grazei, das funktioniert
Beiträge von mamaplatzda
-
-
hallo und grüß gott,
ich hab hier ein kleines problem und hoffe auf hilfe. die größe des buttons soll sich nach "klick" nicht ändern
es funktioniert auch nicht wenn ich im style-sheet die größe des buttons angebe
weiß einer rad.
danke im vorausHTML
Alles anzeigen<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01//EN"> <html> <head> <script type="text/javascript"> function changeText() { if(document.getElementById("myButton").value == "Ich werd noch bekloppt") document.getElementById("myButton").value = "fcuk"; else document.getElementById("myButton").value = "Ich werd noch bekloppt"; } </script> </head> <body> Es wäre schön,wenn Sich die Breite des Buttons nicht ändern würde.</p> Geradezu perfekt wäre es, wenn das andere input-Element so bleibt wie es ist..</p> <input type="text" id="myTextbox" size="30" value="will so bleiben wie ich bin"> <input type="button" id="myButton" size="50" value="Ich werd noch bekloppt" onclick="changeText();"> </body> </html>
-
gude,... der bei Tabellen helfen kann, bei unnötig "verdivten" Seiten aber nicht helfen will.
schau dir den link an!
-
http://www.webontop.de/webmasterforum/
im ie7 funktioniert's nun aber in den anderen browsern eben nicht
-
Hallo leute,
ich habe seit längerer zeit ein problem mit einer seite und finde derzeitig noch keine lösung dafür, habt ihr vielleicht einen tipp?Die Seite ist folgendermaßen aufgebaut:
<div id="Frame">
< div id="Navigation">
</div>
<div id="Inhalt" name="Inhalt">
<div id="Info">
</div>
</div>
</div>Der Inhalt für div=“Inhalt“ kommt aus einer datenbank
Kommt nun sehr viel Inhalt aus der datenbank wird als erstes die tabelle mit dem inhalt aufgebaut und danach wird erst das div=“frame“ mit der farbe grau gefüllt. Dies ist notwendig um die navigationsleiste div=Navleft nach unten hin mit grau aufzufüllen um ein designbruch zu vermeiden.
Ich hätte jetzt gerne, dass erst der frame mit grau gefüllt wird und dann der inhalt und die tabelle in div=“Inhalt“ geschrieben wird.Ich habe zum besseren verständnis die screen-shots hier gepostet
http://fotos.web.de/mkaweb/problemmittabelle
vielen dank im voraus
gruß
mamaplatzda