Beiträge von 1N5AN3

Zitat von Z3RO

So ich habe das template Fertig aber jetz brauche ich hammer hilfe !!

Was genau meinst Du damit?

Hast Du Probleme, News einzufügen?
    Möchtest Du neue Sektionen hinzufügen?
    Vielleicht am Aufbau etwas ändern?
    Grafken austauschen?

Ein bißchen präziser solltest Du schon werden... :roll:

€ Ooops, wohl einige Posts nicht gesehen. sry

Zu den technischen Aspekten Deiner Seite wurde ja schon soviel gesagt, daß Du erstmal ein bißchen damit beschäftigt sein wirst, diese Schnitzer auszubügeln. Zur Gestaltung möchte ich nur sagen, daß es natürlich Geschmackssache ist, mir Deine Seite aber absolut nicht zusagt.

Farbwahl naja, Aufbau bescheiden, viele Rechtschreibfehler usw. - alles in allem sieht die Page aus wie von vor knapp 10 Jahren.

veebee
    Zwar offtopic, aber vllt sollteste Dir mal Adblock für Firefox anschauen.

Stimmt, die Logos sind zwar ok, aber besonders beim Style "FI Subtext" sieht das Logo doch arg schlimm aus...

Ich bastel gerne mit Photoshop rum, würde mich als Logo-Verwursteler anbieten. Wenn das Logo in dieser Form beibehalten werden soll, würde ich mich über eine gute Vorlage freuen, sonst lass ich meiner Phantasie einfach mal freien Lauf.

Was sagt denn admin dazu? :)

Wenn Du den Befehl "scrolling=YES" einfach mal weglässt, sollte es klappen.

Hatte mal ein ähnliches Problem. Und sowohl Firefox, IE als auch Opera und Netscape erzeugen dann sozusagen "selbstständig" einen horizontalen Scollbalken, wenn der Inhalt der angezeigten Seiten größer ist als der Frame.

Solltest halt nur aufpassen, daß der Inhalt nicht vertikal grösser ist als der Frame, sonst wird auch noch ein vertikaler Scrollbalken angezeigt.

Zeigt er Dir sie in der lokalen Voransicht denn noch an?
    Oder "verschwinden" sie erst, wenn Du per Browser auf Deine auf Webspace hochgeladene Seite zugreifst?

Vielleicht reicht ein Klick auf "Aktualisieren".

Sonst beschreib Dein Problem doch bitte mal etwas genauer.

Ich wüsste nicht, auf welche Weise man es bewerkstelligen könnte, daß automatisch ein Klick ausgeführt wird.

Würde es dafür eine Möglichkeit geben, wäre schon längst jemand anderes darauf gekommen und die gesamten Pay-per-Click-Werbungen wären sinnlos.

Ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.