Auch so ist das keine Aussage, sondern ein Fallbeispiel. Hier kann ich image-wieauchimmer nur zustimmen, wenn man keine ahnung hat...
Beiträge von STL
-
-
Dass der Disclaimer eine rechtliche Absicherung darstellt ist ein Irrtum. Ihr haftet für alles, was ihr verlinkt.
Daher rate auch ich davon ab, einen Linktausch mit ihm einzugehen, denn bis heute hat sich bezüglich der rechtswidrigen Inhalte nichts getan. -
Nur eine Hürde gibt es: Deine Eltern müssen einverstanden sein (schriftliche Einverständniserklärung ist aber mE nicht nötig)
-
Warum sollte ich zB. für die Domain deutschland-aboniert.de bei euch 288 Euronen abdrücken, wenn ich sie bei inwx.de für 5,97 euro bekommen kann? Entweder sichern und weiterverkaufen, oder auf keinen Fall Erfolg haben, denn da wird wohl niemand drauf hereinfallen
Die Seite ist zudem unübersichtlich und nicht gerade schön. -
Regale packen und so ist eigentlich nicht ab 18. Ich selbst kassiere im supermarkt und mache nebenbei noch Badeaufsicht in einem Schwimmbad, dazu musst du jedoch auch 18 sein und DRSA Silber gemacht haben. Ist aber sehr zu empfehlen, nen besseren Verdienst kannst du als Schüler kaum haben
Aber im Grunde kannst du überall nachfragen und zB. Fließbandarbeit machen (auch wenns langweilig ist). -
Punkt 1: Nicht valide
Punkt 2: Unübersichtlicher CodeBeides Dinge, die sich ein "Webdesigner" nicht erlauben sollte.
-
Zitat
PAGE IS UNDER CONSTREDIAN!
Wer oder was ist Constredian?
Also an deinem Englisch solltest du auf jeden Fall noch feilen und wenn du schon dabei bist, dann bitte auch noch am html, css und evtl. php... -
Will auch einen haben! Bei mir gibt es auf beiden Seiten 10 x 20 cm Aufkleber auf die Tür.
-
Hm, scheint in Chemnitz wohl doch anders zu laufen, dachte es wäre wie in Nds.
Schreib doch einfach drauf: Naturwissenschaftliches Profil - Name, Vorname -
Kurzer Exkurs Niedersächsisches Bildungswesen:
Die Schüler der Oberstufe sollen in ihren Möglichkeiten noch weiter eingeschränkt werden, daher gibt es keine freie Fächerwahl mehr, sondern nur noch Profile. Je nach Schule werden unterschiedliche Profile angeboten. Bei uns sind es zB. math.-nat. Profil, sprachl. Profil, mus.-kunst. Profil und gesells. Profil. Eines dieser Profile kann man nun wählen und hat dann entsprechenden Unterricht, nicht mehr wie früher in Kursen, sondern im Klassenverband.Aber was du da für ein Deckblatt anfertigen willst weiß ich auch nicht...
-
Indie(Rock), Rock, Punk, Ska, Garage, Grunge, Progrock, New Wave...
Also eigentlich... sehr viel Rock und soJimi Hendrix
Jeff Beck
Nada surf
Slut
Madsen
Melvins
Sex Pistols
Buzzcocks
Nirvana
Pearl Jam
Beck
Bruce Springsteen
Portugal. The Man
Vampire Weekend
Architecture in Helsinki
etc.Aber manchmal auch ein bisschen Pop, so Richtung Randy Newman, oder Folkrock, zB. TV Smith.
Höre auf jeden Fall sehr viel Musik
-
http://de.wikipedia.org/wiki/PageRank
<head>
<title>T</title>
<meta name="description" content="hier">
<meta name="keywords" content="T">
<meta name="title" content="T">
<meta name="author" content="m">
<meta name="publisher" content="">
<meta name="copyright" content="">
<meta name="abstract" content="hier">
<meta name="page-type" content="link-liste">
<meta name="robots" content="index,follow">
<meta http-equiv="content-Type" content="text/html; charset=iso-8859-1">
<meta name="generator" content="profiSUBMIT">
</head>Damit gings vielleicht noch vor zehn Jahren... Ich empfehle dir SEO-Tutorials durchzuarbeiten.
-
Ist deine Shift-Taste kaputt?
Vielleicht war es so noch zu schwierig, daher mache ich es dir jetzt etwas leichter und verlinke dir das alles:
http://www.google.de/search?hl=de&q…gle-Suche&meta=
http://de.wikipedia.org/wiki/PageRank -
Ich habe es gestern installiert. Ist es möglich, nah an den vB-Style zu kommen? Es ist (glaube ich mal...) in CSS geschrieben und ich bin kein Experte in CSS, HTML (nur paar Formatierungen wie b,i,u,strike) und PHP.
Dann lass es besser bleiben, denn deine aufgezählten Beispiele, was du kannst, sind schon längst veraltet.
Aber ein großes Lob, dass du es geschafft hast die Software hochzuladen UND zu installieren -
Dann hast du ja jetzt einen sponsor (Hubi) gefunden. Nächstes mal vielleicht einfach die brauchbare Statistik posten
-
Die Statistik sagt 37 Visits per day, du sagst, über 100, wer lügt denn da jetzt?
Ist mir auf jeden Fall noch zu schlecht besucht... -
Ich meine eine richtige Server-Zugriffsstatistik oder vergleichbares (zB. Google Analytics)
-
437 Beiträge aber angeblich 100 Besucher pro Tag? Schick mir mal bitte eine Statistik zu, dann könnte man darüber nachdenken, wobei: Eine Domain kostet heutzutage vielleicht 6 Euro im Jahr, könnt ihr das wirklich nicht aus eigener Tasche bezahlen?
-
Ich würde sagen, da versucht jemand für sich selbst zu werben
Ich kann nur sagen: Finger weg! Ich hab mich auch dort angemeldet, bekam für das bestätigen der Mail jedoch keinen Cent, eh ich mich auf der beworbenen (eist Gewinnspiel-)Seite angemeldet habe. Also, Spam per Mail und Post sind damit quasi vorprogrammiert -
Nicht kostenlos, aber kostengünstig:
http://www.notendownload.com/8/dpshop/index.htmlWürdest du Gitarre spielen, könnte ich dir eher weiterhelfen