oh das ist schon mal gut zu wissen das IE 6 funzt und das mit dem nach links rücken des Untermenüs war beabsichtigt.ES sollte etwas über dem Hauptmenü liegen .
Nun meine Frage wie meinst Du das mit der veränderung der Browsergröße wandert das Menü ?? und weißt Du wie man es abstellen kann. ??
Beiträge von pitcher37
-
-
großes Problem.. ich erstelle mir gerade ne Page ... und habe den IE 7 nun ist es so das ich ein Menü habe welches im IE 7 nicht komplett dargestellt wird, wenn ihr mal auf meine Seite schaut und über die Menü Leiste geht fällt auf das die Untermenüs nicht sichtbar werden kennt jemand das problem und wie bekommt man das in den Griff.
Vielen Dank
http://www.andres-tattoo.de/ -
den IE welchen Du ??
Und kannst Du die weiteren Seiten dann auch klicken ?? -
noch mal zur erklährung habe jetzt alles geändert wie Du es sagtest..mit unterfenster meinte ich das wenn ich mit der Maus die Nav leiste entlang fahre dann müsten sich jewals eine wetere rei mit links öffnen die man dann anklicken kann und das war eingangs zusätzlich mein problem das sich bislang ja auch nicht geändert hat... kann jemand helfen bidde.
-
Puh da kommt Arbeit auf mich zu ich werd es mal probieren.
Meld mich später auch und eine Frage noch wenn Du auf Tattoo oder piercing klickst gehen dann auch die unterfenster auf ?? -
Hy schön das mir jemand helfen kann ..Du hast schon richtig erkannt es ist http://www.andres-tattoo.de
So jetzt meine Frage Du meinst ich soll bei allen links www einsetzen sieht das dannso aus ?
[*]Studio FotosBei mir werden nur flgende Seiten angezeigt Home,Shop,Hygiene,Impressum,links, und die unterfenster mit den anderen Seiten öffnen sich nicht.
2.was meinst Du mit vermeide (fantasy_t.ph.html) -
Hab nen dickes problem , habe mir ne Nav Leiste selbst zusammen geschustert könntet ihr euch mal den Quellcode anschauen und mir sagen warum die unterlinks nicht auf gehen.??und ich diese nicht anklicken kann .
Vielen Dank -
Ganz lieben dank habt mir sehr geholfen , werd mich gleich mal ran machen
-
Hab folgendes Problem ..
Ich bin gerad dabei mir ne Page zu bauen hab auch so nen par unterseiten fertig mit Html , meine Nav Leite ist auch schon fertig,nun möchte ich nun ein Hintergrungbild einfügen nur leider wiederholt sich das bild auf der Seite könnte jemand mir mein Bild in meinen Quellcode fügen und mir zeigen wie ich meine meine Nav Leiste im Bild positioniere ? -
Hallo zusammen nun kommt wahrscheinlich die dümmste Frage aller zeiten ...
Kann mir jemand erklären wie ich einen Text als Pdf Datei erstellen kann die dann von meinen Besuchern auf meiner Page mit adope reader angesehen und herunter geladen und ausgedruckt werden werden kann .Und wie baue ich das ganze dann in meine HP
Die seite besteht nur aus Text . und nen par linien .
Ich danke für Eure hilfe