edit
wenn fragen sind ,könnt ihr gerne posten.
gruß
edit
wenn fragen sind ,könnt ihr gerne posten.
gruß
Hi leute
Gesucht wird ein grafiker für ein neues Logo für mussiccycle,leider muss dieses ehrenamtlich passieren, es wird auch keinerlei komerz mit dieser seite betrieben.
es ist ein richtiges webradio mit GVL und GEMA Lizenz.
Wäre toll wenn sich jemand finden würde.
Wenn interesse bitte per bin melden.
Ausschreibung
Logo für MusicCycle Radio
MusicCycle Radio benötigt ein neues Logo, das in Verbindung mit einem Relaunch der Website das bisherige Übergangslogo ersetzen soll. Außerdem wird der grafische Relaunch auf dem Erscheinungsbild des neuen Logos beruhen.
Dafür suchen wir einen (Hobby-)Grafiker, der uns auf hohem Niveau jedoch ehrenamtlich unterstützen kann und will und Spass an kreativer Teamarbeit hat.
Das neue Logo soll folgende Anforderungen erfüllen:
Das Logo soll aus einer Wort- und Bildmarke bestehen, die sowohl gemeinsam wie auch getrennt voneinander eingesetzt werden können müssen.
Das Logo soll problemlos um einen Slogan (z.B. „das Gute-Laune-Radio“) ergänzt werden können
Das Logo soll in Farbe wie auch in Schwarz/Weiß gleichermaßen gut verwendbar sein
Das Logo soll auch klein gedruckt / abgebildet gut erkennbar sein.
Das Logo soll das Radio und sein Programm angemessen widerspiegeln und soweit möglich Bezug auf den Namen des Senders nehmen.
Schlichtheit geht vor künstlerischem Freiheitsdrang
Wir bitten um die Einsendung von vier Entwürfen, wobei...
sich zwei Entwürfe als Idee am bisherigen Übergangslogo orientieren sollen,
und zwei Entwürfe frei der Fantasie des Künstlers (im Rahmen der oben gesetzten Vorgaben) überlassen bleiben.
Abgabevorgaben:
Mindestgröße A5 entsprechend
300 dpi
Abgabe nach Wahl als gif, jpg unkomprimiert, bmp oder pdf
Jedes Logo jeweils einmal in Farbe, in Graustufen und in schwarz/weiß
Die Rechte am Logo gehen auf MC-Radio über (unser Teamgedanke ist hier maßgebend).
Sollte eines der Logos offizielles MusicCycle Radio Logo werden, wäre eine weitere Zusammenarbeit wünschenswert, etwa als externer Grafikdesign-Partner, dessen Name (auf Wunsch mit Link) in unserem Impressum aufgenommen werden kann. Unter Umständen ist auch eine Integrierung als festes Team-Mitglied möglich, falls Interesse besteht.
hallo
alle projekte von mir wurde eingestellt.
lg gruß
hi
3 leute haben die seite gemacht kann man auch unten lesen
zb steht dort cre-arts.net
Internetdienstleisungen
Thomas Heydel
wie auch immer im vordergrund steht die selbsthilfegruppe deswegen auch das thema hier
gruß voli
Hier trifft sich die Internet-Selbsthilfegruppe Narkolepsie. Interessierte, Erkrankte, Ärzte und Wissenschaftler aller Fachrichtungen, Juristen, alle die uns helfen können und wollen sind herzlich Willkommen. Wir möchten Gedankenaustausch, gegenseitige Unterstützung, Wissen sammeln und verbreiten. Und gegenseitig aus den Federn holen und leben. Kontakte kann man im Forum knüpfen, auch Informationen anderen zugänglich machen. Im Kalender finden sich Veranstaltungen, im Forum Gedankenaustausch, Wissen und Fragen.
Wir sind offen für alle, die Narkoleptikern helfen möchten, die sich mit dieser Erkrankung und ihren Auswirkungen beschäftigen. Gern unterstützen wir Selbsthilfegruppen und andere bei Ihrer Arbeit, z.B. durch Verlinkung, Veröffentlichungen und vielem anderem mehr. Reden wir darüber! Zusammenarbeit auf Augenhöhe wird angeboten und ist gewünscht.
joa würde ich auch sagen .
was genau zeigt er dir denn an?
könnte genau so gut falsches passwort sein
hi
ich finde die werbung rechts im portal nen bischen sehr breit
mehr wie 200 würde ich dafür nicht ausgeben
und der cpu in der kiste ist mehr oder weniger steinalt und grafik onboard ....
dann überleg mal wenn du ihn zb für 250-300 bekommt und mit nem E6600 aufrüsten möchtest (ca 200 euro) biste schon bei 450-500 euro
es gibt aber schon e6600 systeme für 580 euro ... "neu"
gebraucht ist immer so ne sache ...
hm gibt ja auch foren für webmaster usw usw
also man müßte es nicht unbedingt für gäste sperren ist doch egal ob einer nen forum hat oder admin ist.
vieleicht möchte sich auch jemand informieren weil er ein forum aufmachen möchte oder ähnliches
also ich würde es auf machen aber das müßt ihr ja selber wissen
gruß voli
bischen sehr leer hättest ja erstmal nen monat warten können bis ein paar beiträge vorhanden sind
ne gehostet ist es bei ebyte die domain ist bei strato , ich probiere es dann man aus mit dem code
hi leute
so:
ich sponsor ja jetzt eine domäne die sache ist die wenn die auf das wbb2 forum umleite auf die index.php oder portal.php ist das css weg (das design )
wenn ich es ohne index.php oder portal.php verlinke geht keinen themen verlinkung soweit klar ? ja ok.
so hab dann bei strato angerufen so und der sagt : eine index.php auf dem space machen dann einen metarefresh tag rein und dann auf diese extra index.php verlinken und gut is !
gut habe ich gemacht : jetzt KANN ich auf die index.php verlinken wenn auch über umwege aber die topic verlinkung geht immer noch nicht also der browser bleibt auf der xxxx.de domaine und geht nicht auf die hoster domain wie zb: http://www.volente.kilu.de/smf/index.php
zum testen : http://www.comhilfe-forum.de (egal in welchem thread oder ähnliches man ist es steht immer http://www.comhilfe-forum.de im browserfenster )
aber die seite ist doch nicht in einem frame drin ? oder doch ?
ich hoffe ich wurde verstanden und mir kann jemand helfen
hast du test´s an verschiedenen tagen gemacht ?
also einfach ist das nicht
habe selber eins und man muß echt schon dran bleiben sonst wird das nichts .....
du kannst dir auch mal hijackthis runterladen und dann deine log bewerten lassen
jeder soll das machen was er meint , die einen schreiben fast jedem das sein board sinnlos ist ,andere wieder haben lust ein forum zu betreiben und versuchen es mal
ich glaube nicht das es sind und zweck dieses forum ist jemanden zu sagen der absoluter neuling oder anfänger ist das sein board sinnlos ist oder das thema des forum sinnlos ist . dann würden gar keine neuen ideen oder ähnliches mehr endstehen
....
das was gut ist da sind die poster nicht zu sehen ,das was nicht so gut ist usw usw
da sind immer die selben mit der gleichen negativ bewertung zu sehen ...
an den thread ersteller >
du machst hier eine umfrage für eine wirklich leere seite, du hättest vieleicht eine umfrage machen können" wie findet ihr meine idee" aber welche bewertung erwartest du denn für das leere forum,portal,community ?
es macht doch viel mehr spaß ein seite vorzustellen wo auch schon ein bischen vorhanden ist,dann wartet man halt noch 4 wochen mit der vorstelllung
hi danke , ich gucke mir das gleich mal an
hi leute
ich mußte von einer minute auf die andere gestern meinen serven wechseln
jetzt ist das problem das man nur topicdaten bis 3,3 mb hochladen kann aber mein backup ist 5,39 mb
kann mir jemand sagen wie ich das bakup hochladen kann ?
so das ich es auch verstehe und realisieren kann?
danke im voraus
gruß voli
soweit ich weiß besteht noch kein impressumspflicht für private leute
und der disclaimer ist auch erfunden
hab mal viel drüber gelesen ............
ZitatAm 1. März 2007 sind das neue Telemediengesetz (TMG) und der 9. Rundfunkstaatsvertrag (RStV) in Kraft getreten. Die Impressumspflicht ist danach nur für rein private Homepages vom Tisch.
"Ich kann Ihnen gleichwohl versichern, dass die für die Kontrolle der Impressumspflicht zuständigen Dienststellen in Deutschland nach meinen Kenntnissen nicht daran interessiert sind, eindeutig private Homepages von Amts wegen auf die Einhaltung der Vorschriften zur Anbieterkennzeichnung zu überprüfen ... Ich kenne aber auch nach sieben Jahren "Impressumspflicht" keinen einzigen Fall, in denen ein wirklich "privater" Homepagebetreiber diesbezüglich mit einer Aufsichtsbehörde Probleme bekommen hätte ..."