Beiträge von Lucas

Machst du weiter?Anscheinend nicht also hier ein Refrain:

Zitat

I Remember when you came with me that night
    We said forever, you would never let me go
    But here I am again
    With nothing left inside
    No I don't wanna but I gotta let you go

Naja viel Spaß beim Raten.MfG Lucas

Ja wir können gerne einen Contest machen aber für das nachste mal bitte ich dich wenn du nichts wichtiges zu sagen hast was mir hilft kannst du auch mal deine unnötigen kommentare unterlassen.@Soja danke es hat geklappt MfG Lucas

Hi ich habe ein probel mit meinen neuen banner und zwar: ich möchte da ein krokodil bzw. 2 reinmachen aber die gucken sich leider nicht gegenseitig an und wenn ich das drehe dreht sich die schrift auch mit.ich designe mit gimp kann mir da jemand helfen ,dass sich nur das krokodil dreht und nicht die schrift?mfG Lucas

Hi also ich vergebe einen Teamspeak server mit 100 Slot baer auch nur wenn täglich 10 Leute auf dem server sind wen ihr einen wollt dann meldet euch bei mir in icq: 276887226 und ps:ich verlange als gegenleistung das mein bannre auf uerer hp erscheint bzw. clanpage.tza und auch jetzt für den server gilt die regel wer zuerst kommt mahlt zuerst mfG Lucas

Nein,das denke ich nicht und ich weiss eigentlich auch nicht wie du darauf kommst?eig intressiert mich das auch nicht was du hier hereinschreibst also ich hab sie wieder also meine freundin und dann würde ich sagen das der thread geklärt ist und ich kann nichts dafür das du nicht verstehst das man auch für seine freundin kämpfen sollte das ist meiner meinung nach ein zeichen das man es auch ernst mit ihr mein>!<.und wenn sie von einem aus dem internet geschlagen wird dann muss man dem doch mal eine geben oder etwa nicht?`man schlägt keine frauen bzw. indem fall ein mädchen.und ich weiss auch nicht was das jetzt mit einem vollblutplayer zu tun haben soll. mfg Lucas

Hi
    Also ich finde hier sollte man mal ein Upload-Formular reinmachen damit man hier datein hochladen kann man kann ja das hier nehmen das habe ich grad auf http://www.hostarea.de gefunden <iframe src="http://www.hostarea.de/uploader.php?b…0&border=000000" scrolling="no" allowtransparency="true" frameborder="0" width="320" height="70">Update your browser for HOSTAREA.DE!</iframe>
    Der Link der im Iframe aufgerufen wird kann geändert werden.
    Folgende Möglichkeiten gibt es dabei:

bg=FFFFFF -> an Stelle der FFFFFF können Sie eine andere Hintergrundfarbe (HexCode) einstellen

textfarbe=000000 -> an Stelle der 000000 können Sie eine andere Schritftfarbe(HexCode) einstellen.

border=000000 -> an Stelle der 000000 können Sie eine andere Rahmenfarbe(HexCode) einstellen.

size=30 -> an dieser Stelle können Sie die größe des Eingabefeldes einstellen
    MfG Lucas

Hi ich suche einen Ts² Server für meinen Clan die Hp ist: http://www.gsp-clan.de.vu wir haben jetzt eine 4 Monatige Pause gemacht und haben leider keinen Ts² wir sind 11Member haben schon Wars gewonnen und jetzt wollen wir nach der Pause wieder Clanwars machen und brauchen dafür natürlich einen Ts² Server mit Sa etc. wäre ne wenn sie mir helfen könnten.wenn sie an dem sponsoring intressiert sin dann schreiben sie doch hier etwas hinein oder adden sie mich in icq :276887226 MfG Lucas

Ne das geht nicht das habe ich auch schon probiert und entweder müssen deine Geschwister damit zurecht kommen mit dem 6er oder du mit dem 5.1er :wink:.Und hetz un bzw. in dem Fall mich nicht mit der Antwort es wird dir geholfen>!< na dann viel Spaß mit dem 6er oder 5.1er MfG Lucas

Ma_rC les noch mal genau neuinstallieren geht nicht man damit ist es nicht behoben
    driver also es beendet sich einfach da ist keine fehlermeldung das beendet sich einfach und ich muss mich neu einloggen
    MfG Lucas

Hi ich habe ein Problem mit meinem Icq immer wenn ich längere Zeit nichts schreibe in Icq oder so schließt sich das Icq und ich bon offline das nervt richtig weiss jemand was man da amchen kann damit das nicht mehr so ist (neu installieren geht nicht)!DANKE MfG Lucas