei späteren arbeiten versuchen, lasse dies hier aber in einer Datei
6. Hab ich auch schon öfter gelesen, nur warum?? kannst du mir das verraten? -
ich habs jetzt nochmal mit firefox 2 probiert, nachdem ich die flüchtigkeitsfehler entfernt habe.(aber ich glaube nich das es daran liegt... oder?? egal
es funktioniert auch sobald ich das fenster maximiere kannst ja auch mal schauen. Vllt. findest du ja auch verbesserungsvorschläge.... -
da hat driver recht, die Scrollbalken werden automatisch eingefügt!
Du musst wenn schon in deinem Inhalt nur so viel reinschreiben, dass der Scrollbalken nicht eingefügt werden muss, oder du nimmst ihn in den Kauf.
du kannst eigentlich nur einen Textraum erstellen, sodass der Raum weiß ist (z.B) und sich vom Hintergrund absetzt.und in deinem code speer erkenn ich eigentlich nur das Grundgerüst, abgesehen von den Meta daten