den sieht man doch aber ich habe eine Idee ich schreib den link mal hier rein^^ http://www.hostarea.de/server-05/Mai-f4970dc2b8.jpg
naja ich sag schon ma thx für die kritik Mfg Lucas
Beiträge von Lucas
-
-
Ja aber der Hintergrund war schon schwer zu machen >!<^^.Stimmt naja ok^^ aber ich wollte was elegantes.Mfg Lucas
-
Hi ich habe mal wieder Zeit gefunden ein neues Kunstwerk zu machen (meine Meinung) hehe ich wollte mal eure Meinung wissen also hier ist mein Banner:
[Blockierte Grafik: http://www.hostarea.de/server-05/Mai-f4970dc2b8.jpg] -
Angelina Jolie natürlich die sieht gut aus etc. hehehe hat alles was eine Frau haben sollte meiner meinung nach Mfg Lucas
-
Mein schlimmstes erlebnis war als ich am Montag meine nachbarin erhengt in ihrer garage ggefunden habe.Achja und als mein Opa von einem Lkw überfahren wurde.Mfg Lucas
-
Ich weiss jetzt auch nicht weiter nimm einfach mal Deo (Rexona) wenn man nach der werbung geht soll das ja helfen.^^ Mfg Lucas
-
Hi ich habe mir 3 neue schriften aus dem internet geloadet aber jetzt weiss ich nicht mehr in welchen ordner diese schriften kommen damit man sie in gimp nutzen kann kann mir da jemand weiterhelfen.Mfg Lucas
Edit: mir reicht ein code oder wie das heisst wie dieser: C://Programme/Steam/Steamapps/Logos
sowas brauche ich Mfg Lucas -
Also ich hab jetzt mal nachgedacht und als 2. Thema kann man ja einen userbanner nehmen wo der name der person drauf steht.und der 1. themenpunkt ist ja schon festgelegt und zum 3. hab ich keine ahnung.Mfg Lucas
-
Also ich finde das Blaue an dem Bogen das finde ich so komisch das sieht irgendwie so künstlich aus meiner Meinung nach.Ich finde du solltest das realisticher machen nicht so ein komisches blau.Mfg Lucas
-
Das finde ich nicht so gut weil das hat ja glaub ich nichts mit designen zutun wenn man das so macht wie du es vorschlägst macht man ja eig. nur die licht effekts.Mfg Lucas
-
Hehehehe das 1. thema ist doch Hp banner oder wies heisst auf 68 lol scherzkecks wie halt die Userbars sind ich glaub 380*60 oder sooo un das Avatar auf die Pixel wie hier im Forum verstehst du was ich meine??Mfg lucas
-
Ich fänd als 2. Thema einen Userbar gut indem drinne steht wie zb. Lost watcher oder Hummer Fan irgendsowas halt der soll aussagen was man toll findet kann man des noch nehmen???Un noch als 3. Punkt ein Avatar designen das sin meine Vorschläge.Mfg Lucas
-
Hehehehe ich meine das mit den Linien das hab ich jetzt so wie ich es wollte das meine ich.Wer hat eig den Design Contest gewonnen??Wer war 2. und 3.??
-
Also egal ich habs jetzt geschafft danke an basstar für den link und danke an Gamling.Mfg Lucas
-
Omg kann mir auch jemand das Pattern geben weil das daurt ya ziemlich lange wenn man das für einen Banner nehmen will.Thx @ Basstar wenigstens hast dus mir gesagt wies geht. Mfg Lucas
-
Hi ich hab ein problem ich möchte auch diese linien haben die von rechts oben nach links unten gehen ich designe mit gimp und weiss nicht wie es damit geht.Mfg Lucas
-
Sry ich war glaub ich erster denn driver schrieb mir eine Pn ob ich mitmache aber egal ich bin natürlich auch dabei. Mfg Lucas
-
Gamling diese nachricht kannste dir uch sparen du kennst mich net mal jungchen werd m net frech ich sagte lediglich das ich diese flecken wichsflecken tintenflecke was das uch immer is nicht gut finde also les ma genau
Zitatwer lesen kann ist klar im vorteil
Mfg Lucas
-
Icfh will aucxh mal ein Komment abgeben also @basstar ich bin kein spast und ich hab dich auh net beleidigt un das sind doch onanierungsflecken oder net?????un was isn kunddelzz an basstar wenn ichn spast bin was bist du dann??Mfg lucas
-
Ja also ich finde deine Schrift sehr bescheiden ums nett auszudrücken naja deine wichsflecke oder was das ist sollteste raus tun ma im ernst>!<und ich finde die schräg-striche sollten net unterschiedlich sein also net von links nach rechts un net umgekehrt xDDD hehe naja dann aufn neues.MfG Lucas