Beiträge von Lucas

Ein Versicherungsvertreter hat keine Lust mehr auf sein bisheriges Leben und beschließt, nach Kanada auszuwandern.
    Dort angekommen kauft er sich in der Wildnis eine Blockhütte, um die Einsamkeit zu genießen.
    Nach einigen Monaten der Isolation klopft es bei ihm an der Tür.
    Er macht auf und draußen steht ein riesiger, bärtiger Mann, der den Versicherungsvertreter mit folgenden Worten begrüßt:
    "Hi, ich bin Barney, dein Nachbar von 12 Meilen weiter nördlich. Ich hab' morgen Geburtstag und du bist eingeladen, verstanden?"
    Darauf antwortet der Versicherungsvertreter: "Ja, klar ich komme."
    Barney will gerade gehen, als er sich noch einmal umdreht und sagt: "Bevor ich's vergesse, morgen wird ordentlich gesoffen!"
    Darauf der Versicherungsvertreter: "Super, hab ich lange nicht mehr gemacht!"
    Barney: "Und morgen gibt's auch ein paar Schlägereien."
    Versicherungsvertreter (schon ein bisschen ängstlich): "Äh, ja toll!"
    Barney: "Das war aber noch nicht alles. Ganz zum Schluss wird noch ein bisschen gepoppt."
    Versicherungsvertreter: "Grandios! Das habe ich ja schon eine Ewigkeit nicht mehr gemacht. Aber, was soll ich denn anziehen?"
    Barney: "Das ist mir scheiß egal, wir sind ja eh nur zu zweit!"

Also ein Freund von mir hat sie jetzt mal gefragt warum sie schluss gemacht hat sie hat gesagt "Weil ich einen anderen über das Internet kennen gelernt hab".Also über das Internet darüber lache ich sie hat einen über das Internet kennen gelernt und den hat sie nichtmal gesehen und kennt ihn nicht und daswegen macht sie schluss boa da könnt ich kotzen naja was soll ich denn jetzt machen euerer Meinung nach?MfG Lucas

Hi,Ich zokke: Cs 1.6,Css,WcIII,WoW,Silkroad,Gothic3 und noch Half Life
    Ich gucke hauptsächlich Horror und Actionfilme
    Meine Hobbys sind:Fussball,Schwimmen,Rugby;Volleyball und Handball
    Meine lieblings Autos:Lamborghini,Hummer,Dodge Viper,Chevrolet Corvette und der Golf :wink: MfG Lucas

Also ich möchte mal was klar stellen ich habe mich Öffentlich in einem Thread für Spaming etc. entschuldigt also und so einen Thread hat es ja schonmal gegeben und da habe ich schon gesagt ich werde mich bessern also mein Zitat:

Zitat

Lesen bevor man das Selbe nochmal schreibt!

MfG Lucas

Ja also das ist wohl die Höhe also bitte ich kann doch so schreiben wie ich das möchte auf meiner Hp ich trinke halt gerne Alkohol das ist wohl mein Leben und so lange ich in der Schule gut bin ist doch alles Bestens ich habe nur 2er aber du musst ja nicht mit mir auf einer Straße fahren wenn ich meinen Führerschein mache :wink: MfG Lucas

Ja es hat einen Grund sie hat mir erzählt sie hat einen Neuen und ich hab zu ihr gesagt:"Das sieht dir ähnlich direkt einen Tag nachdem wir uns getrennt haben einen Neuen scheiss ********" naja das war der Grund mit Kumpels weggehen wohin wir sind erst alle 14 wir können höchstens einen Kippen gehen :wink: wie sonst auch naja thx 4 ur Help MfG Lucas

Hmm mal eine Frage an BendOr was verstehst du unter zugemüllt?Das würde mich mal brennend intressieren.Und ich weiss ja das du mich mit Threadzumüller meinst deshalb möchte ich wissen was du darunter verstehst bei diesem Penisthread da ham viele die Länge hingeschrieben und sobald ich meine hinschreibe wurde der Thread geclosed warum??MfG Lucas