Vielen Dank an alle für eure Bewertungen,Tipps und Kritik.
Beiträge von pitcher37
-
-
Zitat
die immer noch mickrigen Vorschauen auf die Bilder und die Unterteilung in Galerie 1 | Galerie 2 wo sie doch nicht nötig wäre
Also das hat nen ganz einfachen Hintergrund, ich hab mir im Netz so einige Galerien von anderen Studios angeschaut und meine Kundschaft hat mir bestätigt das es nicht Benutzerfreundlich ist, das wenn mann zB. ein Bild für seinen Arm oder Schulter oder nen anderen Körperteil sucht an 50 andern Bildern vorbei muß bis mann dann wieder ne idee für sich findet.
Deshalb fand ich es schlau zu sagen das mann die Tattoo`s auch in Gruppen einteillt ...so hab ich bei Tribal zB. eine Gruppe für Rücken eine für Arm usw.
Klingt komisch ist aber so -
ich weiß net ob Du dir überhaupt die Mühe gemacht hast alle seiten zu lesen ??
Und wenn frage ich Dich wieviel Inhalt erwartet man denn hier ?? lol
Gibt es ein Maas für gute Pages sagen wir min 20 Seriten oder wie ?? -
So der Hammer
Also nach all den schlechten und einigen wenigen konstruktiven Vorschlägen von manchen Usern hier, haben wir etwas völlig anderes neues geiles geschaffen …
das heißt …wohl eher einer der besten wenn nicht sogar DER beste Webdesigner den ich kenn. Mal etwas anderes als gerade runter !!
Also schnallt Euch an und vergleicht die Seite ruhig mit anderen.
Mal im Ernst ich kenne niemanden der so viele Ideen verwirklichen konnte in so kurzer Zeit.Ich werd die Seite allein schon min 20 mal am Tag klicken weil sie so geil is.
Bitte gebt mir Eure Meinung -
oh mann.. wie mir scheint ein Thema ohne Boden ...
Meione Meinung dazu ist wenn ich mit Ps arbeite und Toturials ausprobiere um mich zu entwickeln und neue techniken zu erlernen find ich es voll iO.
wenn ich diese dann veröffentliche und sage die sind von mir ist das auch noch iO. Letzten Endes besteht ja keine 100% Kopie von dem Toturial bzw. Endresultat ich denke wenn allein eine änderung von 10 % deutlich zu erkennen ist dann kann ich das pic als meine kreation darstellen .
Ist zumindest so im Kunstbereich . -
Also ich finds völlig richtig was Du machst , normal gehört so einem in die Schnauze gehauen ...
ich hoffe dat die Kripo tätig wird ...Ps. Wo gibs denn sowas auf anderer Leute Arbeit ausruhen !!!
-
hallo alle zusammen ....suche für meine Page Linkpartner ( Bannertausch )
Also haut in die Tasten
Es dürfen sich natürlich auch brachenfremde melden.
Die Banner sollten eine größe von
Bannergröße eine Version in Marco 88x31 haben.
-
Hallo nee den Kretik ist die schule zum lernen .. ok meine frage nun was stellst Dir vor unter spektakulär ?? vielleicht ne idee ??
Gruß und danke -
Na erst ma vielen Dank für Deine Meinung ...wie gesagt wir sind noch an der Page dran wie man sieht ..
Ich denke einiges ist Geschmackssache und anderes besteht durchaus Handlungsbedarf ..danke für die Tipps .
Am ende wird alles gut ..
Ps. weitere Meinungen gerne -
Hab mein Page schon ma Vorgestellt hätte gern ne Bewertung von Euch ..
Villeicht nach Schulsystem 1-6 .
Danke
Ps. Für konstrucktive Vorschläge bin ich dankbar. -
Hey leute schaut euch das mal an ist zwar noch nicht fertig aber am ende wird alles gut.
Hatte große Hilfe vielen dank dem jenigen.
Ach und noch was ich könnt nen Kontakt herstellen zwischen Euch und meinem Helfer .
http://www.andres-tattoo.de
Nen Komentar zu der Page wäre mir schon ganz recht .;-) -
ok werd mal schauen
-
Das werde ich probieren aber erst morgen ich war die ganzen Tage schon bis Nacht s daran die Seite so zu basteln wie sie jetzt ist .eine Frage noch muß ich den Quellcode doch sicher in alle Seiten auf meinem Server ändern richtig ??
-
na da wüste ich nicht einmal wo und wie ich das mache sorry aber so weit bin ich net .
-
puh das krieg ich nie hin .. ich wüste nicht einmal wo ich das ding da oben einfügen sollte .. ich bin noch nicht so weit . Shit
-
Ach und wie soll das gehen , was meinst Du mit meiner Aufzählung ??
Ne Tabelle habe ich noch nie gemacht ???und was wäre wenn es ein div ist ?? -
Na da bin ich ja beruhigt über so eine klare Antwort .
Danke
Und wie verfahre ich nun mit dem I.frame das der mittig bleibt ?? -
also wäre das jetzt richtig ??
padding: 1.0px;
border: solid 3px #fff;
text-decoration: none;
font-size: 1.0em;
color: #ffffff;
width: 100%; /*IE*/ -
oh shit eigentlich möchte ich das der frame in der Mitte bleibt ..
und das am besten in allen browsern .Bei Modzilla sitzt er viel zu weit Links schon fast auf der Nav leiste.
Ich müste später nur wissen wie ich ihn dann noch mittig weiter nach unten schieben kann wenn es nötig ist .Ich meine mittg nach unten.
Vielen Dank -
upps sorry was heißt denn bitte hex angaben ??