Ok gut naja ich hätte gerne Dr.House genommen aber egal.Mfg Lucas
Beiträge von Lucas
-
-
Wie ich hätte ein Vorteil wie meinst du das?Und ich habe noch nichts gemacht und um ehrlich zu sein ich hab nur eine Idee für den Banner mit Dr.HouseMfg Lucas
-
Ich bin mitm Golf auch fast fertig.Aber evntl. können wir noch Dr.House als 3.Thema nehmen wäre das möglich?Mfg Lucas
-
Ich komm schon zurecht aber ich fänd das mit dr.House schon i-wie besser aber bevor wir sagen das mit Dr.House möchte ich die Meinung der anderen Teilnehmer hören.Ich auch fast fertig ich muss nur noch das Auto ausschneiden das wars dann bin ich fertig.Ich hab schon einen anderen Hintergrund etc.Mfg Lucas
-
Ich komm nicht so gut zurecht leider gottes.Ich bekomm das mit dem Ausschneiden vom Auto nicht hin das is das einzige Problem.Ich finde wir sollten ein anderes Motiv nehmen.Ich fände das hier gut:[Blockierte Grafik: http://www.house-online.org/images/promo_house6.jpg]
Oder was ich noch ändern würde das jeder einen Menschen nimmt so wie das bild da sowas und daraus ein Banner macht.Das fände ich irgendwie cooool.
Mfg Lucas -
Das O.S.T.S. ist unten zum Entern der Page dir Schrift ich nicht scharf weil ich noch nicht das Format angepasst habe.Das Orange ist der Hintergrund des Firmenlogos das musste ich so machen weil ich mich auch an bestimmte Sachen halten muss (leider) Ich hätte es auch anders gemacht.Das Quadrat gehört auch zum Firmenlogo.Das Firmenlogo ist auf dem Layer dann.Mfg Lucas
-
Hi ich bin dabei für die Firma meines Vaters eine Homepage zu erstellen und ich wollte jetzt mal die Enterpage bewerte lassen und ich hoffe auf Verbesserungsvorschläge.
http://www.repage5.de/memberdata/luc_da_playa/Intro.jpg
Mfg Lucas/edit: Bild entfernt
-
Das mit anschreiben etc. hab ich ja nicht gemeint heh =)Nur noch mal treffen und dann was bereden zu als Statement was jetzt läuft und sie dann mit einem romanitschen Picknick überraschen.Und das mit Qualitäten überzeugen meine ich so das er sie von sih überzeugt verstehst dus?heh naja VIEL GÜCK
Mfg Lucas -
Ich kenne das zu gut zwar nicht mit dem Urlaub aber egal.
Versuch sie doch mal irgendwo hin mitzunehmen evntl. auf ein Feld und mach mit ihr ein romantisches Picknick.Versuch sie von deinen Qualitäten zu überzeugen.
Mfg Lucas -
Hmm...Naja hier ist ein Video:Um das Video zu schauen Hier klicken
Viel Spaß beim Üben hehehe >:D<
Mfg Lucas -
Woahh netter Post mein "Freund" zu "nett" wenn du mich fragst die 1. Härchen ich hab mehr Haare unten als du auf dem Kopf hast...
2.Bezüglich der Härchen redest du von dir mit den 1.??MfG Lucas
-
Naja im Ebay gibts welche die kosten 20€ oder 400€ wenn du zu ebay willst Klick hier
Mfg Lucas
-
Ja ich muss Ma_rC recht geben obwohl die Frau auch etwas wehrt auf die Breite legt.Mfg Lucas
-
Zitat von ^^keeponsmiling
Die 2. und 3. is die gleiche !
Das sind nicht die selben guck doch mal die 2. ist Brünette und die 3. ist weiß heh ich muss meine 1. Aussage verbessen die sind alle 3 super hot
Mfg Lucas -
Beruhige dich bitte mal auch wenn das nicht meine Aufgabe ist dich darauf hinzuweisen tu ich es jetzt dennoch ich finde es unverschämt das du den netten driver beledigst der dir nur gesagt hast wenn du mal keine ahnung hast schreib am besten garnichts.Ich finde du sollteswt dich mal ein wenig beruhigen und nicht gleich überreagieren,vorallem weil es dein erster tag heute ist.Mfg Lucas
-
Ich wollte jetzt mal fragen wann wir das Wallpaper bekommen weil ich muss ja den 2. Banner fertig machen
Mfg Lucas -
-
Zitat
18.12.2004
Das Datum der Beitrag ist 2 jahre alt.Mfg Lucas -
Wenn du einen Sponsor für so einen Server suchst schreib ma in das Unterforum rein welches den namen Sponsor suche trägt.Zu einem Server kann ich dir nicht verhefen.Mfg Lucas
-
Ich kann dir evntl. helfen.Wenn du mir sagst wie du dir das vorstellst kein geld zu zahlen und wow zu spielen?Mfg Lucas