Schade ich kann die Seite nicht bewerten bzw. doch die Startseite.
Also:Mir gefällt dein Header gut mit der Natur etc. ich finde er harmoniert gut mit dem Menü leider kann ich nicht weiter bewerten weil ich kann das Menü nicht öffnen *schnief* naja eig. ganzt ok /die Startseite)MfG Lucas
Beiträge von Lucas
-
-
Ich habe jetzt keinen Link aber du kannst bei der Auskunft anrufen und die Handynummer sagen und dann sagen die dir den Namen und du musst wissen bei welchem Anbieter die besagte Person is gelle digger MfG Lucas
-
Hmm...ich würde es evntl. machen.Ich hab aber ein paar fragen:
Was seit ihr für ein Skill?
Durschnittsalter?
Homepage?
Gegenleistungen?
Welche Liga (Ligen)
Wenn ihr neu seit woher so schnell 20 Member?
MfG Lucas -
Ich sagte ja auch nichts von kaputt ich sagte nur das dein Motherboard evntl. überlastet ist.Naja ist egal freut mich für dich das es jetzt geht.MfG Lucas
-
Also ich weiss auch nicht welchen Messenger du meinst aber ich gehe mal vin Icq aus wegen Igno^^ also ich geb dir mal einen Link wo du den Ignore checker loaden kannst Klick hier
MfG Lucas -
Ja wie gesagt du kannst Teamspeak nutzen aber das müssen deine Freunde auch haben und ihr müsst auf dem selben Server sein wenn ihr keinen Server habt und euch keinen zu legen wollt dann holt euch Skype
Push that Button to download Skype -
Uhh sry sry sry meine natürlich das Motherboard *peinlicheangelegenheit* MfG Lucas
-
Hmm....Kann es sein das dein Masaboard mit der Grafikkarte überlastet ist und sie deshalb nicht geht?Wenn das der Fall ist dann solltest du die alte Grafikkarte benutzen oder dir ein neues Masaboard zu legen.MfG Lucas
-
Du kannst da immer mitreden wenn du k gedrückt hältst oder meinst du ein Programm mit dem du mit deinen Freunden sprechen kannst dann nimm Teamspeak.
[url=http://www.winload.de/download/41647/Internet/IRC,Chat/Teamspeak-Client-2.0.32.60.html]Klick mich to download Teamspeak[/url]
MfG Lucas -
Naja sieht ganz ok aus nur webb du dein Forum vorstellen möchtest dann nutze bitte den richtigen Thread dafür.MfG Lucas
-
Doch klar ich zokke ja hauptsächlich Steam, aber die armen anderen die zokken ja nur Hamachi weil die zu arm sind sich sowas zu kaufen aber die Sache hat sich erledigt weil der Clan da zokkt niemand und ich auch net mehr habe Hamachi gelöscht .Über Steam können wir ja evntl. mal einen CW machen kein Problem.MfG Lucas
-
-
Ich habe keine Lösung aber ich geb dir mal einen Link vo Cheats und Lösungen für Spiele sind: Mogelpower
MfG Lucas -
Boa ich raff diese Seite nicht man Surft 5h im Internet und bekommt dann premien und wie soll der Inhaber das denn bitte finanzieren?Halllooo da muss man doch sicherlich Geld bezahlen und dann bekommst du für 5h einen Bleistift bestimmt ist da sowas :D!MfG Lucas
-
Meinst du evntl. Benny Benassi-Time
Benny Benassi-Change Style
MfG Lucas -
Zitat von driver
die alte nummer ? ah.... verumtlich aus der einen aktion wo
se ihr handy via bluetooth abgezogen haben... naja... die nummer
hatte ja wohl wirklich jeder deppich hab immerhin ihren film. det reicht mir *rofl*
Hehehe da hab ich die net gefunden nee ich hab ihr Nummer (die Alte) vom Oktoberfest in München naja is aber auch egal ich pack des scho xD.Das geht jetzt echt zu weit Eike naja das ist eine Unverschämtheit>!<MfG Lucas -
Zitat von 19Eike91
Wie der träumt.....
Ach, hast du hier nicht noch was davon gesagt du hättest paris h. h-nummer???
https://www.forum-hilfe.de/viewtopic.php?…er=asc&start=15Hab noch n vid von dir gefunden, lucas: http://www.myvideo.de/watch/70270
So also den 2. Link kann man auch groß schreiben
1.Das bin ich nicht.
2.Ich werde mit c geschrieben.
3.Wir waren nie bei der Nany.
4.Ich bin wesentlich älter als der.
So jetzt zu dem 1. Link ich hab ihr alte Handynummer sie hat sie leider gottes geändert und ich treffe sie schon das sage ich dir (Ich hoffe es zumindestens)
driver mit Kleinkind hast du recht 12 Jahre unterschied naja hoff. zumindestnes sie findet mich süß oder soooo.MfG Lucas -
Also ich hab ja bei Google gekuckt aber ich habe nichts gefunden!Und ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr nichts wisst das ihr einfach mal nichts sagt!Und Phuntom ich bin kein Einzelkind und ich bekomme auch nicht alles ins A**** geschoben du kannst ja mal den Marc fragen ob ich alles bekomme?Und die Antwort ist so oder so NEIN!Und ich werde sie schon treffen ich mach das schon.THX driver ich habe mich auch schon erkundigt bei Freunden bezüglich der Karte und ich weiss jetzt auch wo es die gibt.Danke driver.Hehehe ein kleines Kind wer weiss wer weiss ka wir werden es ja sehen wenn ich sie treffe :D.MfG Lucas
-
Ok gut schaff ich schon thx driver!driver kannst du auch irgendwie im Internet herausfinden wo sie wohnt?MfG Lucas
-
Ok thx driver für deine Hilfe ich werd des dann machen^^Ps:Ich glaube die Uhrzeit von dem Forum gehtfalsch.Und ie sieht so ein Typ aus woran erkennt man den?MfG Lucas