Des desing sieht ganz gut aus.
aber bei mir treten fehler auf teilweise sind buttons nicht daar oder ist die seite noch im auf bau
Des desing sieht ganz gut aus.
aber bei mir treten fehler auf teilweise sind buttons nicht daar oder ist die seite noch im auf bau
also dann noch mal eine frage wie install ich das skript oder reicht es wen ich es auf die page mache
Achso ich dachte damit könnte ich es besser machen.
das mit meiner signatur ist scheisse ich weiss auch net mehr wie das geht hab ich auch kein bock zu.
aber was meinst du mit data becker ich habe das desing von nem kumple bekommen und hab nur des gecodet.
Also is data becker so en tool oder was ist das.
oder was meinst du damit ich dachte data becker macht nur software.
also ich suche sowas wie ein skript mit admin funktion muss nich sein aber ein skript oder code wo ich eintragen kann was wir in der clan kasse haben kennt irgendwer so einen html code oder kann jema den coden wer nett wenn ihr antwortet.
mfg jakobus
Das ist meine neue clan page ich möchte nun wissen was ich noch besser machen kann und was ich lieber rein tuen solltte oder was ich am desing endern sollte forum usw kommt noch ist noch iun der aufbau phase
das ich myqsl hab weiss ich aber der andere begriff hab ich noch nie gehört.
könntest du mir das skript geben und vieleicht erklären wie ich es anwende.
wenn nicht könntest du mir erklären wie ich ein solches skript mache.
wen das nicht dann lass ich das mit login.
wie das mit signatur und bb geht weiss ich nicht da ich nur html kenne.
weiss leider im momjent net was das ist habe aber myqsl und php und halt normal wen nicht bräuchte ich dann nen anderen webspace anbieter?
welcher were dann zu emphelne für sowas.
Und zwar wollte hätte ich gerne auf meiner site einen login bereicht wo man sich für reggen kann hoffe das es mit php klappt vieleicht gehts ja ganz einfach und ich bin nur zu blöd zu wer nett wenn mir jemand hilft.
Mfg jakobus.
Ich bräuchte noch ma eure hilfe und zwar wie mache ich oben links in die ecke das phpBB zeichen weg und mein eigenes rein.
Mfg jakobus
http://www.handels-gilde-markt.de.gg <---- Das is des forum
gibt es ein progi was immer die ip vom server und die channel anzeigt meine ein skript oder halt en proggi was ich auf meine seite machen kann.
es gibt da zwar en progi aber das is für phpkit gibt es auch eins für normale hps das is meine frage.
ich weiss es soll aber nicht der beste der welt werden nämlich nur einer für nen kumpel
Ladezeiten sind bei mir gut ist schnell geladen des neue desing sieht wirklich besser aus und die neuen buttons sind besser zu finden finde ich eine frage zu deiner gallerie haste die wallpapers selber gemacht wen ja mit welchem progi.
mfg jakobus
habe noch einen banner gemacht sieht der besser aus oder nicht.
rectschreibfehler ist einer drin hab ich eben erst bemerkt hier der neue banner.
und zwar habe ich einen banner gemacht und bräuchte en paar tips we er besser aussieht und welches prog ich lieber nehmen sollte. ich arbeite zwar mit photoshop komme damit aber nich richtig klar gibt es ein einfaches prog womit man schöne banner usw. erstellen kann danke im voraus!
Unten is der banner wie er jetzt ist.
also meine frage ist dringend und zwar ich schätze bzw. hoffe das es jemand weiss und zwar was muss bei der installation von phpBB database rein ich dachte mein webspace aber er sagt : phpBB : Critical Error
Could not connect to the database
Also danke im voraus!
das mit der ip kann aber vpn überall sein wen man über einen 2ten rechner ins i net geht und den als server nutzt kann mann diese adresse auch haben hatte ich auch schon aber ich wohn trotzdem in deutschland also aussage kräftig ist eine ip nur im vollen zustanf wirklich oder verwecksel ich dar was.
wie ermittel ich meine ip bzw. dns gibt es dfür en prog