Beiträge von michalex32

Hi,

ich versuche zu Zeit verzweifelt mit Photo Impact 10 meine Bilder den Hintergrund wegzunehmen.

Nur ich habe anscheint ein Programm gekauft, was das wohl nicht kann.
    Kann mir jemand sagen welches Programm Transparente Bilder gut erstellen kann.

Folgende Programme habe ich auf meinen Rechner

1. Photo Impact 7 und 10
    2. Jasc Photo Shop

aber irgendwie bekomme ich das auch nicht hin, mit den Transparenten Bildern.
    Eigentlich will ich nur den Adler der Hintergrund einfach nur weg.

Vieleicht kann mir jemand sagen welches Programm ich nehmen soll, um die Bilder auf einfache und schnelle Art und ohne mühe Transparent zu machen.

Über euere Hilfe wäre ich dankbar.
    Wie bekomme ich diesen schwarzen Hintergrund weg.

Gruß
    michalex

Hallo,

bin auf der suche nach einer schönen Schriftart um Buttons besser zu beschrift. schaut euch bitte mal die buttons an http://www.edp-germany.com
    und mir gefällt einfach die schrift nicht viel zu undeutlich alles, verschwommen am liebsten hätte ich eine verwaschene schrift, vieleicht hat jemand eine gute idee wie ich diese etwas mißlungene schriften in was gutes umwandeln kann.

Ich danke auch schonmal alle im voraus

michalex32

Moin Mic,

nimm SP2 runter unter Software komplett runter lass die Kiste runter fahren 5 Minuten warten dann hochfahren und sehen wass passiert wenn dann immer noch der Fehler da ist.
    SP1 runter nehmen und prüfen ob es dann der Fehler immer noch da ist, sollte der Fehler wenn du das SP1 immer noch da ist.
    Treiber neu installieren, SP1 installieren und dann müßte der Fehler weg sein.

Ich mußte SP1 runter nehmen denn Treiber neu installieren, und dann SP1 wieder neu installieren.

Wenn das nicht geht, dann melde dich nochmal.

gruß
    michalex32

Hi Mic,

das Problem liegt nicht in Direct X, das ist diese blöde SP2 ich hatte eine GeForce die dann auch Probleme machte,
    Nimm SP2 runter, Treiber komplett runter nehmen, und neu installieren.
    SP2 das Service 2 Pack ist sowiso nichts.

Wie gesagt mach nichts an deinen Direct nehme das SP2 runter das gleiche Problem habe ich auch gehabt, keine Probleme mehr.
    SP 2 hat sich in jeden Treiber irgendwelche komischen Einstellungen vorgenommen.

Ich kann das nicht verstehen das man alles was von Microsoft kommt gleich installieren muß, ich habe Lehrgeld gezahlt keine Probleme mehr.
    Seit SP2 unten ist.

gruß
    michalex32

Nimm das SP2 runter und installier neu, wenn noch Probleme sind dann überlege ich mir was.

Dann suche ich dir einmal einen guten Treiber

Hi Sarah,

ich empfehle dir auf jedenfall ein Impressum zu schreiben, Rechtsanwälte die sehr viel Zeit haben surfen durch das Internet, und da sind einige Herren darunter, die dich dann abmahnen, ob Privat oder Gewerblich mach es sparst dir wirklich viel ärger.

Der Mensch ist so, und gerade Juristen sind sowiso allgemein komische Menschen, ich bin mit Rechtsanwälten außer meinen eigenen mit keinem klar gekommen.

Sind halt juristen.

gruß
    michalex32

Hallo,

ich bin gerade dabei und etwas vor dem verzweifeln,
    in dieser Zip Datei die ich angehängt habe, will ich die gelben Buttons mit einen Javascript einen mousover Effekt bekommen.

Die Button sollen so nebeneinader bleiben, doch wenn ich dieses Java Script einätzen will wird alles durcheinander geworfen.

Weiß jemand wie ich das hinbekomme das einfach nur die Buttons leuschten die Beschriftung der Buttons mache ich später.

Die gelben Buttons sollen so bleiben wie sie sind und nicht sich verändern
    Sie sollen dann rot aufleuschten, ich möchte es gerne als Javascript machen.

Viele Grüße
    michalex32

Moin Moin,

ich bin bei einen zweiten Projekt zu machen,
    das mit den Tabellen habe ich soweit verstanden, jetzt versuche ich mal Buttons zu entwerfen die mit Javascript leuchten sollen.
    Die Buttons hänge ich eimal heran.

Als Hilfe das gelbe Button ist das Standart Button was in meiner Projekt auf der Homepage ist das rote soll dann aufleuchten wenn man darüber geht.

Ich möchte es diesmal mit Javascript Probieren, kein CSS kann mir jemand genau erklären wie ich das hin bekomme.

Habe es zwar schon versucht doch leider ohne ergebniss.
    So wie man es mir erklärt hatte mit zei Grafiken anlegen hat es nicht funktioniert

Und was ist mit dem Ordner "Temporary Internet Files"?
    Der wird nämlich nicht automatisch gelöscht wenn ich in meinem Browser den Cache leere. :sympa:
    Sonst kann man nur hoffen, dass sich der Partner nicht so gut mit dem Computer aus kennt. :lol:

Hi Shila,

den Ordner müßtest du auf der Festplatte finden einfach Inhalt löschen, frag mich aber bitte nicht wo ich habe es selbst nur aus einen Forum.

gruß
    michalex32

Hi ,

wenn dich jemand ärgern will, der wird sich immer wieder neu Anmelden,
    ich würde mich IP Adressen nicht so beschäftigen, ein richtiger Profi der Surft heute Anonym und dann siehst du sowiso keine IP.
    Ob nun im Messanger als auch woanders.

Und im MSN Mesanger kann ich mir das auch garnicht vorstellen.

Es ist reine Zeitverschwendung und außerdem wenn du die hast was nützt es dir wenn er an irgend einem Fremden Rechner sitzt, rein Rechtlich gesehen kannst du heute nur jemand belangen, der auch unsinn baut.

Deshalb ist es wirklich Zeitverschwendung sich mit dem Thema IP zu beschäftigen wie Student 25.

Gruß
    michalex32

Hallo,

IE ist viel zu gefährlich Browser nehmen die nicht so bekannt sind ist immer am besten Mozilla , Opera und Co.

Internet Explorer ist der am unsicherstern auf Platz 1

Hallo Ronald,

du das ist ja schon höhere Gewalt, welche Pläne hast du denn noch Ronald.
    Ich hoff du hast keine Leichen im Keller :D

Nichts für ungut Ronald :megalacher:

gruß
    michalex32

Hallo

ich habe die frage eigentlich noch nicht beantwortet bekommen.
    Ich habe ein Kontaktformular und will immer noch versuchen das die Felder ausgefüllt werden muß.

Doch ich kann das Formular auch schicken ohnen Inhalt.

Kann mir jemand sagen, wie ich die Felder dazu bekommen das sich ein Fenster öffnet und dann mekert wenn die Felder nicht ausgefüllt werden.

http://www.edv-petrat.de/Kontakt.html

es gibt doch bestimmt einen Code damit alle felder dieses Formular ausgefüllt werden müßen.

gruß
    michalex32