Also ich würde meinen sie sollten ihrer Tochter einfach mehr Beachtung schenken und was mit ihr unternehmen und wenn sie dazu keine Lust hat einfach dazu zwingen des klappt bestimmt denn am Ende hat es den Kindern dann meistens doch Spaß gemacht
Beiträge von Lucas
-
-
Man man man diese Leute wie die heute so drauf sind unverstandnlch.Sry wegen diesem 3fach Eintrag meine Freundin war zu Besuch und die kommt nunmal nicht oft aber ich habe mich trotzdem verpflichtet gefühlt ihm zu helfen dazu ist ja das Forum hier da>!<wenn man etwas weiss bezüglich der Frage soll man dem Member auch helfen.Also ich bitte sie des nächste mal ein bisschen mehr Verständniss an den Tag zu legen und die Rechtschreibfehler waren einmal!Ps:Sie haben selber einen>!< MfG Lucas
-
-
also ich meine auch du solltest zum jugendamt gehn aba was soll eig. diese scheiss frage ich suche meinen papa ich glaube de shier ist ein forum für ernsthaftere sachen>!< denk bitte des nächste ma dran naja viel glück bei der suche MfG Lucas
-
naja also deie hp sprcht mich echt net an ich find i-wie dein menü total hässlich sry is aba so ich glaub aba mit der zeit machste was draus naja bis denne haur ein MfG Lucas
-
Zitat von Lizzard
Hab gehört, das soll ganz grauenhaft in der Konfiguration und im Wartungsbetrieb sein
Weil anscheinend bei jedem Stromausfall das ganze System neu konfiguriert werden muss...Ich würde zur Lösung vom admin tendieren.
Grüße,
LizZard
hier wurde net nach deiner meinung gefragt welche lösung du besser findest sonder der mann hat ein problem beantworte ihm des prob. oda lass es bleiben>!< -
n'abend nimm limewire pro des passt scho
-
alsso mädels ma lasst ma den pg ran^^ich würd ma sagen wer beim hochladen eines teamplates scheitert der hat net wirklich viel in der birne gelle des is de einfachste auf der welt^^MfG Lucas
-
-
ey koki wie hastn du des design geholt wie as dem forum hier hat des hier kein copyright
-
un außerdem wa des nurn zitat des auf die seite aufmersamm machen sollte MfG Lucas
-
schön für dich man dann beantrage da ma ne domain die gebn dir eine aba u musst genug besucher ham des is die gegenleistung unnen banner
-
Zitat von Lucas
also ...........du wirst sicherlich keinen sponsor finden für diese hp weil so wie die aussieht sin da net viele besucher druf^^^aba du kannst es versuchen bei http://www.domains-geschenkt.de
hahaha ich guck mioch ja net bei dir um aba sei man bissl dankbar des ich dirn link gegebn hab wegen der domain MfG Lucas
-
Zitat von Foulfang
Hi
Würde mich über Feedbacks freuen und noch mehr über Neuanmeldungen. Denn im Moment schauts noch ziemlich leer aus. ( Ok, das Forum ist ja erst einige Stunden alt. )Ja des forum is ganz ok aba man mekrt des es nur wenige stunden alt ist wegen den beiträgen nasja des wird noch gelle hau rein MfG Lucas
-
also ...........du wirst sicherlich keinen sponsor finden für diese hp weil so wie die aussieht sin da net viele besucher druf^^^aba du kannst es versuchen bei http://www.domains-geschenkt.de
-
Hi ich suche einen Designer der mir einen Header designt diesen Header möchte ich mit meiner Hp verlinken ( http://luc_da_playa.repage5.de ) !?!Ich hoffe es lässt sich da jemand finden wenn ja werde ich ihnen mitteilen wie ich mir den Header vostelle.Natürlich dürfen sie den Banner frei als ihr Werk publizieren wenn sie möchten können sie dann auch in die untere rechte Ecke schreiben Designend by <Ihr Nick> oder Copyright by <Ihr Nick>.Sie werden natürlich auf meiner Homepage erwähnt ihr Link und ihr Banner werden auch auf meiner Hp erscheinen.Ich habe auch viele Besucher auf meiner Hp wenn sie etwa denken der Counter sei gefaked ist er aber nicht.Ich habe auch schon ein paar Einträge im Gb^^.Täglich sind bei mir üngefähr 200 Leute drauf und ich baue meine Hp immer wieder aus.Evntl. kann ich ihnen auch eine kleine Summe zahlen aber auch nur evntl.weil ich bin noch Schüler und meine Finanziellenmittel sind nunmal begrenzt.Wenn jemand diese Aufgabe mit dem Designen übernehmen will dann kann er sich bei mir in Icq melden 276-887-226 oder er schreibt hier etwas in das Forum.MfG Lucas
-
Zitat von Mülla
Hi Leute, hab das video grad gesehen :D, find das voll lustig
http://video.google.com/videoplay?doci…0433985&q=sorny
greetz
also wenn du des lustig findest omfg dann musst dun bissl verstört sein sry is aba so was issn anem anti kicker so lustigZitat von T0b3Ich finde das hier viel geiler: :>
Un der is genauso dumm omfg des video is ja noch bescheurter -
Zitat von DER_Brain
Ich würd auch noch den text weiter rein setzen.. der darf ned so weit am rand kleben.. eventuell das Ganze auch etwas heller bzw. mehr kontraste setzen...
mfg
Andi
also....ich find gamlings page ganet ma so schlecht.Brain bevor du was zu gamling sagst sollteswt du echt ma deine page bearbeiten naja egal des kommt noch des wa bei mir genauso MfG Lucas -
-
Perfekt thx es hat geklappt danke man MfG Lucas