Beiträge von bo0ntown.net

kann euch mal die files hochladen! brauche das script so so oder so nicht!
    achtung bitte in chat.php + entries.php deie datenbank details eingeben. du brauchst eine tabelle names chat mit id(int,unsigned,auto_increament,primärschlüssel, text (text), name(text).
    arbeite gerade an was anderem aber wenn ich mal wieder mehr zeit finde werde ich ein version mit login + whos online anzeige machen...
    MFG

Zitat

Warum holst du dir nicht einfach einen fertigen Gratis-Chat und bindest ihn in deine HP ein?

werbung?? die lust etwas selber zu programmieren??
    mhh, ich weiss was du machen könntest:
    aber! ich brauche noch ca. bis morgen abend dann ist der chat fertig!

mhhh, ja das ist war, geht aber auch mit php, nur das du da dann direkte links machen kannst(von externen pages) und noch zum javascript deaktiviert, da kann man auch die bilder deaktivieren und sich dann fragen warum alle pages so langweillig aussehen, wenn du mich fragst, für eine gute page braucht man nun mal javascript, jedenfalls wenn die page etwas "aktiv" sein soll.

MFG

Warning: copy(): SAFE MODE Restriction in effect. The script whose uid is 959 is not allowed to access / owned by uid 0 in /var/www/web1/html/admin/pw.php on line 54

was bedeutet das??? ist ein php upload script, hier das script dazu:

muss ich was in den ordner eigenschaften änder oder wie??

MFG

also: jetzt ist auf der page alles fertig, bis auf die datenmenge die immer noch viel zu gross ist, aber nunja

1. keine probleme mehr mit kleineren auflösungen(ausser etwas qualitätsverlust)

2.registrieren funktioniert und ist dazu noch praktisch^^

3.wenn ihr comments(auch neues feature) schreibt und eingelogged seit, wird automatisch euer name eingetragen.

4. hitcounter

5.adminbereich anständig geschützt^^

also was noch fehlt:

kleines profil beim comment abgeben, dann profil bearbeiten^^. jaja gesamthaft finde ich die page nun gelungen, könnt ja sie euch ja mal ansehen!

jetzt aber auf der grunddomain! http://www.bo0ntown.net

also das ist der teil meiner suche, wo man das zu suchende wort eingeben kann...

mit:
    var text = document.getElementById('searchinput').value;
    lese ich aus was im input bereich steht...
    und mit:
    parent.midle1.location = "archiv.php?input="+text; gebe ich das ganze dann weiter...
    per php kannst du dann $_get['input'] auslesen und so denn suchbergriff auslesen, ist aber soweit unnötig, weil php variablen so oder so 1 seite weiter gibt, also eigentlich unnötig...

lol :D sollte eigentlich nicht sein aber nunja. hatte problem mit .htacess aber nun mach ichs per datenbank gebundenen zugriff... ich lade heute mal den neuen teil hoch, vielleicht so um 10 :P dann gibts ein funktionierendes login-script, eine verbesserte suchfuntion, besserer style, noch zum header, wie gesagt ist das eine testpage(warum wohl /test2/ ;) ) nunja, wenn man das rot geschriebene auf der home beachtet geht das schon :roll: ... und jetzt könnt ihr nur 1 mal pro tag ( oder ip ) voten, also schaut euch die page um 10 uhr nochmal an, aber bitte mit einer auflösung die höher als 1024*768 ist... oder vielleicht schmeisse ich die page auch in ein iframe, dann gibts auch nicht zu klagen.

MFG

[code]
    $abfrage = "SELECT * FROM user WHERE login LIKE '$login'";
    $result = mysql_query($abfrage) or die(mysql_error());
    while($row = mysql_fetch_object($result))
    {
    if (isset($login) && isset($pwlogin) and $pwlogin == $row->pw) {
    $eintrag = "UPDATE user SET (ip) VALUES ('$ipnow') WHERE id LIKE $row->id";
    mysql_query($eintrag);
    }
    }
    [code]

so nun funktioniert das ganze script irgendwie nicht :P also bei upadte suset set... bin ich mir fast zu 100% sicher das es dort einen fehler hat. falls es jemanden ineressiert: das gibt ein ip bezogenes login script, ist soweit fertig, aber das fehlt halt noch!
    denkt ihr ein ip gesichertes login script ist halbwegs sicher??

also ich habe mal ne ganz einfach frage:
    wie kann ich mit php ein wort in einer datenbank suchen?? also ich weiss wie man es macht wenn man den ganzen Text hat, aber wenn er nur nach einem Teil suchen soll, komm ich nicht weiter!
    also so habe ich es versucht, das geht aber nur wenn man den ganzen Text weiss, aber dann muss man ja nicht mehr suchen :P

Code
    $abfrage = "SELECT * FROM news WHERE title LIKE '$input' ORDER BY id DESC LIMIT 0, 3";
    $result = mysql_query($abfrage) or die(mysql_error());
    while($row = mysql_fetch_object($result))
    {

also die variable $input ist das wort das ich suchen will!
    EDIT: weiss jemand gerade noch wie ich 2 mit space getrennte wörter in 2 eingene verändern kann???

MFG

also hier mein prob:

mein webspace versteck .htacess dateien, dass ganze auch über ftp! weiss jemand wie man das verhindern kann???? denn sonst bin ich ganz schön aufgeschmissen!