50 Stunden Arbeit JUNGE WACH auf nie im LEBEN 50Stunden wegen 5€ willste mich verarschen mein Freund hat 25h bekommen weil er in unsere Schule eingebrochen ist und Material im Wert von 2000€ zerstört hat das gibt 25h und du wegen 5€ naja egal.Da musste durch wenn de sowas machst mit 5€ naja um ehrlich zu sein ich finde das erbärmlich sachen von 5€ zu klauen.Mach die paar Stündchen tut dir gut Jüngchen :D!
Mfg Lucas
Beiträge von Lucas
-
-
Also deine Eltern sind sauer auf dich schenk ihn was schönes und ich glaube wohl kaum das H&M so ein Aufstand machen wegen 5€.Wenn du es nötig hast zu klauen dann klau da wo es teuer ist!Nee machs lieber net bringt nur Ärger.Jeder hat ma Stress mit den Eltern egal wegen was obs jezz klauen kiffen saufen ist das legt sich wieder KLEINKIND
Und deine Eltern können nicht lange auf dich sauer sein glaube ich!ZitatMACH DIR NET INS HEMD
Mfg Lucas -
So also ich werde das RÄTSEL jetzt enthüllen ich habe es nicht mit Photoshop gemacht sondern mit: Cinema 4 D
Mfg Lucas -
Ok ich sag es gleich Gamling was ist denn deine Vorahnung?Mfg Lucas
-
Jo sind sie ich wollte was abstractes haben ^^.Mfg Lucas
-
Naja aber das ist jetzt auch egal wei ich ja ehh der Einzige war.Aber als ich das Auto ausgescnitten und verkleinert hatte war dasAuto verpixelt.Mfg Lucas
-
Das neben Dr.House ist ein Brush den hab ich gemachr weil ich das irgendwie geil fand :D.Das mit dem Golf naja ich wusste net wie ich das Auto schon auf einen Banner bekomme.Das mit der Schrift das ist meistens mein Problem.Mfg Lucas
-
Also da der Contest leider nicht stattfindet möchte ich meine 3Banner vorstellen.Hier sind sie ich hoffe auf positive Kritiken heh^^:
1.Banner:
[Blockierte Grafik: http://www.repage5.de/memberdata/luc_da_playa/NeuerForumbanner.jpg]
2.Banner:
[Blockierte Grafik: http://www.repage5.de/memberdata/luc_da_playa/Carbanner.jpg]
3.Banner:
[Blockierte Grafik: http://www.repage5.de/memberdata/luc_da_playa/house2ate3.jpg]
Mfg Lucas -
Also ich glaube momentan ist eine Geforce8800 die beste denke ich.Kostet aber auch dementsdprechend.Mfg Lucas
//Edit:@ Z-E-R-B-I Dein Banner ist zu groß glaub ich mal.
-
Ich habe mir das Bild aus Google geholt un dann den Banner gemacht also muss ich das [c] by wegmachen und hinschreiben designt by??Kann man das dann von euch bewerten lassen?Wenn das dann so ist sorry das wusste ich nicht.Mfg Lucas
-
Soo ich hatte ja im Bannercontest Thread versprochen mal eine Sig. von meinem Jesus-banner vorzustellen.Also ich finde der ist mir für 10 min. Arbeit sehr gut gelungen.Hier ist er ich hoffe auf Tipps von euch allen vorallem von basstar:
[Blockierte Grafik: http://www.repage5.de/memberdata/luc_da_playa/jesusvw0.jpg]
Mfg Lucas -
Alsoo ich bin mir nicht soo sicher aber kann es ein das der Interpret
Wahrheit ist und das Lied heisst Bozz?
wenn das richtig ist ist das hier der nächste reffrain:
Your life is a flashback
To A question, a photograph
A statement, a story, a struggle
A chance to laugh
Your Cuz if you don't laugh you cry
A last crescendo when you die
Life So hit the rewind and listen
It's the playback...... -
Ma_rC wenn man keine Ahnung hat einfach mal ****** halten.
Die Person muss online gewesen sein weil das People Search läuft über den Hauptrechner und der wird wohl keine mist anzeigen.Mfg Lucas -
Anhand des Refrains schätz ich ma das Lied heisst 1337 und bestimmt von sonem untergrund rapper.Naja mein Text ist:
ZitatAll that you want is to criticize
Something for nothing
And all that I want is forgiveness one more time
I know that
All that we want is to feel inside
Alle Some kind of comfort
And all that we've done
We cant hide
We'll be the best in the world
Viel Spaß beim Raten nur ein Metalhead kann meine Texte erraten.Mfg Lucas -
Ich hab da mal etwas gepostet im Auftrag meines Clans das konntest du aber nicht wissen.Ich poste da auch nicht mehr und ich finde man könnte das eig. auch löschen weil da posten fast nur Gäste rein.Naja aber es ist die Entscheidung des Admins.Aber was mich noch intressiert warum du so ausfallend gegenüber mir reagierst ich hab lediglich etwas vorgeschlagen und dich auch nicht beleidigt.Mfg Lucas
-
Steht doch schon da oben sie hat ihren Status auf Incognito gesetzt.Mfg Lucas
-
Dan solln die dien Sponsor wollen ein Forum machen Sponsor-suche.de oder soo das ist Forum-Hilfe und nicht Forum-Ich wiln Sponsor.Hier geht es um Html,Internet,Pc probleme,Designs also viel dreht sich hier um den Pc dann kommt Sponsor gesucht naja passt nich ganz in das Konzept dieses Forums
Mfg Lucas -
Hi ich finde das Unterforum "Sponsor gesucht" sollte gelöscht werden weil langsam nervt mich das "Ich suchn Ts Sponsor"
"Ein gameserver wäre geil"
Ich finde das Unterforum sinnlos weil es gibt kaum Leute die dort etwas gesponsort bekommen.Nie schreibt mal jemand hin ich sponsore die das anstatt nur 100Slot Ts gesucht.Deshalb wäre ich dafür das das Unterforum gelöscht wird.Mfg Lucas -
Sie würde die Nachricht erhalten aber sie würde deinen Stattus nicht sehen dü wärst immer noch alss offline angezeigt.Aber es gibt nochne Möglichkeit wie die Person es gemacht ham könnte sie hätte auch inkognito sein können.Mfg Lucas
-
Also naja sie kann da eine Endbindung der Etern verlangen aber das würde nichts bringen gibt ja keine triftigen Gründe.Wartet bis sie 18 ist dann könnt ihr tun und lassen was ihr wollt.Mfg Lucas