Beiträge von Muju

hallo ich habe jetzt hier mein code.

jetzt habe ich hier ein Frame code.

Code
    <frameset rows="20%,60%,20%">
        <frame src="oben.html">
        <frame src="mitte.html">
        <frame src="unten.html">
    </frameset>

Könnt ihr mir sagen wo ich den einfügen muss bei meinen oberen Code?

Weil entweder wird nur das Frame angezeigt oder immer nur der rest is komisch?

Hallo,

Ich suche ein Bild Bearbeituns Programm das sollte es haben/sein:

-Kostenlos
    -Deutsch
    -Man sollte damit Verschieden Rahmen um Bilder Setzen können
    -Man sollte Damit Banner machen Können
    -Bilder- vergrößern/verkleinern können
    -Und das standart zeug Schriften einfügen,Farbenändern,sachen auschneiden... usw....

Wer sowas so ein Programm kennt mir mal bitte sagen am besten mit Link.

MfG:Muju

Es ist auch möglich nach dem man den Screen mit Druck gemacht hat auf den Destop zu gehen Rechtsklick -> Neu -> Bitmap -> Bearbeiten -> und dann Strg + V drücken.

Gruss

Hallo,

Folgende Frage so weit bin ich bis jetzt gekommen http://cardgame.ca.funpic.de/

So jetzt eine Frage wie kriege ich jetzt hin das (ich mal hier mal ein bild^^)

-------|------------------|
    Info |Info |Info |Info|
    Info |Info |Info |Info|
    Info |Info |Info |Info|

Blos ohne die ganzen Lücken und so kann mir mal bitte so jemand meinen Code ändern bin jetzt sowet gekommen will net wieder alles versauen.

Zitat von driver

wird doch !

also des erste bild wird angezeigt... die anderen 2 sind halt net hinterlegt.
    da steht ja auch noch bild.jpg drin...

ja gerade hinbekommen bis jetzt siehts finde ich für den ersten versuch ganz gut aus auch wenn noch der TExt feht^^

Zitat von driver

a) also da nimmst am besten ne normale table

oder so ähnlich, je nachdem du des anordnen willst, also ganz primitiv eigentlich

b) du brauchst webspace. also speicherplatz im netz. dazu kannst du dich entweder
    bei z.b. freenet anmelden und dir gleich ne echte domain (http://www.meinname.de) mit webspace
    holen (kostet was), oder du gehst z.b. zu funpic und holst dir dort deinen speicherplatz
    kostenlos. dafür hast dann zb. meinname.funpic.de als adresse...

dort lädst du dann deine html-, bild-, textdateien usw hoch mittels eines ftp-programms (z.b. smartftp).
    wichtig: die erste datei muss index.html / index.htm oder index.php heißen !

Hallo folgende frage da wo bild.jpg is muss ja der Link zu dem Bild hin kann ich es auch bei http://imageshack.us/ hochladen und davon den Link hinmachen?

Aber schonmal THX

Hallo,

Erstmal im voraus ich beschäftige mich erst seit heute mit den Thema HTML usw. deshalb habe ich noch nicht viel erfahrung.

Also ich suche eine Tabelle aus HTML codes in die ich Bilder und Infos meiner Guild Wars (Rollenspiel) Chars machen kann.

Könnte mir da mal jemand nen Code geben wie ich das am besten machen sollte.

Nehm auch gerne Tipps.

Und was mich noch interessieren würde wie ich und wo ich sowas Hochladen kann.

MfG:Muju