Ich hab eine Bitte weil das klappt nicht so wie du es mir gesagt hast deshalb würd ich dich um einen Gefallen bitten kannst du das alles da perfekt abgeändert hier reinschreiben?Des wär echt geil von dir ich weiss des des viel verlangt ist aber evntl.bist du ja so nett ich hoffe du macht des naja MfG Lucas
Beiträge von Lucas
-
-
Das is ehh voll die scheisse mit den free Domains die wollen immer viele Besucher ham im Monat und nicht jeder Clan der neu ist kann so viele Besucher auftreiben
-
kla kein problem
-
Hi ich da ein Problem mit meinem Menü das Menü ist in der Mitte aber es soll nach Links ich kreig das irgendwie nicht hin evntl. kann mir jemand das hier bearbeiten^^ <!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN">
<HTML>
<HEAD>
<TITLE>Luggis hp^^</TITLE>
%%META%%<STYLE TYPE="text/css">
a:link {
font-weight:400;
font-size:15;
font-family:Verdana;
color:#EFEFEF;
text-decoration:none;
}
a:visited {
}
a:hover {
color:#FFFFFF;
text-decoration:underline:
}
a:active {
}body {
color:EFEFEF;
font-size:12;
margin-top:10;
margin-left:10;
background-color:000000;
background-image:url(http://www.repage5.de/memberdata/luc_da_playa/Lambo.jpg);
background-repeat:no-repeat;
background-attachment:scroll;
background-position:right;
}</STYLE>
</HEAD>
<BODY></p><center><font face="Verdana" size="4">luc_da_playa
</font><font size="5">jo leutzzz welcome to my own hp also schreibt ma was ins
gb ich grüsse ma alle meine friends un alle von dem Bombern
Bad-Homburg^^ die hp is noch im aufbau ich
bitte um pics von DIR damit
ich die hir reinbauen kann^^Aja visit ma ne HP vonem sau guuden Freund
(von chrisyy dem juden^^) http://keeperchris.repage5.de/</font><font face="Verdana" size="4"></font></center>
</p>
<center>
<table style="width: 104px; height: 30px;" border="0"><tbody><tr><td> %%MENU%%
</td></tr></tbody></table>
</center></p>
</p>
<center>
<table style="width: 707px; height: 1px;" border="0"><tbody><tr><td>
%%CONTENT%%
</td></tr></tbody></table>
</center></BODY>
</HTML>
%%MENU%%Hoffe mir kann jemand heöfen MfG Lucas
-
Hi joa das Design geht scho is ganz gut aber ich finde du solltest eine andere Schrift art wählen für die Überschrift aba naja Geschmakssache aber sonst ganz gut naja MfG Lucas
-
aber u kannst auch xXx BaSStar xXx ansprechen der macht auch hammer geile designs MfG Lucas
-
Ja aber des ändert leider nichts daran des ich gespamt hab naja trotzdem danke MfG Lucas
-
ja ich weiss is mir zum schluss dann auch aufgefalln des ich gespamt habt admin bitte löschen sie den eintrag ich meine den eintrag:(Hey Hey Heyan alle ich brauch noch mehr tipps.......kommt net mehr vor hoff ich ma thx cliff ich hab des wohl übersehn
-
Hey Hey Hey an alle ich brauch noch mehr Tipps^^thx MfG Lucas
-
danke der is gut preis leistung stimmt^^dann will ich noch wissen wie viel Ghz der hat??
-
Hi ich möchte mir demnächst einen neun PC zulegen aber ich weiss jetzt nicht so was ich mit hohlen sollte evntl. könnt ihr mir ja helfen.
Ich brauche den Pc für:
-Cs,Css,WcIII,Wow
-Musik
-Videos von mir bei Cs^^
-Icq,Msn,Party Poker,Hamachi
-Designs,Programme(Photoshop cs)
-Windows Vista
Naja ich weiss auch nicht so recht ob ich mir als prozessor einen AMD oder einen Intel hohlen soll naja ich hoffe ihr könnt mir insgesamt weiterhelfen.MfG Lucas -
ya sry ich hab mich einmal im thema geirrt sry bite um verzeihung
-
Hallo ich habe Fraps damit ich meine Cs Videos machen kann aber das Programm nimmt nur 29sce auf.Wer kann mir helfen damit ich länger aufnehemn kann??Und ich würde meine Videos auch gerne schneiden kennt jemand ein Programm was man sich kostenlos downloaden kann mit dem man dann die Videos schneiden kann??MfG Lucas
-
hmm des wa bei mir auch mal ich hab einfach alle programme geschlossen und dann nur noch steam bzw.counter strike offen gehbat un dann wa mein ping wieder bei 40^^
-
Ja slo ich muss sagen die entscheidung fiehl mir schwer weil du eh sau geil designst aba des neue ist mein favorit ps:mach weidda so hau rein
-
hay evntl. findest du den unter http://www.icq-tools.de/?s=dow&g=Skins
-
admin ich hab einen sponsor gefunden^^sogar 2 stück einen für einen 32 slot warserver+100slot teamspeak+eine de.domain^^ un noch einen für meinen freund einen 16 slot rootserver oda soo =-O
-
Hi ich suche einen Clan der mit meinem Clan trainingswars macht in counterstrike 1.6 (über Hamachi) wäre toll wenn sich hier jemand meldet oder über icq meine nummer ist 276887226 auf tolle zusammenarbeit lucas
-
hmkkkey aba von wgen denken wären hart hehehehe löl ****
-
hahaha nur weil dun moderator bist heisst des net des du was besseres bist man mein freund hat dir ganix getan man also zieh ihn net in dreck un sooo^^un falls du nochma sone scheisse laberst komm ich persönlich nach Franken O_o un dan <censored>will net ausm forum fliegen xD