Beiträge von volente

hm glaube irgendwie nicht das die karte kaputt ist eher unwahrscheinlich ....

bzw alles was nach dem laden vom xp logo passiert ist selten hardware . würde sie nicht funktionieren hätte sie auch öfter nach dem anschalten des pc´s nicht funktioniert

geht die tastatur noch wenn der bildschirm schwarz ist?
    (einfachmal gucken ob sich bei dem drücken der num taste noch was tut )
    dann kannst du sehen ob er wirklich normal weiter läuft oder der pc sich "festgefahren" hat ;)

bildschirm ganz schwarz ? auch kein courser links oben in der ecke?

ich würde es mal mit einem neu aufsetzen von xp probieren oder vorher nochmal hijackthis virenscan/spywarescan

Zitat von T0b3

Selbst zusammenbauen ist viel günstiger und besser als so ein Kapitalismusmist wie Alienware..

was du damit wohl sagen willst? :roll:

also ich halte es für keine gute idee wenn man noch gar keine erfahrung mit hardware hat ,mal eben nen pc selber zusammen bauen :?

du kannst es bei alternate machen dort kannst du den auch konfigkurieren ,stell dir dort einfach mal was zusammen .. und poste es dann hier

http://www.alternate.de/html/includeSt…ersInc&Level1=&
    (der builder zeigt auch an wenn was nicht passt)

Ich würde einen Intel nehmen ...!

ich würde an deine stelle diese ganzen partnerseiten wegmachen die bringen in den seltensten fällen was

ansonsten schon gut gefühlt weiter so

edit wenn du mal größer wirst 100 user oder so, besorg dir einen kostenlosen webspace zb http://www.kilu.de und richte dir dort dein forum ein ,weil forencity sehr wenig möglichkeit bietet ....!

das wirste merken wenn du mal an den support geraten tust ,wirst du auf jede 2 frage als antwort bekommen : forencity bietet die funktion nicht an

man kann für 10 euro ein datenbackup bekommen also man braucht nicht mehr alles neu machen

hm ich habe einen haß auf forencity ^^ "liebe admins ich bin überall, ihr habt euch damit keinen gefallen getan. lol aber das ist ne andere geschichte......

hey genau so dachte ich es mir auch ^^ es ist so :

es sind nur die grünen für den 5.1 sound eingerichtet die bunten also blau,orange,grün sind für andere sachen .

danke für deine hilfe

hoi

hab nen kleines problem mit einer aureon 5.1 soundkarte und zwar wenn ich ein teufel 5.1 system anschließe ist zb subwoffer normal dann ist 1 front mit bass,ein front wieder normal usw usw

hab irgendwie alles probiert bekomme es aber nicht hin hat einer ne idee?

es sind 1 mal orange, 1 mal blau , 4 mal grün

normal mache ich es ja mit organge,blau,grün aber dann kommt gar kein sound

und handbuch von der karte finde ich nicht mehr :oops:

das ist schicksal würde ich sagen^^

gib mal volente bei google ein :lol: ich bin überall ^^ meine alte domain ist "noch" auf der ersten seite......

mach das foto was du im logo hast mal nen bischen blaser ,möglich das es besser ausieht

Zitat von PC-Friends.de

Es regt mich aber auf, wenn solche Leute wie xXx_BaSStar_xXx und volente nerven... naja... ich höre dann mal auf! :roll:

- Back2Topic -

du hast damit angefangen vor allem hast du in diesem thread damit angefangen wofür der thread ersteller am wenigsten kann.

und erzähl nicht, weil ich was geschrieben habe ,du wolltest das so sonst hättest du diesen kommentar nicht geschrieben :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:
    kann man eindeutig rauslesen ! von wegen spam usw ...! spam ist es gewesen mich persönlich in diesem topic anzusprechen.

so um zum thema zurüchzukommen dein download archiv ist auf jeden fall eine super sache :wink: :!: :D

du muß dir halt das forum erstmal grob aufbauen wir können dir ja nicht sagen was du in die foren schreiben sollst.

und änder die schrift ,also mir tut das weh in den augen ...! kann ja nicht von vorteil sein wenn ich mich mit meinen gesunden augen schon anstrengen muß.....!

das design finde ich gar nicht so schlecht ,mal was anderes ,die schrift-farbe ist nur zu blas da solltest du eine anderen nehmen

edit ist das ein eigener skin weil unten nur ein copyright zur forensoftware phpbb ist

?

schlecht ist es auch gar nicht ^^

mir gefällt z.B diese forenliste nicht einfach zuviel würde nie auf die idee kommen dort was zu suchen oder gar zu lesen .... da sind sie foren an sich viel übersichtlicher

und ja du kannst einiges mehr bieten wie ich ,ist ja nicht zu übersehen :)

edit insgesamt schönes forum auf jeden fall !