gut das du das vorher schon gesagt hast....
schau dir die seite an:
http://droeppez.de/download/js-tu…rt/conv2-9.html
wenn du dir den quellcode anschaust, siehste wie die das machen....
gut das du das vorher schon gesagt hast....
schau dir die seite an:
http://droeppez.de/download/js-tu…rt/conv2-9.html
wenn du dir den quellcode anschaust, siehste wie die das machen....
hast du das problem denn schon von anfang an oder kam das auf einmal einfach?
spricht mich persöhnlich nicht so richtig an... der header mit den scanlines passt nicht so wirklich finde ich.... und denk ans impressum
ZitatEin Bewegungsmelder ist ein elektronischer Sensor, der Bewegungen in seiner näheren Umgebung erkennt und dadurch als elektrischer Schalter arbeiten kann. Hauptsächlich wird er zum Einschalten einer Beleuchtung oder zum Auslösen eines Alarms eingesetzt.
Ein Bewegungsmelder kann entweder mit elektromagnetischen Wellen, mit Ultraschall oder mit Infrarot-Licht arbeiten; es gibt auch Kombinationen davon. Der PIR (= Passiv Infrarot)-Sensor ist dabei der am häufigsten eingesetzte Typ von Bewegungsmeldern.
du bröchtest also ein javascript, was sowas macht
beim input -> onchange=ChkNr(this.value)
function ChkNr(MyValue) {
var zahl= new Array();
zahl[321] = 1;
zahl[123] = 1;
zahl[...] = 1;
if (zahl[MyValue] !== 1) {
// hier ist es dann eine fehlerhafte eingabe
document.getElementById.('textfeld').value = "";
}
}
wie ken schon sagt, mach mal ein print_r($row) vor dem if... dan siehste ja, wass da alles in $row steht...
zeig uns doch mal den ganzen code zu einer seite die included wird...
da muss natürlich noch ein if mit rein.... der php header muss ausgegeben werden, bevor irgendwas anderes ausgegeben wird... also sowas wie
if ($url <> "index.php") {
hier kommt dann die weiterleitung....
}
du könntest auch für jeden link ein formular basteln, und das per post übergeben
vergiss einfach was ich gesagt habe
deine idee ist genau richtig
du könntest via php die url auslesen, und prüfen auf welcher seite er ist... wenn nicht index.php dann leitest du per header einfach an die richtige adresse weiter
möchtest du da nicht ein index.xxx reinpacken?
wenn die gallerie nun für seine user oder sonst was ist, könnte das ein prob geben kannst ja schecht allen usern sagen installiert euch mal ifanview...
onetwomax benutzt doch phpbb oder woltlab? bei den beiden foren ist meines wissens eine export funktion... dierektzugriff z.B. per phpmyadmin hast du nicht auf die datenbank oder?
hm... ich weiß gerade nicht so ganz wo dein prob ist? du redest von thumbnails und dann sind da 2 ziemlich große bilder.... könntest du bitte das problem näher beschreiben
hups.... habe einfach bei letzte themen diesen beitrag angeklickt und nicht gesehen das es zu plone gehört
e) du hast ein frontpanel und kannst da auch lautsprecher anschließen
[url=''][/url]