du musst bei der tabelle volgendes defienieren:
<table cellpadding="0" cellspacing="0"> damit entfernst du die zwischenräume
Beiträge von Dragon-D
-
-
ich weiß es gerade nicht asum kopf... aber du musst die datei öffnen und lesen, wie als würdest du mit php eine textdatei öffnen.... fopen war das glaube ich... wenn ich zeit habe, suche ich dir nachher auch noch ein beispiel raus...
-
was mir spontan als erstes einfallen würde währe, alles einzulesen, und dann folgenedes zu machen:
$tmp_wert = explode("<Wert>",$xml_inhalt);
so hätte man immer von <Wert> bis zum nächsten <Wert>
dann eine schleife:
for ($i=0;$i<=count($tmp_wert);$i++) {
$wert = explode("</Wert>",$tmp_wert);
//nun sollte unser wert in $wert[0] sein
echo $wert[0];
}so in etwa würde ich rangehen
-
<input type="text" id="mail" />
deine inputs haben garkeine namen... die id brauchst du nur, um mit javascript zu arbeiten....
müsste also so aussehen:
<input type="text" id="mail" name="mail" />//blub....... zu langsam gewesen
-
hast du schonmal nachgeschaut, ob die extension überhaupt da ist? der fehler sagt ja, dass das modul nicht vorhanden ist
-
google schaut nicht mehr so wie früher auf die meta angaben.... du musst deine keywörter in deinem content unterbringen, dann klappt das schon
-
guten morgen... erstmal schön, dass leute noch tuts schreiben
ich gebe noch eine weitere (wie ich finde einfachere und bessere) methode an.Code$link[0] = "[url='www.link1.de']www.link1.de[/url]"; $link[1] = "[url='www.link2.de']www.link2.de[/url]"; $link[2] = "[url='www.link3.de']www.link3.de[/url]"; $link[3] = "[url='www.link4.de']www.link4.de[/url]"; //count zählt die array elemente $zufallszahl = rand(0,count($link)); echo $link[$zufallszahl];
bei dieser methode arbeiten wir mit arrays und ohne die if/else abfrage... so müssen wir nicht bei jedem neuem link den kompletten code verändern
-
eine ip sperre währe wirklich gut... ist ja auch ansich kein prob die einzubauen...
-
$bild = $bild_link.$zusatz;
mit dem punkt kannst du die verbinden
-
apache und php läuft da aber drauf?
dann könntest du ein php counter benutzen.... -
an ein formular übergeben? ich verstehe nicht ganz was du machen möchtest... normal kommen die werte von dem formular zu einer anderen datei....
-
das kenne ich noch von meinen anfängen.... eigentlich kein plan gehabt, aber wenns funktioniert ist super
solange du den sinn verstanden hast, wird das auch klappen...
vieleicht sollte ich diese zeile noch erklären
$seite = $seite_array[rand(0,count($seite_array)-1)]
rand() ist die random funktion... rand(0,3) gibt dir also eine zahl zwischen 0 und 3
mit count kannst du die ellemente eines array zählen... in dem fall gibt er dir drei aus, weil er bei 0 anfängt... also machen wir noch -1, damit wir rand(0,2) haben -
einmal die weiterleitung
http://de.selfhtml.org/html/kopfdaten/meta.htm#weiterleitungder frame der immer neu geladen wird müsste außer dem refresh noch das haben:
$seite_array[0] = main.html
$seite_array[1] = bla.html
$seite_array[2] = blub.html$seite = $seite_array[rand(0,count($seite_array)-1)]
dann machste ein include($seite) und schon hast du bei jedem aufruf eine andere seite
-
du könntest per meta angaben ein refresh machen und z.B. per php dann immer eine zufällige seite anzeigen lassen.....
-
wenn du die daten dierekt senden möchtest, brauchst du eine serverseitige programmiersprache wie PHP oder Perl.... ich würde dir PHP empfehlen
-
der pfad müsste ausgehend von dem perl script sein.... versuch einfach mal ohne pfad, sodass er sie im selben verzeichniss speichern müsste...
-
die bilder befinden sin im assets ordner...
normal macht man nie die index und alles was man sonst so hat in ein ordner... deswegen ein images ordner etc.... -
so wie ich das sehe, sind alle deine daten in dem unterordner... dem gesamten unterordner fehlen wohl die rechte... also einfach dem unterordner + inhalt die rechte geben uns es sollte klappen
mir ist das mal im laufendem betrieb passiert, dass ich ein neuen ftp user erstellt habe und dann die rechte merkwürdigerweise geändert worden sind.... ging nix mehr... tolle sache sowas......
-
fehlende rechte bedeutet, dass du für die bilder erst die berechtigungen einstellen musst... es kann sein, dass beim hochladen gleich die niedrigste stufe eingestellt wurde... die bilder brauchen mindestens CHMOD 644...
-
zeig mal den pfad zu einem bild oder link...
ich würde spontan sagen, das du lokale pfade wie c:/meineHomepage/bilder/1.jpg benutzt hast.... das darfst du natürlich nicht...