Hmm ka^^ (Handynummer hohlen^^) <----mein Vorhaben naja wäre cool wenn ihr mir da helfen könntet und sagen wo sie wohnt halt Strasse,Hausnummer MfG Lucas
Beiträge von Lucas
-
-
-
Thx aber ich suche das Anmeldungsformular um die Beiden evntl.nach Deutschland zu mir zu hohlen für 30 Tage oder wenn jemand ihre Handynummer hat könnt ihr mir die auch geben? Oder sagt mir mal ihre Adresse wo sie wohnt Straße Hausnummer weil wir fliegen in den Sommerferien nach L.A(Beverly Hills) und da wohnt sie ja auch.Und könnt ihr mir evntl. die Adresse sagen?? MfG Lucas
-
Hi ich suche den Link von "The Simple Life" bzw.das Anmeldungsformular.Ich suche das weil ich möchte Paris Hilton und Nicole Richie nach Deutschland hohlen .Also ich hoffe jemand kann mir den Link geben?MfG Lucas
-
Dieses Teil hat mich ganz und garnicht erschreckt!Jeder kennt doch diese Witzseiten vorallem weiss man das wenn der Url : http://www.chaospisser.de ist MfG lucas
-
Ich finde das nicht so lustig ich weiss auch nicht wieso evntl. ist es einfach zu alt?MfG Lucas
-
Also mir gefällt deine Homepage sehr gut alles passt die Farben harmonieren einfach nur PERFEKT!MfG Lucas
-
Bei mir in Bad-Homburg gibt es Desperados in verschiedenen Farben das is noch viel geiler als das Normale.Bei dem Händeler gibt es soger 4er Pack xD!MfG Lucas
-
Ok,
Dann sag uns mal was man bei dem letzten Level machen muss weil wir kennen das Spiel nicht also sag uns mal was man machen muss (das ist ein wenig Hilfsreicher )
MfG Lucas -
Hi,
Bei mir ist es so wenn ich manchmal die Seite des Forums öffnen möchte kommt das Selbe wie bei xXx_BaSStar_xXx oder wenn ich auf bestimmte Threads zugreiffen möchte stürtzt mein ganzen Internet ab ist das normal?
MfG Lucas -
Dann antworte dem Gast doch du Hamtaro spieler!
-
Also ier ist die Consoleneingabe: bot_add_ct (für die counter terroristen
bot_add_t (für die terroristen)
Ich bin mir aber nicht sicher ob die Bots auch bei Steam laufen weil das ist die Eingabe für die Lan-Version.MfG Lucas -
Mich würde intressieren was ein Hamtaro ist.MfG Lucas
-
Mir gefällt euere Homepage sehr gut.Die Farben harmonieren so sollte es bi jeder Homepage sein macht weiter so.MfG Lucas
-
hatte nix mit dem thema zu tun ! - driver
-
Was bistn du für einer?????Ich hab nur was gekcukt un ich bin net son jemand der sich alles anguckt.
-
Muss ich zugeben ganz ohne Neid geiles Design xXx_BaSStar_xXx is super geil geworden Ps:Du bist mein Favorit in dem Contest aber trotzdem nochmal viel GLÜCK an alle ihr werdet es brauchen MfG Lucas
-
Was ahbe ich dir denn getan?Ich habe mich entschuldigt und ich würde sagen immoment spame ich nicht und ich beleidige auch keine anderen Forumnutzer ich achte auf meine Rechtschreibung also was ist den jetzt daran so schlimm?Und was auf meiner Hp seht brauch euch doch eig. nicht zu intressieren und ich tituliere dich nicht einfach als dumm weil ich dich nicht mal kenne das solltest du dir mal merken und andere die dir reinganichts getan haben solltest du auch nicht einfach beleidigen>!<MfG Lucas
-
Nimm die 01051 die geht auch MfG Lucas
-
hmm die Page ist recht gut gelingen mach weiter so MfG Lucas