Beiträge von bo0ntown.net

scha den quelltext an da steht das ganze drin... musst halt noch das unwichtige rausfiltern...

MFG

EDIT:

ist das script als ganze html file, ohne "verschönerungen" usw. das zeugs da in <!-- --!> musst du lassen sonst darfs du das script soviel ich weiss nicht übernehmen...

MFG

also wiedermal ne frage von mir:
    wie ihr sicher schon wisst bin ich ein guestbook am erstellen/ editieren( thx Rocco für das grundscript) also jetzt ist es eigentlich ziemlich fertig, nur noch ein problem: wie kann ich machen, das z.b. nach 10 beiträgen eine neue seite gemacht wird, ich habe wirklich keine ahnung!

MFG

Andy

ok ich weiss meine titel sind halbe romane, aber wem fällt schon einen schlauen titel auf meine dummen fragen ein??? also hier erstmal die prob:

also nun die kurzbeschreibung, beim textarea ein zeilenumbruch durch ein
    ersetzten, das wars!

nunja ich weiss das es was mit replace() zu tun hat aber kA wie anwenden.

MFG

weiss jemand wie ich den weissen streifen zwischen den bildern wegbringe???

MFG

mhh das sollte eigentlich nicht sein :S aber unterstützt mozialla css nicht :? das ist alles mit einer absoluten position angegeben... mist. hat jemand noch andere browser die nicht gehen??
    MFG

Andy

so ich habe mal ne frage die sehr wahrscheindlich so einfach zu beantworten ist das ich es nicht wissen will! also: hier die frage:

jetzt schaffe ich das die tabelle transparent ist, aber dann wird der text auch transparent, aber ich möchte das der hintergrund der tabelle transparent ist und der text nicht transparent! hoffe jemand weiss wie sowas geht...

MFG

[Blockierte Grafik: http://bo0ntown.net/bsp1.jpg]
    so möchte ich meine Page so ca gestallten...
    der titel der teilweise vom submenu erdeckt ist wäre dann immer zum thema, der teil unter den "news" würde immer die neusten news der rubrik anzeigen usw. es ist erst der grundaufbau ohne irrgendwelche farben oder sowas, aber ihr könntet ja mal versuchen mir tips zu geben was noch schlecht ist...

ps: schriftart ist standart windows, wer mir ne bessere entfehlen kann, bitte posten, weiss noch nicht welche ich nehmen werde

danke schonmal

MFG

andy

die neue finde ich klar besser! aber ich würde die menuleiste oben nicht nochmal im blauen wiederholen, vielleicht den aktiven teil in der menu leiste bla machen, und dann unten hin die "sub"-menus! aber ist nur meine meinung!
    MFG

Andy