Beiträge von justremind

Zitat von Ronald

So ähnlich haben wurde es ihm schon einmal erklärt, er nimmt die Lösung aber scheinbar nicht oder er kapiert es einfach nicht.

Genau ... so ÄHNLICH, aber wie schon gesagt es brachte nie den gewünschten Effekt, denn wie ich bereits am Anfang des Threads sagte:
    Bei einer einfachen Weiterleitung bleibt der Referer blank! ...
    DU weißt aber schon noch was du mir geantwortet hast(?!), nämlich:
    Ein Weiterleitungsscript, was ich wie gesagt sowie geschrieben, nicht brauche und außerdem einen einfachen Link!
    Also beschwer dich bitte nicht das ich nochmal nachfrage, und dennoch:
    In diesem Thread geht es um das selbe Thema, aber ein anderes Problem falls du es nicht gemerkt haben solltest: Ich wollte bloß wissen wie ich den PHP-Code einbaue bzw in eine html einbinde...

Ich möchte mich aber auch bei den Usern bedanken die konstruktiv zur Problemlösung beigetragen haben!

Zitat von phore

hab dir mal ein kurzes und sehr einfach gehaltenes script geschrieben..

DANKE! :)

Letztendlich hat mich doch noch jemand verstanden bzw konnte mir sogar helfen,
    das Script bewirkt in Primzip genau das was ich will.

Also Vielen Dank nochmals!

was?
    ich ignoriere keine guten lösungen...
    nur wenn alle lösungen hier von euch scheitern dann kann ich auch nichts dfür...
    wenn ich poste das ich möchte das automatisch geklickt wird und mir dann geschrieben wird, ja versuche es mal mit ner weiterleitung, dann kann ich mir leider dafür auch nichts kaufen...

tut mir wirklich leid aber eure lösungen waren vielleicht lösungen für 100 andere probleme die ich aber nicht habe...
    mein problem jedenfalls ist durch eure lösungen definitiv nicht gelöst... sry...

dann gib mir doch eine lösung für mein problem, aber auch wirklich ne lösung und kein drumherum was ich nicht gebrauchen kann:

Problem: bei meiner refresh seite (automatische weiterleitung) wird kein referrer angezeigt
    dies wollte ich lösen dadurch das ich ihn klicken lasse (automatisch) - mir wurde dafür keine lösung geboten
    jetzt will ich es mit einem php code lösen, nur ich weiß nicht wie ich den in meine page kriege... (in die refresh seite, die weiterleitung) - und ich bekomme wieder keine lösung...

ich bitte darum, löse mein grundlegendes problem wenn du soviel hattest:
    der Referer meiner automatischen weiterleitung wird auf meiner page nicht angezeigt! wiel öse ich dieses problem???

Mfg

ich habe diesen code von einem Freund bekommen um mein Referrer Problem zu lösen, aber wie baue ich diesen code in meine Homepage ein?

kann mir jemand helfen?

Code:
    <meta HTTP-EQUIV=Refresh CONTENT="1 URL=http://www.DOMAIN.de/referrer.php">

<?php
    $fp = fsockopen("http://www.DOMAIN.de", "80");
    fputs($fp, "GET / HTTP/1.0\r\nHost: http://www.domain.de%5cr%5cnreferer http://www.REFERER.de\r\n\r\n");
    fclose($fp);
    ?>

so wie ich das verstanden habe muss ich doch einfach nur eine notpad datei erzeugen mit dem php code drin, die als php abspeichern und dann auf meinen server laden, aber irgendwie check ich es nicht ganz wie ich das bewerkstellige...
    auch diese oberste codezeile stört mich etwas, in wie fern hängt das denn zusammen?

mein anliegen ist eigentlich ganz einfach: mit hilfe von diesem code kann ich den referrer meiner seite festlegen, das brauche ich deshalb weil
    ich habe einige pages, nennen wir sie mal testpages. diese testpages liegen auf einem funpic server oder einem anderen freehoster und haben nur einen sinn: wenn ein besucher kommt, wird er sofort auf meine "wirkliche-page.de" weitergeleitet! diese weiterleitung erfolgt ja... damit bin ich ja auch zufrieden, es ist ja auch nicht das problem das nicht weitergeleitet wird sondern das ich auf meiner "wirklichen-page.de" NICHT SEHE WOHER ER KAM! das heißt ich sehe einen besucher aber nicht ob er von "testseite1.de.vu" oder "testseite2.de.vu" kommt verstehst du?... bei der weitetrleitung gibt er mir an das der host fehlt... ganz klar weil er ja nicht bestimmen kann das eine wirkliche person dahinter sitzt die diese weiterleitung benutzt... und mit diesem klick, bewirke ich ja, das wirklich eine person dahinter sitzt und mir dann die testpages als referrer angezeigt werden...

Ich will nicht den referrer abgreifen woher er auf meine "testseite1.de.vu" gekommen ist, sondern ich will einfach nur den referrer "testseite1.de.vu" haben...

wäre für jede hilfe dankbar...

okay, danke für eure Antworten,
    ich habe auch ein wenig rumprobiert und bin nicht ganz genau auf mein Ziel gekommen... später habe ich es mit meinem kumpel versucht mit dem ich die ganze sache ja eigentlich verursache, aber das ergebnis war deprimierend...
    beim IE hats kurzgeklappt aber bei firefox wurde noch immer kein referrer angezeigt!

mal schaun... ich lass mich jedenfalls nicht unterkriegen und werd sehen wie ich mein problem löse...

vielleicht schreibe ich auch bald wieder und bitte um weitere hilfe...
    bis hierhin, bedanke ich mich erst einmal!

Mfg

Nein...
    also jetzt weißt du was ich will aber so richtig hast du mich dennoch nicht verstanden!

Ich will nicht den referrer abgreifen woher er auf meine "testseite1.de.vu" gekommen ist, sondern ich will einfach nur den referrer "testseite1.de.vu" haben...

--- Aber du machst einen Denkfehler, denn auch wenn der User klickt, wird der Refferer deiner eigenen (anderen) Seite übertragen. ---
    genau das will ich ja... ich will den referrer übertragen haben...
    ich will das auf meiner wirklichen-page.de steht: referrer: http://www.testseite1.de.vu und das steht es zur zeit nicht, WEIL es nur eine einfache weiterleitung ist...
    ich will aber, wenn jemand einfach nur (ohne einen ref zu haben, auf meine seite geht durch eintippen: http://www.testseite1.de.vu und dann auf meine se4ite weitergeleitet wird, dass er genau diesen referrer hat... zur zeit hat er nämlich gar keinen... Zur zeit ist der referrrer dann leer...!

Mfg

ähm...

also ja ich meinte den referrer

naja zur zeit klappt das mit meiner jetzigen weiterleitung eben nicht... ich habe das ganze (noch nicht deins) ausprobiert und er kenn mir keinen referrer anzeigen, klar weil es nur eine weiterleitung ist und er keine person dahinter sieht die diese aktion ausführt und mir als referrer angeben kann...

und du hast ja selber geschrieben: "Wie du den User zum Klicken animierst mußt du allerdings selbst wissen, denn zum klicken zwingen kann einen der Computer glücklicherweise noch nicht"

d.h. also mit deinem kleinen Miniscript ist es noch nicht getan, weil der user muss immer noch selbst klicken

meine absichten, noch mal ganz klar:
    ich habe einige pages, nennen wir sie mal testpages. diese testpages liegen auf einem funpic server oder einem anderen freehoster und haben nur einen sinn: wenn ein besucher kommt, wird er sofort auf meine "wirkliche-page.de" weitergeleitet! diese weiterleitung erfolgt ja... damit bin ich ja auch zufrieden, es ist ja auch nicht das problem das nicht weitergeleitet wird sondern das ich auf meiner "wirklichen-page.de" NICHT SEHE WOHER ER KAM! das heißt ich sehe einen besucher aber nicht ob er von "testseite1.de.vu" oder "testseite2.de.vu" kommt verstehst du?... bei der weitetrleitung gibt er mir an das der host fehlt... ganz klar weil er ja nicht bestimmen kann das eine wirkliche person dahinter sitzt die diese weiterleitung benutzt... und mit diesem klick, bewirke ich ja, das wirklich eine person dahinter sitzt und mir dann die testpages als referrer angezeigt werden...

wenn ich noch mehr von meinem projekt verrate kann es bald jeder selber machen und ich habe nichts mehr davon ;)
    fragt bitte nicht was ich mir davon verspreche, weil ich es wirklich sonst auch in jedes andere forum schreiben kann, mit idee und ausführung und jeder macht sich auf meiner idee nen fetten!

Danke trotzdem,
    ich hoffe jetzt ist es verstzändlicher was ich möchte oder?

MfG

Hallo,

bevor mich alle zerfetzen weil ich etwas möchte was schon 1000 Leute vor mir gefragt hätten, ich habe die Suchfunktion benutzt und nichts gefunden, ja ich habe sogar viele Suchmaschinen angestrengt aber bin dennoch nur auf Scripte gefunden die mir nicht wirklich weiterhelfen.

Ich benötige ein Script oder soetwas in der Art, was mir in meine Homepage einen Klick generiert. Also ich möchte, das wenn ein Besucher kommt, das dieser automatisch willkürlich auf meiner Homepage einen Klick auslöst.
    Damit nicht alle denken ich will diesen Klick irgendwo hin steuern, auf einen Banner oder so, alles Käse, es ist mir egal wo der hinklickt, am besten wäre sogar wenn er den Hintergrund trifft.

Kann man soetwas auf einer normalen Homepage realisieren?

Ich bin neu hier, deswegen bitte nicht gleich sauer werden wenns im falschen Thread ist!

MfG