Beiträge von Alanon

So mal ein paar Dinge die nicht ganz so toll sind...

- Die Farbe vom Menü passt nicht ganz zur Farbe des Hintergrunds
    - Die Bilder von dir sind alle im bmp Format. Das Format ist für Internet zu groß, solltest das vielleicht in jpg ändern ;)
    - Du solltest im Internet keine Leerzeichen verwenden. Leerzeichen werden im Internet als '%20' angegeben. Kann sein das die Bilder dadurch nicht angezeigt werden.

Denke aber mal das die Bilder in einem anderen Verzeichnis sind ;)

Zitat von Elvis

Was sollen solche Angriffe? Hat Dir Deine Mutter kein Benehmen beigebracht?

@Mods
    Thread closen, da der Threadersteller keine Kinderstube hat.

Lass ma meine Mutter ausm Spiel du Spaten..... vor allem ... dein Beitrag is sowas von Sinnlos ... naja wayne ...
    Vorurteile und Behauptungen sind was Schönes ne? Schon lustig das der Basstar Hilfe braucht und sich nicht alleine durchsetzen kann. Irgendwie finde ich nur gerade den gesammten Thread total sinnlos .... da tut man ein paar Usern nen gefallen und erstellt ein Template und dann sowas ...

Zitat

Denn dein 0815 Kastenprinzip Grafikchen is ja nu 0 Leistung.
    Ich werde mir bestimmt nicht die Mühe machen und mir das
    Archiv runterladen.

Ähm ja ... lol ... dann erstell halt was besseres. Aber nach dieser Antwort kommt bestimmt wieder überflüssiger Müll um sich rauszureden.

@Mod:
    Bitte Thread schließen, danke!

Was laberst du zusammen? Das Template ist gecodet und funktioniert. Wenn jemand keine Ahnung hat wie er mit dem HTML Source umgehen soll, kann ich da nichts für ;)
    Bei dem Download sind alle Bilder und eine index.php dabei. Wenn du natürlich nur auf Demolink klickst ist es schon klar, da ist auch nur ein jpg Bild gepostet. Darunter steht aber Download ;)

Also wenn man keine Ahnung hat...

//EDIT: So, habe das jetzt extra wegen Helden wie dir nochmal geändert damit es jeder schnallt! :roll:

Objekt nicht gefunden!
    Der angeforderte URL konnte auf dem Server nicht gefunden werden. Der Link auf der verweisenden Seite scheint falsch oder nicht mehr aktuell zu sein. Bitte informieren Sie den Autor dieser Seite über den Fehler.

Denke mal das sich das damit erledigt hat ;)

Hallo zusammen,

ich versuche hier rum und versuche aber es will alles nicht so wie ich. Wie bekomme ich meine Website ganz links am Rand angezeigt, also das sie wirklich ganz links beginnt? Momentan ist da eine Lücke zwischen obwohl ich "align="left"" definiert habe.

Jemand eine Idee?

Ach du .... O_o"
    Ich stell mir gerade bildlich vor wie das ausgesehen haben soll .... Ich hatte bis vor kurzem noch die Grippe aber so krass .... *lach* ...
    (hat jemand nen Strohalm, die großen Stückchen sind alle :P)

*lol* .. Fada is schon ein nettes Wort, genau so wie "Aldn" .. aber egal ... Immoment frage ich mich nur gerade, was sich die User die solche Themen öffnen für eine Antwort erhoffen .... das jetzt jemand vorbei kommt, mit dem Finger schnippt und schwupp is'n kleinerer Zinken im Gesicht? .. oh mein Gott ... Hier fehlt es wohl ein bischen an Selbstbewustsein ;)

Hallo zusammen,
    hoffe das mir hier besser geholfen werden kann. Ich habe das Design der Website so weit fertig. Die stylesheet Datei funktioniert so eigentlich ganz perfekt.

Habe mir vorhin ein Kontaktforumlar auf die Website gesetzt nur irgendwie wird bei dem Text davon die stylesheet Datei nicht übernommen. Hier ein link dazu, vielleicht könnte mir jemand helfen und mir sagen was ich machen muss damit der Text dort auch den style der stylesheet Datei übernimmt. Klick hier!

//EDIT:
    Ich sollte dazu noch erwähnen das ganz normaler Text richtig angezeigt wird, also in dem style und nicht so groß und schwarz.