Kommonikation=Das Reden also das Nomen
kommonitzieren=sprechen,reden also das Verb
MfG Lucas
Beiträge von Lucas
-
-
Ok ist ja gut ich entschuldige mich ja auch für das "großkotzig" aber so einfach ist das auch nicht ok es ist einfacher als mein Adobe aber naja MfG Lucas
-
Thx Josi.
Hmm Kommonitzieren ist reden dafür habe ich auf meiner Hp auch einen Chat und oben steht auch das es auch eine Funhp ist das kann man ja sehen mit Funpics usw. naja thx für eure Stimmen -
Zitat von Josi
Lucas zum bannerdesinen kannste Gimp2 nehmen is ein freeware programm und leicht zu bedienen probier mal aus!
Also wenn das Programm so einfach zu bedienen ist warum machst du dir deine Flaggen darüber nicht selber?????So eine großkotzige Art kotzt mich an ich hab das Programm Gimp2 aber ich hab das erst seit heute und morgen istmeinCousing da und hilft mir ein bisschen.Und der goodn8 der designt mir den Banner hat er mir schon gesagt und er ist gerade dabei dir deine Flaggen zu designen.Und das nächste mal editiere anstatt zu spamen. -
goodn8, Ich hab mal eine Frage an sie können sie mir einen Banner designen?
Gegenleistungen:
-Ihr Banner wird natürlich auf meiner Homepage erscheinen.
-Ihr Banner wird auf meiner Clanpage erscheinen.
-Ich kann ihren Banner bei Counterstrike als Spray-Logo benutzen.
-Und wenn sie wollen kann ich sie in anderen Foren empfehlen.
Wenn sie Intresse haben oder wenn irgendjemand intresse hat kann er ja was in das Thema schreiben oder mich in icq adden:276887226
oder er kann etwas in mein Gb auf meiner Homepage geben der Link ist:
http://luc_da_playa.repage5.de -
goodn8, Ich hab mal eine Frage an sie können sie mir einen Banner designen?
Gegenleistungen:
-Ihr Banner wird natürlich auf meiner Homepage erscheinen.
-Ihr Banner wird auf meiner Clanpage erscheinen.
-Ich kann ihren Banner bei Counterstrike als Spray-Logo benutzen.
-Und wenn sie wollen kann ich sie in anderen Foren empfehlen.
Wenn sie Intresse haben oder wenn irgendjemand intresse hat kann er ja was in das Thema schreiben oder mich in icq adden:276887226
oder er kann etwas in mein Gb auf meiner Homepage geben der Link ist:
http://luc_da_playa.repage5.de -
Genau aber manche Designer sind da sehr sehr wütend wenn sie das Design auf einer anderen Page finden obwohl auf dem Design kein Copyright drauf ist bezeichnen sie das als ihr Eigen!?!Aus dem Grund sollte man doch lieber fragen denn fragen kostet nichts klauen schon!?!?!
-
guck hoch ich hab mein Eintrag editiert und ahb das auch nochmal hingeschrieben wegen cdem stealen ich hab mich nochmal schlau gemacht.Aber du kannst ja den Designer der "Flage" der des schon auf seiner Hp hat ansprechen ob du das Design auch benutzen kannst.Und ihm dann eine Gegenleistung dafür biten kannst.
-
Hmmm.....also ich würd mal sagen jedes Pic ist erlaubt solange es keinen User beleidigt,du es nicht stealst.MfG Lucas
-
Hi,
Also ich habe mir mal eine Hp gemacht bei repage und ich wollte euch mal fragen wie ihr die Hp findet.Die Hp ist für das Kommonitzieren gedacht und halt eher so eine Funhp^^.Hier ist der Link: http://luc_da_playa.repage5.de -
Hmmm eine Domain würde wohl besser ankommen und ich habe gehört die 4netplayers vergeben noch Server.MfG Lucas
-
ohh gott jungs wenn ihr ein ts wollt schreibt des net hier rein geht auf den link un beantragt ein!!Thx für den Ts² Neonlight
-
hmm nee ich hab den selber net aber du kannst bei google team austria eingeben dann müsstest du das finden also den link
-
hmm.....evntl. gehts einfach net vielleicht aufrüsten oda so updaten und das nächste ma ohn spamen dir wird geholfen hetz uns nicht
-
Hi,
Also ich meine dein Bildschirm ist ein wenig kaputt das prob.hatte ich auch mal gehabt.Ich hab einfach einen neuen Bildschirm gekauft und dann war alles wieder normal -
ich hatte die selbe i-net verbindung un mein papa wa auch ständig im i-net un dann wa des bei mir auch so.dann ham wir zu aol gewechselt und jetzt ist alles besten
loade dir doch Camtasia das kann beides.Und der Beitrag von xXx BaSStar xXx der ist verlinkt wenn du das nicht bemerkt hast.
MfG Lucas -
Hi ich suche ein Icq Tool mit dem man die Personen die unsichtbar sind sehen.Aber das Tool muss automatisch sein also das Tool muss das immer anzeigen ohne das ich irgendwas machen zb. Icqnummer von der Person in so ein Feld reinschreiben muss und dann wird die gescant weil das funktioniert nicht bei mir .Ich hoffe jemand kennt da so ein link MfG Lucas
-
Hi,
diese Seite hatte ich ihm ja auch gegebn un ich hab den Skin da auch gesehn aba er net^^ -
Hi ich suche Avatare die ich irgendwo herbekomme und die dann hier auf der Seite als Avatar benutzen kann und bei Google gibt es leider nicht so kleine und die standart Avatare gefallen mir hier nicht so gut evntl. kennt jemand von euch ja so eine Seite wo man sich diese Avatare ziehen kann und dann hier benutzen kann hoffe auf eine Antwort.MfG Lucas