wir haben das prob gelöst danke für die hilfe
mfg
vodka
Beiträge von Vodka
-
-
speedport w502v findet meínem laptop nicht und anderes rum ja
wer kann helfen `?vielen dank für euere antworten
lg
vodka -
ich bräuchte denn treiber für die sound karte
-
ich brauche hilfe zu seiten für einen treiber für die Terratec promedia soundkarte
lg
vodka -
auf der homepage habe ich nichts gefunden ob es kostenpflichtig ist oder umsonst weiß jemand was genaues?
-
ich Suche guten kostenlosen 3GP Converter für das samsung handys
der muss leicht zu bedienen und zu verstehen sein
vielen dank
lg
vodka
-
Planet Talk ist ein Allround - Forum mit sehr vielen Themen Bereichen
Vom Lifestyle - Multimedia - Technik und Off - Topic bereich
klick mal auf
http://planettalk.plusboard.de/portal.php
und werdet mitglied unserer super Community
man sieht sich dort
das Planet-Talk Team
-
jep das meinte ich möchte gerne sehen mit welchen kontakte meine kontakte so haben zumindentes die icq nummern ist das möglich ?
das man die sehen kann
-
hi ich habe eine frage an euch
ich habe gehört das man die kontakte die man in der liste hat davon die freunde sehen kann ?wie geht das ?
weiß das jemand ob es wirklich möglich ist ?vielen dank für eure hilfe
mfg
vodka -
es ist ein diebspiele auch ein sponsor da der Gegenalles recht ich habe mich auf der homepage umschaut man bekommt da einiges gesponsert
einfach mal gucken -
Hallo liebe feuerschweine, partygänger, fan der Electro Musik
ich möchte euch eine neue seite vorstellen die dem Bereich Party und Electro Musik
bestehtwir bieten vieles an z.b.
eine eigenständige Homepage mit vielen Infos zu Partys und Electro Musik
z.b. Techno, Trance, Dance, Hardcore, Hardstyle & Jumpstyle uvm.
natürlich haben wir auch ein Forum was ihr bequem per startseite erreichen könnt
demnächst geht auch noch eine galarie bzw. fotoalbum online da bin ich noch am designen
klickt einfach rein macht euch selber ein bild davon
meldet euch im forum an und vergesst bitte nicht zu voten danke -
danke für euere hilfe ich werde es mir mal an gucken in ruhe und mal testen wie das so funktiert
-
Hi @all
ich suche einen Html Script Für Fotoalbum oder galarie
ohne datenbank verwendung, leichte installion oder keine installion
leicht anpassungs fähig z.b. möchte ich das design das Fotoalbum oder galarie
können bitte hilft mirmfg
Vodka -
es hat geklappt wie ich es haben wollte danke noch mal für euere hilfe
-
hoffe ich nämlich wollte unbeginnt eine große seite machen,
ich danke dir trotzdem für deine hilfeich brauche weiterhin noch euere hilfe
-
ich habe denn link rein gestellt http://www.jugend-foren.de.tp
-
@jezz2606 hast du dich da angemeldet wenn ja musst du zahlen
wenn du dich nich da gemeldet hast ab zur verbraucher zentrale und denn fall melden
ich habe nämlich auch post von denn bekommen und bin dann zur verbraucher zentrale gegangen und die haben gesagt das ich nichts machen soll und dann ist auch ruhe und das habe ich auch gemacht und montan ist ruhe und sonst nehme ich mir eben einen anwalt ich habe mich nich angemeldet da , irgentwie sind die seiten mit der domain endung heute.de sehr komisch verschicken rechnungen an internet usern die sich nich angemeldet haben eine rechnung mit 84 € plus anwalts kosten oder sie verschicken auch gerne viren die internet foren sind voll damit mit beschwerden und sonstiges einfach mal googlen
also immer gut aufpassen wo man sich anmeldet und die agbs lesen und es gibt dann keine böse überraschung
mfg
Vodka -
Hi
ich habe auf meine homepage eine navi links und wollte sehr gerne noch mal eine navi rechts haben
nur ich weiß denn code nich dafür wer kann mir denn sagen es wäre sehr nett von euch
mfg
vodka
-
ich habe nicht vor eine "Community" zu starten da ich erst mal genug "Communitys" habe ich habe nur vor eine private party hp zu machen mehr nicht
danke für denn link da sind mal gute mit bei
ich weiß wie man mit google umgehen tut -
danke für die links aber leider bin ich nicht fündig geworden hat jemand sonst noch eine idee ? wo ich ein party Template herbekomme
ich habe schon google benutzt aber bin leider nicht fündig geworden