Beiträge von jakobus

also ich haet da ma ne frage und zwar erstens wir suchen en webkatalog der uns aufnimtzweitens wen wir in nem web katalog uns eintragen wo sollten wir mit nehm clan hin die seite is nicht schlecht nur weiss ich wirklich nich wo die hinkommt

das is jetzt aber kein pop up das is oben in der ecke. wen ich das eingebe sieht es so aus hab jetzt ein fertiges formular genommen geht net.
    SCRIPT LANGUAGE='JAVASCRIPT' TYPE='TEXT/JAVASCRIPT'>
    <!--
    var win=null;
    function NewWindow(mypage,myname,w,h,pos,infocus){
    if(pos=="random"){myleft=(screen.width)?Math.floor(Math.random()*(screen.width-w)):100;mytop=(screen.height)?Math.floor(Math.random()*((screen.height-h)-75)):100;}
    if(pos=="center"){myleft=(screen.width)?(screen.width-w)/2:100;mytop=(screen.height)?(screen.height-h)/2:100;}
    else if((pos!='center' && pos!="random") || pos==null){myleft=0;mytop=20}
    settings="width=" + w + ",height=" + h + ",top=" + mytop + ",left=" + myleft + ",scrollbars=yes,location=yes,directories=yes,status=yes,menubar=yes,toolbar=yes,resizable=yes";win=window.open(mypage,myname,settings);
    win.focus();}
    // -->
    </script>
    <body onLoad="NewWindow('<HTML><HEAD>
    <TITLE>Title</TITLE>
    </HEAD><BODY>

<form method="post" action="http://www.cyberlord.at/formmailer.asp…nspielteilnahme" name="Antworten">
    Vorname: <input type="text" name="txtvorname">

Nachname: <input type="text" name="txtname">

Straße: <input type="text" name="txtstrasse">

eMail: <input type="text" name="email">

PLZ: <input type="text" name="txtPLZ">

<input type="submit">
    </form>

</BODY></HTML>

','mypopup','800','600','center','front');">

ich hab ne frage kann mir wer helfen und zwar hab ich ein formular geach es sieht auch gut aus nun wuerde ich es aber gerne in ein pop up was beim betreten der seite aufgeht benutzen kann mir jema bittte sagen wie das geht und wen noetig den queelcode oder so posten. :twisted:
    danke im voraus