Beiträge von jakobus

also kann mir jema sagen was ich auf der seite die der admin gennant hat machen muss normal bin ich in english nicht so schlecht aber bei fachausdrücken hab ich keine ahnung also auf was muss ich raufdrücken wegen server kram is jetzt zwar peinlich aber das is egal.

ich habe mal wieder eine frage an euch und zwar habe ich einen 2ten rechner den ich als server nutze nur is das problem das er bei team speak andauernd die ip endert ein bekanter hat gesagt ich bräuchte die linux/windows server edition nun hab ich aber windows prof drauf und würde es gerne auch ohne die version zu ender schaffen das ich eine feste ip habe könnt ihr mir sagen wies geht oder muss ich wirklich die windows server edition kaufen. greetz jakobus

und guckt mal meine seite an falls ihr en ts2 channel 4 free haben wollt.

http://www.wolfsrudel.de.gg

leider hab ich davon überhaupt keine ahnung und wollt fragen ob mir jema helfen kann es muss nur schlicht sein und die kretierien erfüllen es soll so sein das ich jede menge ts2 channels zu vergeben habe und nun hätte ich gerne en formular wo die das eintragen können also clan name clan hp adresse e-mail und wieviel channels sie haben wollen das wer toll und dann noch wieviel man es sindt wen jema so was für mich machen könnte oder vieleicht mir en link geben kann damit ich selber stundenlang es mache mir wer beides recht hauptsache ich hab am ende en formular

danke im voraus jakobus :D

gibt e ein programm womit ich meinen jetzigen windows xp key sehen kann habe meinen buch wo er draufsteht verbummelt und würde ihn gferne wie der haben ich suche keinen key generator ich will nur meinen key wieder.

[quote='|o|o']klaust etwar traffic ?! ze ze ze .. hier erhältst du zu anfang 500 kb speicher, unbegrenzt traffic :!: alles kostenlos :!: .

nur ma so ne frage is 500 kb net en bischen wenig das geht fuer en paar grosse bilder schon drauf also wen du en bischen ahnung und viehleicht das computer b... programm nutzt dann biste bei arcor besser aufgehoben giebt glaub ich aber auch noch andere programme im inernet :?: musste ma en bischen googlen oder auch wen noetig jema fragen ob er dir hilft mit den tools aber 500 kb das geht bei meiner page schnell weg :twisted:
    also das wars! gez:jakobus clan leader der shadows!

muss man net kennen :wink: wer aber gut !

wir suchen partner den mit partnern hatt man ne bessere verlinkung aber unsere start seite ist auch sehr leer deswegen machen wir auch banner tausch. :lol:

das bewerbung formu soll so seien weil es mit fantasy ein s bilden soll steht fuer shadowclan :D das mit dem formular is nur en beispiel dafuer wie man es senden soll mit name icq email usw. also ich glaube das klaert die frage un der neue chat is on und die game bereiche sind alle net fertig aber der clan wollt die page schon on besonders der text fehlt noch oder is gar net da also das sollte nur die frage sein was noch fehlt fur ne fernuempftige site am anfang hatt ich blitze drin die ham euch auch ned gefahlen also was fehlt ausser nem neue design was ich gerade mache :wink: also das wars :!:

lol die chat hab ich ned gemacht un das forum auch ned die texte sing in den bereichen unvollstaendig ausserdem weicht das vom thema ab ich wollte gerne wissen was noch auf ne clan page kommt ausserdem hab ich schon en neuen chat und der bewerbung bereich ist vertig nur net richtig auf der site is das alte update :evil: :evil: also was gehoert noch auf ne clan page uebrigens im intern bereich sollte ein pw sein muss naschauen und die rechtschreibfehler sin weil ich mir in amerika nen laptop gekauft hab und noch ned mit der tastatur klar komm! :!:

schoen das du da bist aber leider hab ich von sowas noch nie gehoert aber hast du schon die suche benutzt vieleicht unter den such begriffen bot,chat bot,chat usw. ich such auch weiter falls du es findest wuerde mich es interessieren geb dann bitte nen link in diesen comment .......
    also ich such auch weiter :wink:

so tut mir leid da hatte ich net drauf geachtet also jetzt muesste es wieder gehen also entschuldigt an admin hoffe nimst mich jatzt auf hab deinen banner eingebaut :twisted: also jetzt schaut euch die seite bitte an :P http://www.shadowclan.ch.gg also schaut es euch bitte an un falls jema nen clan sucht immer rein :roll: :wink:

:oops: da muss was schiff gegangen sein mit der laenge ich mach es wieder rivhtig aber die links verschvinden wen ich rauf geh nicht die pheile sind ja auch zum benutzten egal :oops:

ich wollt ma meine clan page online vorstellen hier jedenfalls ich weiss sie ist einfach gemacht aber ich brauch ein bischen hilfe was noch rauf soll und was ueberfluessig ist danke im voraus :wink: http://www.shadowclan.ch.gg

ihr muesst da im menue vom server auf ordner klicken muss ich noch einstellen!