Hi ich habe mir Gimp gedownloadet und ich meine für den 1. Tag hab ich schon ordentliche Designs gemacht^^.Nur ich find die Schriften die man da zur Auswahl hat blöd und ich wollte fragen ob man bei Gimp eine neue Schrift reinmachen kann denn ich hab eine Schrift die richtig gut zu ein paar Designs von mir passt^^.Wäre toll wenn mir jemand sagen könnte wie man Schriften bei Gimp hinzufügt MfG Lucas
Beiträge von Lucas
-
-
Hi,
Also das ist nur eine Jugendhp von so genanten kleinen Kindern ich bin erst 14 und du oder die meisten hier 17-23 und ich würde meinen das man mit 14 Jahren nicht so viel Ahnung hat vom Designen etc. und ich bin ja auch dabei das Designen etc. zu lernen und ich meine mal in meiner Altersklasse ist das eine gute Hp im vergleich zu anderern und Ps:Wir ham einen Lambo vor der Tür stehen.Wollt ich nur mal gesagt haben und am Oktoberfest hab ich neben Paris Hilton am Tisch gesessen und ich hab ihre Handynummer !?!MfG Lucas -
Lol ich bin einwand frei jetzt drauf gekommen.Evntl. liegt es an deinem Browser,mit welchen Browser surfst du?Oder evntl. liegt es an dem Link das war schon öfter so bei anderen ich hab ja noch einen 2.Link der auch auf die Hp bringt hier ist er: http://www.repage5.de/member/luc_da_playa MfG Lucas
-
Hi ich habe immoment eine Baukastenhomepage.Ich suche jemanden der mir eine richtige Hp machen kann weil ich blick bei HTML nicht durch ich bin erst neu dabei und brauche jemanden der mir das alles beibringt,ich hoffe jemand kann das machen mit der Hp?MfG Lucas
-
Hi load dir doch einfach ein teamplate und hohl dir eine de.gg domain oder sowas das ist gut für den Anfang
-
Hahaha ja die war kurtz offline weil ich hatte ein prob. mit dem Banner und musste nochmal alles neu druf und so jetzt kannst du drauf gehen sie ist jetzt online!MfG Lucas Ps:Ist nur ein Baukastenzrugs aber ich finde für einen Baukasten hab ich da was recht gutes hinbekommen^^MfG Lucas
-
Zitat von xXTaMXx
Ein böser Mensch
omg du biust so ein hässlicher bengel ne
wenn ich dich auf der strasse sehen würd ne......
baaahh alter du regst mich auf
Lööl was soll denn das bitte schön??Man beleidigt keine anderen User die einem nichts getan haben merk dir des mal gefälligst du scheiss *********Zitat von Ein böser MenschSorry für Offtopic aber ich muß einfach was dazu sagen:
Die müssen vermutlich alle ihr ganzes Taschengeld noch in Clerasil investieren...
Pickelfratzige-Möchtegern-Clanleader. Zu blind um die Edits bezüglich des Postens von email-Accounts zu beachten aber nen Server für lau haben wollen...Das Internet ist ein groes Irrenhaus.
Nur der Tod ist umsonst Kids...
Und sowas gehört hier auch nicht rein du bist auch net besser als der andere -
dann kom ma in icq online
-
Ja thx aber ich bin zu dumm zum verlinken
MfG Lucas -
Man Jungs begreift es endlich mal hier findet ihr nie ein Sponsor^^Ihr müsst schon auf ein Forum gehen das sich auf Counter-Strike spezialisiert da sind mehr sponsoren und dann noch was ihr immer so schreibt:
Zitat von Shreddernaja ich suche auch nen sponsor fürn css server sind nen ganz funny clan mit ts server und allem.. fehlt nur noch der css server
http://www.national-gamerz.de.gg
könnt ja ma reinschauen vllt geb ich euch nen Sponsor fürn ts server frei
Hehehe ein ganz Lustiger ihr müsst hier mal ein paar Gegenleistungen rein schreiben und net wir sind ein funny Clan da denkt jeder ihr seit behindert weil ihr beim zoggen Witze macht also bitte wenn ihr einen Sponsor sucht achtet auf eure Rechtschreibung und werdet konkreter net wir sinnen funny Clan sonder schreibt mal mehr Infos über euch rein!?!?MfG Lucas -
Hi,
Ich hab mir einen Banner designt und den würde ich sehr gerne mit meiner Homepage verlinken,wissen sie was ich meine??Wenn man auf den Banner klickt dann soll man auf meine Homepage gelangen,leider gottes bin ich bei sowas ziemlich unbeholfen der Link meiner Hp ist: http://luc_da_playa.repage5.de
Ich fände es toll wenn mir geholfen wird MfG Lucas -
Tza Josi er ist offline du hättest wohl konstant Online sein sollen.MfG Lucas
-
Ja thx für die Tipps ich designe erst seit gestern und auch mit einem Anfängerprogramm weil das Adobe wa mir zu schwer weil es auf Englisch ist deshalb designe ich immoment mit Gimp2.Danke für deine Tipps aber ich habe 2 Designs die geiler sind als alle die du je mal gemacht hast!?!Nicht falsch verstehen aber die Designs sind echt einsame Spitze MfG Lucas
-
ya finde ich will der flaggen un is offline
-
melde dich mal bei ihm hier icq nummer von ihm : 250-583-781 der verbibt welche
-
Ja man kann ein Lied abspielen aber ich glaube das Lied darf nicht größer als 1.2Mb sein.MfG Lucas
-
Er ist offline
-
Hallo ich suche ein Tool mit dem man gucken kann ob man bei jemandem auf der Ignorierliste ist kennt jemand ein Link zu diesem Tool?Wenn ja währe es nett wenn er mir das hier reinschreiben könnte!MfG Lucas
-
Ja wenn du das sagst also das Layout und so hab ich ja selber gemacht des einzige was da "Beepworld" ist ist der Chat und das wars den Rest hab ich selber gemacht ok war auch nicht schwer aber trotzdem.Ich hab 3Stunden insgesamt daran gesessen und ich wollte jetzt auch keine imba Hp machen sondern eine normale Hp halt^^MfG Lucas
-
Hi,
Ich würd sagen E-mail ist schlecht weil das Posten von E-Mails ist hier nicht erlaubt