Jop das geht man muss nur den Kontakt auf die Liste Unsichtbar tun.Mfg Lucas
Beiträge von Lucas
-
-
Ja ok aber er hat es sich ja geloadet.Auf der css cd stimmt auch aber wenn man sich dann darüber einen Acc macht kostets geld deshalb ist es dumm das so zumachen.Naja frag beim Support an wenn die kein Plan ham dann foramtier mal neu digger.Mfg Lucas
-
Ok thx ich hab in der Mathearbeit eine 3- somit ist das Jahr geschafft.Vielen Dank an euch alle.Mfg Lucas
-
Geh lieber hin weil ritzen ist keine schöne Sache damit sollte man aufhören.(Naja aufhören eichter gesagt als getan).Wenn du dich nicht traust dann würd ich ma mit mein Eltern drüber sprechen und dann fragen ob du nicht in Behnadlung gehen könntest.Mfg Lucas
-
Steam von einer Cd?Das geht meines Wissens nicht Steam ist ein gratis Programm mit dem Counter-Strike,Half Life spielt so Spiele halt.Die neuste Version hat er wenn er sich Steam geloadet hat.Das hat eher was mit seinem System zutun.
Was an Marc persönlich was nur er machen kann:
Fragn Dennis der hatte das auch gehabt beidem funkt. das jetzt auch.Ich meine den Molitor heh :D.
Mfg Lucas -
-
Hi gib mal bitte den Quelltext.Mfg Lucas
-
Zitat von Gamling
Train hard, go pro.
Naja eigentlich heisst es ja Play hard go Pro.
Aber das jedem Seine.Ich hab noch zwei:
No risc no fun
Wer nichts wagt kann nichts verlieren.
Ich muss mal etwas loswerden:Zitat von Ma_rChi
@icetouch
i-wie is dieser Thread total unlogisch... da es so viele
mottos gibt für bestimmte anlässe... man sollte schon
i-ein anlass haben dafürLucas
Dein Post... is nur dann in dem Thread logisch wenn
ICETOUCH selber Punk oder rock oder i-wie son
zeugs hören würde...mfg Ma_rC
Marc schreib was sinnvolle oder lass es bleiben.Endlich von der Seele.
Mfg Lucas -
Also ich finde du solltest die Schrift mehr betonen.Der Hintergrund mit schönen Farben und alles und einem sehr schönen Tutorial .Aber die Schrift ist nicht wirklich toll alles super Lighteffects und dann so eine Schrift.Mfg Lucas
Edit:Wenn dein Banner angezeigt werden soll dann mach das http:// weg -
Im Bild steht es doch ganz klar frag beim Steamsupport an.Und ich denke mal das dir hier kaum jemand helfen kann weil das ist Forum-Hilfe und nicht Forum-Counter Strike naja frag beim Support da steht alles.
Steam-Support
Das nächste Mal nutze bitte den "editbutton"
Mfg Lucas -
Dumme Frage dumme Antwort die ist dort nicht mehr vertreten glaub ich bin jetzt nicht 100% sicher weil ich hatte das 6er einen Tag dann hab ich mir das 5.1er wieder geholt.Mfg Lucas
-
Also ich hab 2:
learning by doing
Und:
Schmeisst den Hip-Hop an die Wand,Deutschland ist ein Rockerland,Hände hoch es leber der Punk!!
\m/\m/\m/\m/\m/\m/\m/\m/\m/\m/\m/\m/\m/\m/\m/\m/\m/\m/\m/\m/
Mfg Lucas -
Also ich lös das Ganze jetzt mal auf stell dein Mikro leiser also die Empfindlichkeit des Mikros dann geht es.Mfg Lucas
-
Naaaa dann hier mein Lieblingslied:
Can you please remind me where the fuck I've been?
Cause I can't find it out you see,
So return me to a vital place.
From a distant observation,
Corrosion of emotions,
Is how you block your state.
From scratch to revelation,
It's all been there, bleeding for someone to dare.
Extension of deceptions, brings you to your final collapse.
Am I really an exception?VIEL SPAß beim RATEN!!!!
Mfg Lucas -
Frag mal beim Icq-Support nach und wenn die keinen Plan haben nimm das 5.1 der 6er is ehh der letzte Dreck (meine Meinung).
Mfg Lucas -
Alles das was oben steht ...... SCHLAUKOPF......
sprich:Formeln umstellen,Volumen ausrechnen,Oberfläche,Netz,Schrägbild,Prisma (allgemein),Quader,Würfel ausrechnen oder soo das is soo schwer
Mfg Lucas -
Hi ich n´muss für meine Mathearbeit lernen ich bin jetzt in der 8.Und wir müssen Formeln umstellen,Volumen ausrechnen,Oberfläche,Netz,Schrägbild,Prisma (allgemein),Quader,Würfel dieses Zeugs raff ich einfach net kann mir das mal jemand erklären???????Mfg Lucas
-
Jo ich auch ich kann ja nachdem Contest mal eins machen und das dann bewerten lassen.Mfg Lucas
-
Einverstanden obwohl ich hätte Noch ein Jesus Bild vorgeschlagen die Statue aus Rio aber ok Dr.House
-
Ich fände gut wenn wir noch ein 3.Thema nehmen jeder sucht sich einen Typen oder so aus wie zb. Nelly Furtado oder Mark Medlock oder ein Gegenstand wie ein I-pod oder soo und macht daraus ein Banner ist das ok für euch die am Contest teilnehemen und ist das ok für driver?Natürlich werde ich nicht Dr.House nehmen.Mfg Lucas