Beiträge von HolyMarcell
-
-
-
Hm.. ich kann da nichts mit anfangen und ich bekomme bei google nur PDFs mit kryptischem inhalt.
-
Hallo,
was sollen diese Punkte und das semicolon hier:
Zitat$sql_upd = "UPDATE planet SET koord = "."'". $_POST['koordinaten']."'"." WHERE id = ". $_POST['id'].";";
mach sie mal im code weg.
-
Dann schick mal den ganzen Code von dem Popup und wie du das popup oeffnest.
die "window.close()"-Funktion ist fenster-unabhaengig.
MfG,
-
lol,
nein, was soll das sein?
-
target="unten.html"
ist falsch. Der name des untern Frames muss bei target stehen.
http://de.selfhtml.org/html/frames/verweise.htm
schau dir das mal an; das wird dir helfen.
-
Lieber jemanden dafuer anzeigen als spaeter selber auf der anklagebank zu sitzen.
-
omg,
ich sehe den sinn dahinter nicht. Ansonsten scheint das ja recht gut programmiert zu sein.
MfG,
-
Hallo,
wenn du mir nochmal erklaerst, was du haben willst? Ich habe das nicht wirklich verstanden.
-
-
Hi,
das waere mit PHP zu realisieren. Vervollstaendige das form mit der action="post" an sich selbst und definiere $file. Bei click auf Submit wird
der Inhalt des Textfeldes in eine Textdatei geschrieben. Der Inhalt der textdatei ist gleichzeitig dann auch wieder im <Input> zu sehen.
Du musst ein verstecktes <input> namens "submit_check" erstellen.(ungetestet; soll nur das prinzip klar machen)
-
Klar.
Allerdings wird es mit dem bildschirm probleme geben. Es wird nicht 2x das selbe bild auf den Bildschirmen dargestellt, sondern die grafikkarte behandelt das als einen Bildschirm, sodass du praktisch "WideScreen" hast, wenn dir bildschirme nebeneinander stehen. Stehen sie auseinander musst du jedesmal (blind) das aktuelle Fenster zu dir hinziehen um weiterarbeiten zu koennen.
MfG,
-
Hi,
du kannst strpos ein "offset" uebergeben, also nach dem wie vielten vorkommen von needle gesucht wird:
Code$pos = strpos($string, $wert, 0 ); //erstes vorkommen $pos = strpos($string, $wert, 1); //zweites vorkommen ...
Ich habe leider noch nicht verstanden, wofuer du das machen willst.
Was wird denn als $_POST['bericht'] eingegeben? und was soll genau ausgegeben werden?
-
-
Schreib bitte deinen Code hier rein, den du benutzt um das Shockwave-element einzubinden.
-
Hallo,
ich wuerde empfehlen das Spiel zu deinstallieren und neu zu installieren. Wahrscheinlich hat es dir einfach ein paar wichtige daten zerschossen.
-
Jo,
dan wird der erste Teil wie gesagt geblockt. Du koenntest diese Abfrage direkt auf die erste Seite machen, dann musst du nicht mit JavaScript arbeiten. Ansonsten faellt vielleicht jemand anderem hier etwas ein.
Schick mir mal den Link zu deiner Seite, dann kann ich mir mal ein genaues Bild machen was sache ist.
-
Nun,
du kannst auch diese Abfrage selber in HTML schreiben, was kein Problem darstellen sollte (ansonsten fragen und dieses Script einfuegen:
Code<script type="text/javascript"> <!-- window.open( "deineseite.tld/ordner/popup.html", "Ja oder Nein?", "status = 1, height = 300, width = 300, resizable = 0" ) //--> </script>
Damit oeffnest du praktisch ein Popup-Window, mit dem Linkinhalt von "popup.html". leider besteht dabei die Moeglichkeit, dass das popup von einem Blocker geblockt wird.
in der popup.html musst du zu dem Link (Ja, Nein) jeweils hinzufuegen:
onClick="self.close()"
aslo:
-
Nun,
das liegt an dem regulaeren ausdruck. Er trifft auf alle Zeichenketten zu, die eben mindestens einen buchstaben enthalten. Ich wuerde die Version vorschlagen, nach dem motto:
/[a-zA-Z]{3,10}(^0-9 )/
Das trifft auf alle Zeichenketten zu, die 3-10 Buchstaben und keine Ziffern, Leerzeichen enthaelt.