Heh so wollte ich mich nicht nenne ich wollte mich pHo3n1x nennen. admin könntest du das machen?Mfg Lucas
Edit: basstar es heisst playa
Heh so wollte ich mich nicht nenne ich wollte mich pHo3n1x nennen. admin könntest du das machen?Mfg Lucas
Edit: basstar es heisst playa
Hi ich finde man sollte auch seinen Nicknamen ändern können oder meint ihr das nicht?Mfg Lucas
Hahahaha du bist mir ein Lustiger Geselle woher sollen wir denn deinen CD-key kennen??Es gibt millionen Cd-keys lod dir einfach einen Crack
- deleted by driver -
Und es gibt eine ganz rafinierte seite wo man nach sowas suchen kann GOOGLE
Mfg Lucas
Ok installiere es neu und überprüfe mal deine cd nach kratzern.Mfg Lucas
Also wenn du speichern willst musst du in eines deiner Häuser und da dreht sich sone Kasette und du läufst dadurch un dann kannst du speichern.<Mfg> Lucas
Edit:Du kannst speichern was du möchtest egal ob du etwas geschafft hast oder nicht.
Ja also ich habe damit kein problem.Ich brauche jetzt nur noch die Vorlage.Mfg Lucas
Hi ich möchte bald mal wieder eine Lan-Party machen und ich hab bis jetzt:
-Half-Life
-Counter Strike
-Warcraft
-Battelfield
kennt jemand noch ein paar Games die gut sind?
Mfg Lucas
Omg les dir mal den thread durch da stehen doch die Consolen eingabe und zu der Konsole gelangt man auf dem Knopf ^
Mfg Lucas
Wuahja Naja ok gut ich hab 2 vermutungen entweder Soil oder Slipknot gib man tipp wies lied heisst.Mfg Lucas
Machst du weiter egal hier ist ein Refrain: Feeling like a guttersnipe standing in line
Deciding his lifestyle by rolling the dice
Songtext One will stand another will fall down
Find your way out from the constant lack
viel Spaß beim raten.Mfg Lucas
Ich bin mir nicht sicher aber kann es sein das der Sänger von dem Lied Royal Pain ist und der Titel ist River of Pain???Mfg Lucas
Keine Ahnung und davon viel kannst du uns ein tipp geben?Mfg Lucas
Hmm.. was ich gemacht hab ist mir eine andere gesucht und sie nieder gemacht weil sie mit jedem ins bettchen hüpft <---------- das is auf die ex bezogen
Mfg Lucas
Ps:Fiona ist draußen hehehe.Mfg Lucas
Joup hab ich aber das hat leider nicht geklappt.Mfg Lucas
Jo aber das hat leider net geklappt.Mfg Lucas
Ich hoffe Anni gewinnt da ich sie in einem Kaffee schon mal gesehn hab (und sie sieht am besten aus)Mfg Lucas
Hmm evntl. steht das ja bei http://www.mogelpower.de
Mfg Lucas
Thx wegen den Schriften basstar nur leider weiss ich net wohin mit den damit ich die in gimp nutzen kann kann mir da jemand helfen?Mfg Lucas
Also den Hintergrund hab ich gemacht naja die Schrift ok^^ was könntest du mir denn für eine schrift empfehlen Basstar oder eher gesagt was könntet ihr mir für eine empfehlen?Mfg Lucas
Edit:Ich rede über die schrift