Beiträge von volente

hi, nachdem mir mit dem login problem niemand helfen kann nicht mal der board doc.
    hab ich zum testen nochmal ....

auf einem extra server nochmal phpbb installiert und bekomme nach dem
    anklicken auf "installation fertig stellen" diesen fehler :

Zitat von xXx_BaSStar_xXx

volente,

warum rechtfertigst du dich immer
    haarklein mit deinem Forum wenn es um das
    Thema geht? Ich hab doch garnix gesagt...

ok :D ist ne gedankenbrücke das die leute halt nicht soviel oder noch keine ahnung haben . :roll: gut das du das sagt ,dann passe ich mal nen bischen auf ^^

ja teilweise haste schon recht, ich zb hab mir bei meiner seite schon was gedacht. würde auch gerne viel mehr machen aber es dauert halt weil ich da einfach noch nicht so durchsteige . ich mach ja learning bei doing ^^

edit ich kann mir nicht mal eben nen portal für phpbb proggen dafür fehlt mir die erfahrung deswegen nehme ich nen mod aber das läuft auch noch nicht so rund ...

ich finde nicht gut wie ihr hier postet .. hab ich auch in nem anderen tread schon mal gepostet.!!!!!!

jeder hat irgendwie angefangen !

man kann ja nicht sofort alles wissen zumal ich hier genauso angemacht wurde als ich
    noch ein rapidforum hatte.

ich kann euch nur raten auf dem teppich zu bleiben ......

und sie hat zb die banner schon weggemacht also ist es ihr nicht egal was ihr hier postet :!:

hi

ich hab dir ja auch schon das mit den bannern in den foren gesagt sowas macht man einfach nicht,vor allem diese 2 money banner.

man sollte auch am anfang nicht so viele foren machen sondern erstmal ein paar, man muß die ja auch irgendwie füllen

das forum ist ja erst 3 tage alt mal gucken wie sich das endwickelt

gruß daniel

hi

ich würde gerne die linke spalte auf meiner portal seite schmaaler machen , hab schon nen paar sachen probiert bekomme es aber nicht hin. vieleicht könnt ihr mir ja helfen

hier könnt ihr die spalte sehen http://www.volente-online.de.pn

danke schonmal :D