Man man man das ist zum Brüllen komisch das gibt es net einfach nur genial.MfG Lucas
Beiträge von Lucas
-
-
Boa man ich bin da drauf eben gestoßen das Video ist so geil man hier ist der Link: http://youtube.com/watch?v=DZP_fjZYomM&mode=related&search=
MfG Lucas -
Ein Versicherungsvertreter hat keine Lust mehr auf sein bisheriges Leben und beschließt, nach Kanada auszuwandern.
Dort angekommen kauft er sich in der Wildnis eine Blockhütte, um die Einsamkeit zu genießen.
Nach einigen Monaten der Isolation klopft es bei ihm an der Tür.
Er macht auf und draußen steht ein riesiger, bärtiger Mann, der den Versicherungsvertreter mit folgenden Worten begrüßt:
"Hi, ich bin Barney, dein Nachbar von 12 Meilen weiter nördlich. Ich hab' morgen Geburtstag und du bist eingeladen, verstanden?"
Darauf antwortet der Versicherungsvertreter: "Ja, klar ich komme."
Barney will gerade gehen, als er sich noch einmal umdreht und sagt: "Bevor ich's vergesse, morgen wird ordentlich gesoffen!"
Darauf der Versicherungsvertreter: "Super, hab ich lange nicht mehr gemacht!"
Barney: "Und morgen gibt's auch ein paar Schlägereien."
Versicherungsvertreter (schon ein bisschen ängstlich): "Äh, ja toll!"
Barney: "Das war aber noch nicht alles. Ganz zum Schluss wird noch ein bisschen gepoppt."
Versicherungsvertreter: "Grandios! Das habe ich ja schon eine Ewigkeit nicht mehr gemacht. Aber, was soll ich denn anziehen?"
Barney: "Das ist mir scheiß egal, wir sind ja eh nur zu zweit!" -
Naja ich heul ja nicht ich schreibe es in den Kummerkasten dafür ist er ja da oder?Naja ich werd versuchen sie zu vergessen @all thx für die Tipps MfG Lucas
-
Naja nicht geliebt nach 3 Monaten beziehung das wäre hart.MfG Lucas Ps.Ich brauche noch Hilfe ich denke ständig an sie
-
Achso kla das mögen die Frauen wenn sie angehimmelt werden und sie wollen die Männner möglichst lange zappeln lassen.MfG Lucas
-
Also ein Freund von mir hat sie jetzt mal gefragt warum sie schluss gemacht hat sie hat gesagt "Weil ich einen anderen über das Internet kennen gelernt hab".Also über das Internet darüber lache ich sie hat einen über das Internet kennen gelernt und den hat sie nichtmal gesehen und kennt ihn nicht und daswegen macht sie schluss boa da könnt ich kotzen naja was soll ich denn jetzt machen euerer Meinung nach?MfG Lucas
-
Hmm...Ich kann da jetzt nicht aus eigener Erfahrung sprechen aba evntl. verarscht sie dich nur und evntl. sind ihr die 19 cent auch zu teuer für dich aber wenn sie dich liebt sollte sie dir doch zurückschreiben meinst du nicht?MfG Lucas
-
Wisst ihr was mich total aufregt wenn man den anderen Beitrag nicht liest das nächste bitte les nochmal alles Bananachief nicht böse gemeint aber bitte mach das mal.Dann bekomme ich auch keine Ausraster mehr MfG Lucas
-
Hi,Ich zokke: Cs 1.6,Css,WcIII,WoW,Silkroad,Gothic3 und noch Half Life
Ich gucke hauptsächlich Horror und Actionfilme
Meine Hobbys sind:Fussball,Schwimmen,Rugby;Volleyball und Handball
Meine lieblings Autos:Lamborghini,Hummer,Dodge Viper,Chevrolet Corvette und der Golf MfG Lucas -
Hmm.Also mir gefallen die irgendwie nicht ich weiss auch nicht für was du diese Banner benutzen möchtest?MfG Lucas
-
Ja ch versuch mich ja zu bessern und ich habe Heute kein bisschen Mist geschrieben und das wird auch so bleiben.Gib mir mal eine Chanche.MfG Lucas
-
Also ich möchte mal was klar stellen ich habe mich Öffentlich in einem Thread für Spaming etc. entschuldigt also und so einen Thread hat es ja schonmal gegeben und da habe ich schon gesagt ich werde mich bessern also mein Zitat:
ZitatLesen bevor man das Selbe nochmal schreibt!
MfG Lucas
-
Hi,
Habt ihr schon das Video gesehen ich find das so lustig guckt es euch mal an:
http://www.youtube.com/watch?v=GEXqMH8I3_w
MfG Lucas -
Ich find des video voll geil!MfG Lucas und ich habe schon meherere Videos von den gesehn
-
Ja also das ist wohl die Höhe also bitte ich kann doch so schreiben wie ich das möchte auf meiner Hp ich trinke halt gerne Alkohol das ist wohl mein Leben und so lange ich in der Schule gut bin ist doch alles Bestens ich habe nur 2er aber du musst ja nicht mit mir auf einer Straße fahren wenn ich meinen Führerschein mache MfG Lucas
-
Ich weiss nicht warum Schluss war sie hat einfach gesagt es ist Aus zwischen uns und das hat sie mir nicht mal persönlich gesagt sondern über ihr Handy das finde ich schon erbärmlich um erlich zu sein aber ihre Sache.MfG Lucas
-
Ja es hat einen Grund sie hat mir erzählt sie hat einen Neuen und ich hab zu ihr gesagt:"Das sieht dir ähnlich direkt einen Tag nachdem wir uns getrennt haben einen Neuen scheiss ********" naja das war der Grund mit Kumpels weggehen wohin wir sind erst alle 14 wir können höchstens einen Kippen gehen wie sonst auch naja thx 4 ur Help MfG Lucas
-
Hi,
Ich kann meine Ex einfach nicht mehr vergessen und sie hasst mich jetzt irgendwie ich will aber wieder mit ihr befreundet sein oder auch zusammen sein kann mir da jemand Tipps geben wie ich ihr Herz wieder zurück bekomme?MfG Lucas -
Hmm mal eine Frage an BendOr was verstehst du unter zugemüllt?Das würde mich mal brennend intressieren.Und ich weiss ja das du mich mit Threadzumüller meinst deshalb möchte ich wissen was du darunter verstehst bei diesem Penisthread da ham viele die Länge hingeschrieben und sobald ich meine hinschreibe wurde der Thread geclosed warum??MfG Lucas