Ich bitte vielmals um Entschuldigung. Konnte nicht wissen, dass hier so ein rauer Wind herrscht und wollte niemandem auf die Nerven gehen.
Deine Drohungen kannste Dir als mod echt sparen....tschüss
Ich bitte vielmals um Entschuldigung. Konnte nicht wissen, dass hier so ein rauer Wind herrscht und wollte niemandem auf die Nerven gehen.
Deine Drohungen kannste Dir als mod echt sparen....tschüss
Muss das nochmal nach oben schieben. Hat wirklich keiner ne Idee?
...keiner ne Idee? Oder habe ich mich mal wieder unklar ausgedrückt?
Ich konnte diese Frage irgendwie nicht ernst nehmen...nennt man sowas "leedspeak"?
Mensch, schon wieder nicht angemeldet gewesen....
Ui, da muss ich erstmal nen mailserver einrichten....das teste ich jetzt mal.
Nochmals Dankeschön für die Hilfe
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Wo schreibe ich das hin? PHP oder in die Action?
Hallo an alle,
ich weiss nicht genau, ob es hier rein passt, versuche es trotzdem
Ich habe ein Formular, dessen Inhalte mit einem senden - Button (Submit) abgeschickt werden (Einträge in die Datenbank). Nun möchte ich wissen, ob es möglich ist, dass ich eine Email-Benachrichtigung erhalte, wenn ein user solch ein Formular abgesendet hat. Sollte so etwas sein wie: "Es ist ein neuer Datenbank-Eintrag vorhanden".
Hat jemand einen Tip für mich?
Grüsse,
Marc
Hallo community,
ich habe eine Frage zu einem Textfeld und zwar habe ich eine Suchmaschine gebastelt. Über ein Textfeld soll der Suchbegriff eingegeben werden und mit Hilfe von "Submit" soll er an die Funktion übermittelt werden...logisch
Jetzt habe ich für die Nutzer einen voreingestellten Text in das Textfeld eingefügt, der da heisst: Suchbegriff eingeben. Ich habe auf vielen Seiten gesehen, dass der Text automatisch gelöscht wird, sobald der user in das Feld klickt. Das hätte ich auch gern. Ist vielleicht wirklich nicht schwer, aber ich kriege es einfach nicht hin.
Vielen Dank für Eure Zeit!
Marc