Beiträge von Dragon-D

hast du root zugriff? bei 100MB musst du die Apache conf umschreiben... standart sind glaube ich maximal 16 MB.....

100MB... was willst du die denn machen lassen? könnte man nicht dynamische ftp accounts machen... sodass die dann dierekt hochladen können ohne das formular..........

Zitat

wenn ihr mich falsch verstanden habt ich bin kein wow zocker , ich brauch meher zeit für schule und so weil ich meine hausaufgaben immer am pc mache .

da du ja nicht ins internet musst, würde ich mit deinem vater reden und sagen mach die kindersicherung weg, damit ich hausaufgaben machen kann, dafür kannst du dann aber das netzwerkkabel rausziehen :D

änder das mal in

das <nobr> verhindert ein zeilenumbruch ;)

sagen wir mal so:
    jede domain hat ihre eigene IP adresse... deine private ist da dann egal....

wenn du 2 verschiedene hompages hast, dann hast du auch "2 ordner".... somit passiert da nix......

// Edit
    habe die 2 seite nich gesehen :D
    fein erklärt driver :)

der aufruf spielt absolut keine rolle bei suchmaschienen... ;) woher weiß ein SUMA denn, dass meine seite aufgerufen wurde ;)

gib mal bei google site:http://www.deinedomain.de ein... dann zeigt er dir an, ob du indeziert bist.... dann ist die nächste sache, weit nach oben zu kommen... das schaffst du durch content, backlinks etc

da gebe ich phore recht.... bei sovielen ist ein switch case wirklich besser

bei:

$inhalt = $_GET['inhalt'];
    //falls du noch post formulare hast machst du lieber sowas
    $inhalt = $_POST['inhalt'];

if (!$inhalt) {

da meinte ich du brauchst nur eins von beiden nehmen ;)

also entwerder
    oder

if (!$inhalt) {

;)

oh je......

stell dir das mal so vor:
    es gibt mehrere server im internet.
    auf den servern gibt es mehrer domains.
    jede domain hat ihren eigenen ordner...
    somit sind deine datein von anderen getrennt aufbewahrt...
    also wenn du eine index.html hast, kann die auch jemand anders haben...

das war mal eine seeehr vereinfachte erklärung, also nicht meckern :)

mach mal zwischen <?PHP und dem if das hier:
    falls du noch post formulare hast machst du lieber sowas
    if (!$inhalt) {
    }

//Edit:
    vieleicht noch eine kurze erläuterung... alle variablen aus der url solltest du mit $_GET ansprechen... wenn du ein formular hast was mit der methode post gesendet wird, musst du $_POST nehmen...

also........ :)

Beispiel:
    du hast eine index.php

index.php =
    dein header
    include(menu.php);
    include(inhalt.php);
    dein footer oder sonst was...

nun verlinkst du nur noch auf deine index.php... egal wo du was machst... nicht mehr dierekt auf die about.php....
    also sieht dein link dann so aus About

in der inhalt.php wir dann geregelt wie dein content aussieht ;)

das du das menu includes ist ja gut... nur möchtest du (soweit ich verstanden habe) deine links so aussehen lassen : index.php?inhalt=about.php... ist das richtig?

mit include kann ich auch externe sachen includen... also gebe ich in die url mal bissle was schönes ein und vieleicht komme ich ja an alle deine daten.... ;)
    verstehst du nun, warum ich das für gefährlich halte?

ich würde es so machen:
    da wo du include($inhalt) hast, da würde ich eine steuerungsdatei includen... sowas wie inhalt.php...

ind der inhalt.php steht das sowas wie:

if ($inhalt == about) {
    include(about.php)
    }
    elseif($inhalt == impressum) {
    include(impressum.php)
    }else {
    include (start.php)
    }

du möchtest eine seite die nicht dir gehört, in einem iframe laden? also wenn du dazu keine erlaubnis hast nennt sich sowas contentklau.... sowas kann strafbar sein ;)

falls du die erlaubnis hast:

könnte recht schwierig sein... du müsstest, falls das möglich ist, per javascript die scrollposition beeinflussen....