Beiträge von Muju

Heyho, hab folgendes Problem muss morgen also (Freitag) von Gera (In Thüringen) nach Bremen, und müste am Samstag abend bzw. in der nacht von Samstag zu Sonntag wieder zurück nach Gera, so jetzt mein Problem ich weiß net welches Ticket ich da am besten nehmen sollte, hab mich zwar schon etwas auf der DB Seite umgeschaut aber nix gefunden, kann mir evtl jmd helfen welches Ticket ich da am besten und am günstigsten nehmen könnte?

Danke im Voraus !

MFG

So endlich daheim endlich richtiger Acc =) Ja habe ich und auch über die Win CD funzt das ergend wie net ich konnte nachdem ich die Win CD eingelegt hatte rechner neu gestartet hatte nur alle Partionen löschen, und Win neu Installieren, PC normal starten oder den PC zu einen früheren Zeitpunkt zurücksetzen, gibt es da jetzt noch so ne möglichkeit? (Am besten mit Anleitung)

MFG

Hey mal ne frage kann mir jmd sagen welche Zeit: "10pm est" in Deutschland ist? Hab schon bisschen gegooglt aber mehrere Antworten gefunden unter anderem das es "18Uhr oder 3Uhr" in Deutschland ist bräuchte unbedingt eine zuverlässige Antwort so schnell wie möglich. Besonderes das "est" irritiert mich. Danke für alle Antworten am besten immer mit Quellen angabe.

Danke!

MFG

Entweder nimmst du die Szenen nochmal neu auf mit Fraps oder anderen Programmen über den bsp. den CSE Player. Oder du switchtst die Demo gleich in ein anderes Format, das geht durch einen Consolen Befehl den ich gerade allerdings nicht weiß am besten mal Googlen, wenn du es durch den Befehl umgewandelt hast kannst du es normal mit Win Movie Maker usw. usw. normalen Videoschnitt Programmen auseinader schneiden und damit auch wieder zusammen Setzen noch ein paar Effekt usw. rein und fertig.

Ich hoffe ich konnte helfen.

/Edit nicht aufs Datum geachtet :/

MFG

Hey könnte mir jmd sagen auf welchen Programm Olympia Tischtennis übertagen wird und auch wann immer? Hab schon bisschen gegooglt aber nix gefunden. Leider, kann auch nen Stream sein auf Chinesich oder so. Währ nett wenn mir jmd helfen könnte.

Danke!

Zitat von firefox5.0

TeamViewer is aber kein Streamingprog und man kann Sounds net hören und wenn die Inet Verbindung nicht schnell genug ist, dann laggt es oder is schlechte Qualität.

Hmm kennst du ne gute Alternative?

Hauptsächlich sollte ich damit alles was sich Ingame abspielt Streamen können und alles was ich höre, also alles im Vent. usw.

Trozdem schonmal Danke!

MFG

Hey wollte mal fragen ob jmd nen Tool/ne Seite kennt wo ich Quasi meinen Rechner Streamen kann also so das Leute über ne gewisse Seite oder Programm alles mit Schauen können was sich so auf meinen Rechner (Desktop,Ingame) abspielt, und auch den gleichen Sound hören, bzw wenn ich was ins Mic sage das hören. Kennt da jmd ne möglichkeit? Währ nice, danke!

MFG

Hey wollte mir nen neuen PC zusammenstellen da mein alter bei Games wie TF2 bzw bei games mit Source Engine (CSSource,TF2 und auch bei COD4 usw) nicht über Konstante 30FPS usw drüber kommt und das nich grad angenehm zum zocken ist. Das einzige Problem da bei ist ich hab sogut wie null Ahnug von sowas. *leider*

Hab schonmal nen Bissel rumgeschaut und versucht was passendes zu finden allerdings ist das wenn man keine ahnug von hat nich so einfach.
    Hier mal das was ich so gefunden hab was mich interessieren würde ob das überhaupt zusammen passt (ich hoffe mal) und ob das vom Preis/Leistungs verhältnis gut ist.

---
    CPU (http://www.alternate.de/html/product/C…rticleId=245111) oder CPU2 (http://www.alternate.de/html/product/C…p&l3=Sockel+775)
    Mainboard
    Graka

So bei Festplatte,Netzteil hab ich mich noch garnicht umgeschaut währ gut wenn mir da jmd was empfehlen könnte am besten mit Link. Währ auch gut wenn ihr Günstige Online Shops habt rühuig posten. Hoffe ihr könnt mir helfen.

MFG

Hey ich such nen nen Media/Music Player Prog. Freeware es sollte eigl. die gleichen Funktionen haben wie Winamp, also man sollte damit eigne Playlist erstellen können die Speichern und natürlich auch Anhöhren.^^ Ausserdem sollte man damit auch Online Audio Streams anhöhren können. Winamp kann ich nicht benutzen da wenn ich Winamp und "Steam" anhab komischerweise meine Maus immer nachzieht.

Danke im Voraus!

MFG

Hey hab folgendes problem ich nutze Miranda aber immer wenn ich ergend nen Steam Game spiele, CS,CSS,HL,TF2 usw. stürzt mein Miranda ab. Weis jmd. woran das liegen könnte? bzw. was ich dagegen machen kann?

Und das 2te Problem was ich hätte ich nutze zurzeit Firefox3, blos kann ich damit ergend wie meinen Verlauf/Chronik nicht löschen? Weis jmd. woran das liegt hat sich da was geändert oder wie ist das?

Danke!

MFG!

Hey hab folgendes Problem, wollte was in der NVIDIA-Systemsteuerung ändern aber immer sobald ich in der NVIDIA-Systemsteuerung auf "3D-Einstellungen verwalten" klicke, hängt sich nach. ca. 2Sec. die NVIDIA-Systemsteuerung auf. Alle anderen Einstellungen Funktionieren perfekt ohne Problem nur die "3D-Einstellung verwalten" macht Probleme währ nett, wenn mir jmd. helfen könnte. Danke!

MFG

Hey, wollte mal fragen ob ergend jemand hier ausen Forum TF2 (Team Forrtress 2) spielt?

Bzw. ob jmd. mal lust zu zocken hätte, wenn jmd Lust hätte Addet mich einfach mal im Steam (master_muju).

MFG

Es gibt für GW keine Cheats, du kannst versuchen den Clienten zu hacken um ergend was zu "ercheaten" allerdings wird dir das nix helfen, da du nach Spätestens ner Woche gebannt bist und alle gedubbten Items gelöscht werden.^^

MFG

Wenns dich noch interessiert, schreib eine Mail an den Blizzard Support, die Mail Addresse findest du auf der Blizzard Page musste mal schauen, schilder dein Problem, wenn es immer noch so ist wie früher ist musst du dann Screens und sowas einschicken erklären die dir dann, dann musst du dein WC3 einschicken und bekommst ein neues.

Hoffe ich konnte helfen.

MFG

Hey, hab mal ne etwas komische Frage könnte mir jmd, sagen wie ich am Günstigsten am Wochenende von Gera (Thüringen) nach Weimar (Thüringen) als Einzelperson bzw mit Einzelticket mit der Bahn komme bzw. Welches Ticket? Und den Preis? Bei mir hängt sich die DB Seite immer nach noch nichmal ner Minute auf und zum Bahnhof komme ich leider vor dem Wochenende nicht mehr....

Das Hopper Ticket funzt. ja leider nicht weil es mehr als 50Km sind... hoffe mir kann jmd helfen. Ist sehr wichtig!

Danke!

Muju