hm kannst du mal aufhören mich zu verfolgen
ich kommentiere auch nicht jeden post von dir den du machst und laß endlich mein forum in ruhe
hm kannst du mal aufhören mich zu verfolgen
ich kommentiere auch nicht jeden post von dir den du machst und laß endlich mein forum in ruhe
so von den leuten her ist es ein nettes forum , ich bin dort auch angemeldet
Zitat von adminvolente,
Dann musst Du uns halt hier treu bleiben
na klar
jojo sah auf den ersten blick aus wie wbb ,endschuldige mich vielmals
hm ich bin mit meinem forum zufrieden ,müssen zwar noch mehr informationen rein aber das ist in arbeit. portal kommt auch noch .....
hab ich habe poster bzw leute die jeden tag kommen und posten
was ich mir leisten kann und was nicht kannst du wohl kaum beurteilen aber aus welchen grund sollte ich mir kostenpfliche lizensen holen? vieleicht irgendwann mal ,aber erst mal gucken wie sich das endwickelt
Zitat von PC-Friends.deSchau dir mal dein Forum an Ich sag nur
Domain zu verkaufen weil ich jetzt ne andere hab.
Außerdem ist das ganze unter http://www.pc-friends.info , http://www.pc-friends-forum.info und http://www.pc-friends-wiki.info zu erreichen. Schon die ganze Zeit! Und dieser Post soll nicht als erneute Vorstellung gelten, da noch nichts fertig ist, wie man sieht! Ich schreibe es nur hier, damit diese Unterstellungen aufhören
Aber ich will ja nicht verbieten, euch jetzt darüber schon zu äußern!
boar bist du unverschämt unglaublich
so mein junge das ich mich bei dir angemeldet habe bzw dir helfen wollte scheint dich gar nicht interessiert zu haben , stattessen machst du mein forum runter
weißte was der unterschied zwischen uns beiden ist ? mir würden 100 user reichen du willst 5000 haben aber am besten nichts dafür tun. und lol bulletin kann ich mir auch installieren was anderes hast du bis jetzt nicht gemacht na gut jetzt haste wbb
boar regt mich das jetzt auf
und lol ich hab 1 hobby forum und DU Versuchst irgendwas großes zu machen bist aber nicht wirklich in der lage .......!!
jo schade hätte mich auch interessiert
der thread kann normal closed! bin schon länger nicht mehr bei dem forenhoster ........!
nichts los aber total voll werbung , konnte mir das blinken der banner nur ne minute reinziehen.!
hm pc-friends ist mitlerweile auch wieder offline , und die domain zu verkaufen
ich hatte mich da angemeldet um ihn vieleicht etwas zu unterstüzten aber naja jetzt ist es mir auch egal ..............! wäre ich ihm nicht egal gewesen hätte er mir wohl ne email geschrieben das die seite wieder off ist !
zumal du mich auch mal gefragt hast ob ich dir helfen kann
lächerliche sache das ....!
peace
ich finde das logo passt gar nicht und lol das erste was ich lese ist was über kfz
mal sollte das forum wenigstens ein bischen aufbauen bevor man es irgendwo vorstellt
ich finde es total unübersichtlich bzw einfach zu voll mit irgendwelchen links usw an der linke seite
hm erwarten. es ist rein privater natur ,bzw ein hobby-forum . also keine werbung,kein shop oder ähnliches ,und ich möchte halt user ansprechen ,die freude am pc haben,probleme mit software/hardware haben.
wäre schön wenn ich ein paar mehr mitglieder bekommen würde aber habe auch einen festen poster-stamm zwar klein aber kommen immer gerne zu mir
ich bin kein profi aber versuche aber immer mein wissen aufzufrischen was mod/s und das grafische betrifft
hab es mitlerweile auch wieder ein wenig verbessert
gruß daniel
ich finde es nur nen bischen überladen. (das hab ich dir ja schon in deinem forum gesagt)
ansonsten gefällt es mir ganz gut obwohl es bei einem forenhoster ist . vor allem sind die mitglieder sehr nett
mir gefällt das design nicht gut, vor allem strengen solche dunklen skins an bzw das lesen. und kein impressum ...!
es ist schade das sich keiner mehr dafür interessiert ,das ist so nen problem hier wenn man es einmal vorgestellt hat ,ist der thread danach tod
soweit ich weiß 1.4
ja hatte ich bis der server gehackt wurde ...!!! gut das es backups gibt hab zwar nur die SQL aber das erste was ich mache wenn der server wieder läuft mysql drauf..!
lebe wohl liebe welt,brauchst dich nicht um mich zu sorgen,
** mir geht es gut,man wird sich sehn,wer weiß vielleicht schon morgen?!"
ich mach die augen auf und sehe das ich nichtmehr auf der erde bin
Songtexte ich schwebe frei durch raum und zeit,vergess sogar wie schwer ich bin
Songtext genieße diese ferien,hier ist nicht wichtig wer ich bin
Lyrics ich würde gern hier bleiben,wenn ich jetzt vergleich und ehrlich bin
Lyric ich war kein guter mensch und doch krieg ich ne zweite chance
Liedertexte der herr nimmt meine seele und versetzt mein ich in leichte trance
Liedertext ich hab die zeit verlorn und alles läuft hier rückwärts ab
Alle guck ich bin allein gestorben,hatte doch kein glück gehabt
** jetz komme ich zurück und hoff das alles schöner wird
Intro das *** nich an tränen sondern lieber an der liebe stirbt
Songtexte ich weiß ja nichmal wie es wird ich merk nur wie ich liebe spür
Songtext ich bin jetz zurück gekomm,mama ich bin wieder hier
Lyrics ich bin ein kleiner junge,hilflos und du hältst mich fest
Lyric ich werd dich stolz machen,hoffe das die welt mich lässt
Liedertexte ich geh jetz mein weg und wenn du mal älter bist
Liedertext komme ich mit kindern,einer frau und mit viel geld zurück
Alle deutschland hör gut zu,ich spuck echte leidenschaft
hör auf meine worte,yeah,komm ich gib uns beiden kraft
** das ist mein land,meine leute,meine stadt
meine sorgen die wir teilen,freu dich wenn du keine hast
Intro das is****,guck mir geht es eh nich gut
ich bleib gern allein,weil die menschheit für mich wenig tut
Songtexte und mir fehlt der mut,trotzdem spür ich glück in mir
Songtext danke gott für diese chance,*** is zurück ohh yeah! Lyrics
ja das stimmt, aber im moment hört man von der telekom auch wieder viel negatives zb rechnung von 1900 euro angeblich 150 stunden am tag telefoniert
joa und vor allem immer genau lesen also wenn da steht benötigt sp2 dann nicht installieren ,wenn man sich gar nicht ist ob man das hat ! also dann erst gucken und dann installieren.
mir ist es selber schon genau so ähnlich passiert
wäre der server von meinem forum nicht platt könnte ich nen link für diverse style programme geben