Beiträge von pyroforjc

Hallo zusammen,

ich würde gerne ein paar Spiele auf meine HP einbinden, die auch eine Highscore-Tabelle für die antretenden Spieler enthält.
    Mein Favorit wäre Pacman, aber dabei habe ich bis jetzt noch keines gefunden, welches eine eigene Liste sichern könnte..

Kann mir da jemand weiterhelfen - wäre super, Dirk:-)

Ahja, danke! ..Also sind das die drei Dinge, auf die man achten sollte bzw. die man einmal ausprobieren kann, indem man seine eigenen Einstellungen ändert!?
    Hmm..ob ich genau alles mit % einstellen soll, weiß ich zwar (noch) nicht, aber ich hoffe zudem, dass sich andere beschweren, wenn es alles nicht stimmt!

Btw. zu den Farben: In meinem Blog habe ich einfach mal mit einem "Colour-Analyser" Farbwerte gescannt und diese dann als Hintergrund genommen, damit die Bilder direkt passen.. So sieht das zumindest bei mir auch passend aus ;)

Hallo zusammen!.. und hiermit zu meinem ersten Eintrag hier im Forum 8)

Also ich habe gerade meinen ersten Blog veröffentlicht..
    .. und da stelle ich mir die Frage, wie der so bei meinen Besuchern aussieht.
    Ich habe schon festgestellt, dass es (je nach Einstellung der Farbtiefe, Auflösung, Browser..?!) Unterschiede gibt, wie etwas dargestellt wird.

Nun: Gibt es dafür ein Programm, welches mir mal meinen Blog in unterschiedlichsten Umgebungen simuliert?.. bzw. eine andere Möglichkeit, um diese Abweichungen gering zu halten?

Joa, so viel zu meinen ersten Gedanken!-)
    LGrüße, Dirk:-)