Hey brauche dringend für folgende Soundkarte (ATI SB400 - AC'97 Audio Controller) einen Treiber. Hab scho gegoolt und so aber leider nix brauchbares gefunden. Ist dingend währ nett wenn mir jmd helfen könnte.
MFG
Hey brauche dringend für folgende Soundkarte (ATI SB400 - AC'97 Audio Controller) einen Treiber. Hab scho gegoolt und so aber leider nix brauchbares gefunden. Ist dingend währ nett wenn mir jmd helfen könnte.
MFG
Zitat von Allpazu B: Nein, es muss -2 heißen, denn -4*3 ist -12 und das +10...
zu C: Wie kommst du bitte da drauf??? es muss gelten: -4*x + 10=22, also ist -4*x=12 daher muss x=-3 sein!
zu D: auch falsch! -4*x + 10=210, also ist -4*x=200 daher muss x=-50 sein!
bei B hab ich das - garnich beachtet und bei c,d hab ich was komplett falsches gerechnet was mir aber auch grad aufgefallen ist^^ Ist heute ergend wie nicht mein Tag... Währ nett wenn mir noch jmd bei der 2ten aufgabe helfen könnte oder erklären könnte wie ich das machen muss.
Dankee!
Zitat von Allpadann nochmal langsam zum mitdencken!
Wenn der Punkt auf dem Schaubild der Funktion f liegen soll, muss wenn man für x in die Funktion den X-Wert des Punktes einsetzte (beim ersten Punkt also -2). Wen man das dann nun wie oben ausrechnet bekommt man den Y-Wert des Punktes heraus!
Im Prinzip errechnest du ja nur den zu einem x-Wert dazugehörigen Y-Wert (f(x)). Da bei dem x-Wert von -2 der Funktionswert f(-2)=18 ist, läuft das Schaubild ja durch diesen Punkt.
--> A (-2|18)
Ahjaa^^ ich glaub ich bin heute dazu zu fertig ich raff ergend wie garnix grad egal also müsste bei dann
B (3;22) C (98;22) D (850;210) hin oder? Hab ich da schon wieder ergend was verdreht?
Zitat von RedRumBei der ersten auf gabe muss du anstatt das x ; -2 einsetzen. Denn (-2=x,?=y)
Dann würde die aufgabe stellung so lauten: y=-4*-2+10 (-4mal-2=8)
y=8+10
y=18
- und - ergibt +
2. aufgabe kommt noch
Hmm ja aber die aufgaben stellung bei 1ist ja das die Punkte der Koordinaten später auf den Graphen liegen müssen und das verstehe ich ergendwie nicht. Wie das gemeint ist.
Trozdem schonmal Danke!
Muju
Hey bräuchte mal hilfe bei 2 aufgaben wenn mir jmd erklärt wie ich es machen muss fälts mir zwar bestimmt wieder ein wie es ging aber gerade habe ich voll den Blackout.
Hier mal die fragen:
1.) Berechne die fehlenden Koordinaten so, dass die Punkte auf dem Graphen der Funktion y= -4x + 10 Liegen!
A (-2;?) B (3;?) C (?;22) D (?;210)
2.) Bestimme die Gleichung derjenigen linearen Funktion, deren Graph durch die folgenden Punkte verläuft und bestimme den Funktionswert an der Stelle x= -15
A (-2;3) und B (6;7)
Währ nettt wenn mir jmd helfen könnte hab grad wie gesagt grad ergend wie voll den Blackout hab schon für den rest der wirklich sehr einfach ist ergend wie ewig gebraucht weil ich nix gerafft hab!
Danke!
MFG. Muju
Sooo hab jetzt bei 3 Lanin raus hoffe mal das stimmt. -.-
So noch 2 Fragen und zwar
hab also hier mal die Beschreibung für das Wort was ich suche:
... haben auch einen Druchmesser von mehr als 64 mm. Bei ihnen Handelt es sich aber im Gegensatz zu Nr. 7 - um schon beim Auswurf feste Gesteinsstücke.
Bei Nummer 7 habe ich Lava Bomben.
So noch ein Bild dazu was einen Helfen soll denn Begriff rauszubekommen auf den Bild sind 2 Steinböcke abgebildet und danaben steht Stein durchgestirchen also denke ich damit ist einfach nur Böcke gemeint und danbene ist dann L > 1,2 damit sind denke ich erster und 2ter bruchstabe gemeint das Wort muss am schluss 6 Buchstaben haben!
So das 2te ... heiße Feste Förderprdukte von Vulkanen deren Durchmesser zwischen 2 und 64mm liegt.
Dazu wieder ein Bild dabei ist ein WeinGlas abgebildet denke damit ist einfach nur Glas gemeint und ein Pullover (Gibt es noch andere Worde für Pullover?) und daben dann u = i also denke ich dann mal u von Pullover wird zum i. Muss 7 Buchstaben haben!
Kann mir jmd die 2 begriffe sagen bzw. hatt jmd eine Idee währ echt nett, Danke!
Muju
Danke *hust*^^
Hat leider auch keine 11 Buchstaben. Aber Danke!
Muju~
Nein bin zu Hause aus gesundheitlichen gründen, und die Aufgaben sind von einem Arbeitsblatt Muss aber nacher noch dieses Arbeitsblatt abgeben
Muju~
8te Warum?
Ja hab ich auch schon gefunden aber Leider Stimmen die Antworten die ich brauche nicht wie bsp. bei 1 Steht da ja Fujiyama das was ich auch raus hatte passt aber von der Buchstaben anzahlt nicht. Oder bei dem mit dem 11000m steht da Vanuatu aber es dürfen nur 5 Buchstaben sein.
Hmm.. Trozdem Danke! Und die suche geht weiter!
Muju~
Hey bräuchte mal hilfe und zwar hab ich hier ein paar Aufgaben wo ich einfach nicht die richtige Lösung finde also:
1. Der "Heilige Berg" der Japaner. (Muss 11 Buchstaben haben) hab natürlich schon da zu gegoogelt aber es kommt immer wieder nur als Lösung Fujiyama aber der hat leider zu wenig Buchstaben.
2. In seiner Nähe geht es 11000m hinunter bis zum Meeresboden.(Muss 5 Buchstaben haben) Auch ein Vulkan aber hab kein schimmer welches es sein könnte!
3. "April-Hintern" zwischen Chile und Argentinien. (Muss 5 Buchstaben haben) Hab auch hier einige Lösungen gefunden aber keine passt mit der anzahl der Buchstaben.
4. Wer von 5 nach 11 fliegt, sieht velt. auch ihn. Als 5 habe ich Tristan da Cunha und als 11 habe ich Cotopaxi.
Hoffe ihr könnt mir so schnell wie möglich helfen! Danke!
Muju~
Hmmm, werde mir morgen früh mal ne neue Kaufen... hmm kann mir jmd ne gute und Billige empfehlen mit der man auch Gut Game kann?
MUju~
Hm habs scho bei verschiedenen usb ports versucht immer kommt das selbe problem ist sehr komisch grad bsp ist es ca ne halbe stunden net mehr gekommen und dann ne zeit lang ca. aller 2min...
Muju~
Hey folgendes Problem meine Maus hackt ca. für 3 sec aller ca. 5min immer aus, und es kommt dieses komische geräusch wie wenn ich die Maus anschließe dieses "Bling" geräusch, Treiber und so sind alle Installiert, weiß jmd woran das liegen könnte?
Muju~
Wenn du die Upadate's meinst die so fast jede woche kommen hänge an deine GW Verknüpfung unter Eigenschaften -> Ziel: einfach "-image" an da saugt er dir alle Dateien die du nich hast aus GW kann zwar bis zu 1 -1,5 Stunden dauern aber so lädst du zwischen durch im Spiel nix anderes mehr ist das besste.
Mach ich auch grad^^
Musst natürlich danach das -image wieder entfernen
Muju~
Hioho hab nen Problem ist mit zwar bissel Peinlich aber naja, also wollte mein Windows neu machen blos ich weis net wie hab scho gegoogelt aber da kammen massig antworten und weiß net welche Stimmt, also wie muss ich das mit der CD usw machen könnte mir das jmd genau erklären?
Danke!
Muju~
Hi ich suche ein Programm (Freeware) oder ne möglichkeit mehrere MPEG4 Dateien zu verbinden hab auch schon gegoogelt aber da kamm nur Nero aber Nero hat bei mir derbe macken deshalb suche ich ein anderes Programm hoffe mir kann jmd schnell helfen!
Danke!
Muju~
Hey hätte mal ne frage wie kann ich für mich bzw. meinen Clan einen IRC Channel erstellen hab davon 0 Ahnug bin für jeden tipp bzw. Antwort, Dankbar!
/edit: Frohe Weihnachten!
Muju~
Zitat von synapticdas bild is sowas von zweitrangig.... da kann man jedes x-beliebige nehmen! aber welcher text soll da stehen?? ich hab da nämlich grad ne idee und dafür muss ich wissen, was da für ein text stehen soll....
ob ein einfaches wort oder nen ganzer satz, usw.
klar könnte man das auch so realisieren, daß man irgendeinen text ins script schreibt und den dann weiterverarbeitet, aber ich würd es zuerst lieber statisch machen und dann nach und nach erweitern
es soll kein kompletter Satz sein also wenn man jetzt mal nach der deutschen Grammatik geht aber naja^^ sind schon mehrere würde in ca. 5min schreib ich dir ne PN mit dem "Satz" muss kurz jmd. anrufen^^ dann schreib ich'S dir^^
>~Muju