Beiträge von STL

    Hallo,

    ich möchte mich ein wenig in PHP und MySQL einarbeiten und habe mir dazu das Buch "Webdatenbank-Applikationen mit php und mysql" herausgesucht. Behandelt wird hier jedoch MySQL 4.1 (das Buch ist 2004 erschienen). Nun meine Frage: Sind die Änderungen zwischen MySQL 4.1 und dem aktuellen 5.1 so extrem, dass es sich nicht lohnen würde sich mit 4.1 auseinanderzusetzen, oder sind das eher kleine Änderungen?

    Gruß

    ich wei das ist jetzt eine dumme frage aber was istein tld???

    Stimmt, eine ganz dumme Frage. Kennst du Google? Weißt du wie man die Seite bedient? Dann kann es schon losgehen, ruckzuck weißt du, was du wissen willst.
    Mal ehrlich, wer nichtmal bereit ist für einen Gameserver zu googlen, der hat ihn auch nicht verdient.

    Gewerbe angemeldet?
    Ein Haftungsausschuss kann dir vor Gericht nur noch Schaden, aber nichts mehr nützen, solltest du rausnehmen.
    Nichtmal in eine Domain investieren... zum scheitern verurteilt.

    Das war keine Rechtsauskunft, sondern nur eine Meinung...

    Apropos Impressum...
    In ein Impressum gehören Name, Anschrift, Telefonnummer und elektronische Postadresse (vgl. §5 TMG, §55 RStV), keinesfalls aber ein Disclaimer, dieser hat nämlich keine Gültigkeit und kann dir in keinem Fall bei rechtlichen Problemen helfen, aber unter Umständen schaden.

    Dies war keine Rechtberatung, sondern lediglich eine Meinung.

    Zitat

    [FONT=VERDANA,ARIAL,HELVETICA]Hier kannst du dein eigenes Freundebuch erstellen wo du all deine Freunde rein schreiben lassen kannst damit du Sie auch nie Vergiesst.[/FONT]

    Ich weiß nicht, welches Wort du schreiben wolltest, aber entweder du schreibst es mit ß oder ohne e ;)
    Rechtschreibung überarbeiten!

    Edit: Genauso unsinnig: "Standart Design"
    Standart bezeichnet die Art, wie etwas steht, nicht aber einen Standard...

    Habe ihn per PN erstmal auf die Risiken eines Servers hingewiesen (er ist ja noch immer der Meinung er könnte mal eben so lernen, wie man einen Server vernünftig absichert). Vielleicht zeigt das ja jetzt wirkung.

    Wenn dir jemand zu den beschriebenen Zwecken einen Server sponsort werde ich persönlich dagegen klagen. Das keiner der GTA-Teile für 15-jährige verfügbar sein dürfte, ist hier denke ich jedem klar. ;)

    Er ist ja auf mein Angebot eingegangen und schreib mir nun eine PN. Ahnung von Servern hat er nicht, er lernt noch, also sponsort man eindeutig eine neue Spamschleuder.
    Ein Konzept hat er offenbar auch noch nicht.

    Was mich stört ist die Beschriftung innerhalb der Kategorie "Google Chrome". Da steht Chrome Diskussionen, Chrome Probleme, Chrome...
    Dass es um Chrome geht steht drüber, das musst du nicht überall davor schreiben. Normalerweise sieht man in einem Forum sofort, wo man was zu posten hat, dazu liest man lediglich ein Wort. Bei dir wäre das "Chrome, Chrome, Chrome". Man sieht erst auf den zweiten Blick, was wo hingehört. Hoffe du verstehst was ich meine ;)

    Ich kann mit einem Server umgehen ;)

    Glaube ich dir nicht wirklich, kannst du mir kurz erläutern, wie du dich vor eine DDoS-Attacke schützen würdest? Wenn du mir dann noch ein komplettes Konzept vorlegst und alles gut aussieht, dann werde ich dir deinen Server sponsorn.

    Du möchtest einen Server gesponsort haben und hinterher Server sponsorn? Den einen oder was? :D
    MErkwürdiges Konzept, und ohne dir zu nahe treten zu wollen, wage ich daran zu zweifeln, dass du ausreichend Ahnung hast einen Root-Server zu betreiben, ohne dass er sich innerhalb kürzester Zeit zu einer Spamschleuder entwickelt. Sowas sollte man sich wohl überlegen, das ist nichts zum nebenbei mal ein bisschen dran rumspielen.

    Ich lese unsere Lokalzeitung und die taz sowie Die Zeit (Wochenzeitung), online lese ich dann noch die faz und die welt. Nachrichten sehen tu ich so gut wie nie, in den Zeitungen steht einfach mehr drin.

    Zu sonstigen Interessen: Außerdem lese ich noch den Rolling Stone, das Visions und ab und an mal eclipsed, meine Musikzeitschriften.

    Gewissermaßen ist diese Seite doch eine Anstiftung zu einer Straftat? Betrunken Fahrrad fahren ist nämlich nicht erlaubt. (Weiß aber nicht ob man bei einem Verkehrsdelikt von Anstiftung zu einer Straftat spricht).

    Ansonsten erfüllt die Seite alle Klischees über Jugendliche.
    Du weißt offenbar nichts mit deiner Zeit anzufangen und bist ständig am saufen. Sowas dann auch noch als Sport zu bezeichnen halte ich dann wirklich für eine Unverschämtheit, wobei man positiv anmerken muss, dass in Zeiten von gewissen Fastfood-Ketten die Radfahrer insgesamt ziemlich selten geworden sind und ihr wenigstens noch etwas Sport treibt, auch wenn es für euch offenbar nüchtern unerträglich ist. Niveaulos hoch zehn, aber wer braucht schon Niveau, wir haben doch Pivo...