http://www.united-domains.de/faq/list.html lies das mal durch... dort steht pratisch alles über Domains, wann sie zulässig sind und wann nicht.
Beiträge von bo0ntown.net
-
-
-
genau an sowas hab ich gedacht
das ist genial. jo hast du icq oder sowas???MFG
-
weis jemand wie ich in einem frame auf eine zeile springen kann??? mfg
-
also ich versuchs mal mit screens
[Blockierte Grafik: http://bo0ntown.net/probs/frameprob.JPG]
so nun versuche ich aus dem menuframe heraus das iframe zu veränder welches auf dem frame mit dem hintergrund liegt. der grund dafür ist das ich in dem quader mit runden ecken den inhalt der page haben will, hierzu der nächste screen:
[Blockierte Grafik: http://bo0ntown.net/probs/frameprob2.JPG]so nun ist das problem, dass ich den inhalt des iframes mit der funktion die ich oben aufgeschreiben habe, nicht ändern kann
blabla schon.
und ich weiss nicht was ich an der aufgeschrieben funktion ändern muss um auch mit der funktion das iframe verändern zu können. ich hoffe ihr habt es jetzt verstanden.
MFG -
ne ich will das im iframe eine html datei angezeigt wird... das iframe heisst wie gesagt "themen1" das iframe ist in einem anderen frame das inhalt2 heisst... und der button für der das ganze auslösen soll ist in der menuleiste
skizze:
*|****** links:menuleiste mit dem button
*|*|***|*rechtsgross: frame(inhalt2)
*|****** in diesem frame=>iframe(themen1)und mit dem button in der menuleiste möchte ich das iframe verändern
MFG
-
so also mein problem ist folgendes: ich habe eine menu leiste/dann ein frame und in diesem frame ein iframe. soweit sollte das jeder verstehen. nun kommt aber das problem: wenn ich das das iframe(name="themen1") ändern will geht das nur teilweise!
Code
Alles anzeigen<script language="JavaScript"> function link6() { parent.themen1.location = "homepage.html" } </script> [url='#']lalilu-agrooo[/url]
mit diesem code geht gar nichts
wenn ich nun aber diesen code nutzte geht plötzlich alles
vielleicht weiss ja jemand wie so das so ist. schon mal danke.MFg
Andy
-
-
wie schon gesagt nur grund auf bau! und das war auch der flasche link!
so nun sollte es dann gehen! einige bug-fixes! aber wartet noch 20 min 2 buttons funktionieren noch nicht
MFG -
Klick me
das sollte dir helfen oder sonst gibts noch die suche -
mhh ok ich bin gerade an einem turturial für php aber bin erst iin der ersten von 20 lektionen! und irgendwie geht gar nichts wie ich will^^ ne wäre freundlich wenn du sowas machen könntest! jo wenn du mehr information brauchst oder so musst du es nur sagen! kA was ich noch schreiben soll. nunja egal
EDIT: was für einen PHP editor used ihr?? meiner funtz irgendwie nicht so recht
MFG
-
sag mal die gesamte wichtige hardware, also cpu, mobo, ram, graka, watt zahl des netzteils!
MFG
-
jo ok das unterstützt mein webspace... hat jemand ein scribt oder sowas??(würde auf der page auch einen link zum ersteller machen) ich habe bisher nur mit html gearbeitet! schonmal danke
MFG
andy
-
hatte mal das selbe problem! bist du sicher das die Cpu 100% richtig im sockel sitzt und das sie Kompitabel zum Mainboard ist??
mfg -
hi, ihr kennt sicher alle die pages wo man Comments zu themen geben kann! jetzt möchte ich sowas auch für meine Page machen. Es sollte einen Button für Read- und einen für Write-comment button geben. Ist sowas möglich?? die comments könnten von mir aus auch in einem fenster(pop up^^) aufgehen! dann müsste ich aber noch den befehl zum closen eines Fensters haben!
MFG Andy
-
KLICK HERE
ist nur der grundaufbau!
wegen den fehlern: sind webspace bedingt^^ aber auf meinem pc läuft soweit alles gut! freue mich schon auf commentsMFG
Andy
-
habs mal probiert verschwindet aber immernoch das linke frame indemdem der button ist, das mittlere frame(mitte1) und das rechte frame bleiben unverändert :S.
aber schonmal danke
Andy
-
Code
Alles anzeigen<script language="JavaScript"> <!-- function link1() { parent.mitte1.location = "mitte.html" parent.inhalt1.location = "files.html" } //-> </script>
wenn ich den so anwende verschwindet nur die linke leiste in der die menu punkte sind
jetzt sollte sich aber etwas in den frames mitte1 und inhalt1 verändern! wenn mir jemand helfen kann bitte helfen!
MFg
Andy
-
nö kann mir keinen lartop leisten
hab einen desktop pc.
-
also erstmals noch ne frage! wie kann ich die grösse eines POP-UPs ändern?? MFG Andy